AnimeFilmeForum

Diskussionen und Meinungen => Infos, Allgemeines, Japan usw. => Thema gestartet von: Erbse am 25. November 2002, 22:01:16



Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: Erbse am 25. November 2002, 22:01:16
Also ich such ne gute serie (hab nich suchfunktion genutzt denn in den threads von letzter woch guckt sowieso keiner nach).

Sie sollte net ganz soooo viele folgen haben (also z.b net DBZ) da meine festplatte nur 40Gb is hab ich net wirklich viel platz.
Also nennt mir pls ein paar gute.

P.S Wenn ich pornos will gehe ich auf ne andere seite


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: megamacy am 25. November 2002, 22:03:43
Chobits
Love Hina
NGE
Record of Lodoss War
Golden Boy
Slayers

ist natürlich alles geschmackssache

[EDIT]
Nicht zu vergessen

Vision of Escaflowne
El-Hazard


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: L33chi am 25. November 2002, 22:05:18
Hellsing
Noir
Vandread
Samurai deeper kyo
Gundam seed (gibts 7 bis jetzt)
Naruto (bis 8)
Nge
Chobits
alles suuuper serien [25]



Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: Erbse am 25. November 2002, 22:12:00
Thx erstmal lese mir ma durch worums geht.


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: Erbse am 25. November 2002, 22:13:30
Seit moderatoren oda wie kommt ihr auf so ne Posting zahl???
Oda schreibt ihr einfach irgend nen scheiss?(so wie ich mit dieser frage:)   )


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: L33chi am 25. November 2002, 22:14:43
Zitat
Seit moderatoren oda wie kommt ihr auf so ne Posting zahl???
Oda schreibt ihr einfach irgend nen scheiss?(so wie ich mit dieser frage:)   )

naja sowas entwickelt sich eben mit der zeit [25] naja megamacy is aber auch mod [15]



Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: Gast am 25. November 2002, 23:02:54
El Hazard und Hack//sign nich vergessen =)
aber am allerbesten lieber erstma Love hina wie oben schon genannt!


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: Erbse am 26. November 2002, 11:35:58
ok thx ich hatte schon vorher GOLDEN BOY und ich wollt wissen gibt es mehr als die diese 6oda 7 folgen?


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: megamacy am 26. November 2002, 12:14:26
ne, es gibt nur  6 folgen


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: Erbse am 26. November 2002, 12:17:23
Das is einer besten und lustigsten serien wieso machen die nur 6 folgen???


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: megamacy am 26. November 2002, 12:23:47
Ruf mal an und frag [15]


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: Kintaro am 26. November 2002, 12:28:56
Ich denke ich weiss warum... [15]   [98]


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: megamacy am 26. November 2002, 12:37:47
Währe wahrscheinlich etwas kompliziert geworden in Folge 26 eine handlung einzubauen in der 25 Frauen etwas zur lösung seines problems hätten beisteuern können [23]


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: Erbse am 26. November 2002, 12:37:55
Wirklich pervers wars ja net dazu kommt noch es wurde sowieso geschnitten aba wer weiss vielleicht kommen ja noch welche.Wenn ja dann......*freu*


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: Kintaro am 26. November 2002, 12:47:53
Aber wenn Kintaro als Miho verkleidet auf die Mädchenschule geht, wäre das bestimmt auch im TV unschlagbar. Ich hab mich beim lesen manchmal fast nicht mehr eingekriegt [113]


Titel: Such ne gute serie
Beitrag von: Erbse am 26. November 2002, 12:52:08
Hab sie net gelesen sondern auf MTV gesehen aba ich hatte mal ein Buch da kammen auch irgendwie andere sachen als in den serien vor.

Aba ich denke lesen is besser.....lese aba net gerne:)