AnimeFilmeForum

Diskussionen und Meinungen => Games => Thema gestartet von: DWLOKI am 07. März 2005, 23:06:17



Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: DWLOKI am 07. März 2005, 23:06:17
Was spielt ihr wenn es mal nur 10 Minuten sein sollen und welche Spiele könnt ihr empfehlen.

Ich Spiele meist wenn es schnell gehen muss die Vollversion Zuma Deluxe ( ich weis relativ alt )



Wenn jemand eine empfehlung hat dann immer her damit bitte mit link


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: demon am 08. März 2005, 07:04:54
gunbound..


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Dr.Mabuse am 08. März 2005, 11:39:36
Counter Strike


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Darkness am 08. März 2005, 12:12:52
Bomberman oO'


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Gast am 08. März 2005, 12:30:37
valstar [32]


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Conker am 08. März 2005, 12:56:50
Moorhuhn [42]


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: DWLOKI am 08. März 2005, 14:16:59
Zitat
snoopy9134 schrieb am 08.03.2005 12:30[/i]
valstar [32]

noch nie gehört kannst du mal schreiben um was es da geht


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: flöri am 08. März 2005, 15:11:04
http://www.albinoblacksheep.com/flash/curveball.php
Curveball [34]


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: demon am 08. März 2005, 15:19:31
http://games.flabber.nl/orgasm.girl/

sau schwer

@flöri: 25740, lvl 8


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: flöri am 08. März 2005, 15:28:03
Zitat
demon schrieb am 08.03.2005 15:19[/i]
@flöri: 25740, lvl 8

mein highscore is ~26000 auf lvl 8, weiter komm ich nich [32]


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Momunari-Kun am 08. März 2005, 15:33:49
sven bomwollen... aber aus zehn minuten werden dann schonmal zwei stunden. *g*


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Darkness am 08. März 2005, 16:33:59
Zitat
demon schrieb am 08.03.2005 15:19[/i]
http://games.flabber.nl/orgasm.girl/

sau schwer

@flöri: 25740, lvl 8

man, man, man... alte sau *ggg* [32]


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Ap2000 am 08. März 2005, 17:16:28
AlphaBall

gibbet als Share oda Freeware zum downloaden.

yours Ap2000


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Igzorn am 08. März 2005, 17:40:55
Ballerburg


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: flöri am 08. März 2005, 22:13:11
http://www.rasterwerks.com/dev.public/phosphor_alpha_4_248.htm
Läuft anscheinend nicht bei jedem, müsst ihr mal ausprobieren, ist aber grandios [34]


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Darkness am 09. März 2005, 08:37:29
http://www.galaxywars.de/


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Psy-chan am 09. März 2005, 09:00:51
ich geh für das spiel für zwischen durch imm er auf

www.jippii.de

mein tipp  [38]
grüße
Psy-chan [32]


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Gast am 09. März 2005, 15:26:52
valstar is halt ein japanisches game
hat nur 5 levels bin aber seit dem ich das game zocke nur bis zum 4 gekommen.

falls du mal ne snes gehabt hast da gabs spiele wo du mit nem raumschiff geflogen bist und auf dich immer irgendwelche gegner zugeflogen kamen und die du abgeballert hast.

hier ein paar pics

http://img145.exs.cx/my.php?loc=img145&image=imag02089fc.jpg

http://img206.exs.cx/my.php?loc=img206&image=imag02118ss.jpg


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: DWLOKI am 09. März 2005, 15:49:59
Zitat
snoopy9134 schrieb am 09.03.2005 15:26[/i]
valstar is halt ein japanisches game
hat nur 5 levels bin aber seit dem ich das game zocke nur bis zum 4 gekommen.

falls du mal ne snes gehabt hast da gabs spiele wo du mit nem raumschiff geflogen bist und auf dich immer irgendwelche gegner zugeflogen kamen und die du abgeballert hast.

hier ein paar pics

http://img145.exs.cx/my.php?loc=img145ℑ=imag02089fc.jpg

http://img206.exs.cx/my.php?loc=img206ℑ=imag02118ss.jpg

du wirst lachen aber ich finde das game über google nicht kannst du mal testen von welcher seite du es hast


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Gast am 09. März 2005, 15:55:47
such mal über esel
is 110 mb groß


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: BenZ am 09. Mai 2005, 08:14:12
Moinsen @all,

Heavy Weapon Deluxe  [34]  End-geiles-game

www.popcap.com

Muss jetzt zur Schule....

Chosen


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Stryke am 10. Mai 2005, 08:41:47
Für zwischendurch kann ich dir Crimsonland empfehlen - ist ein netter shooter um die Zeit tot zu schlagen
grafik ist allerdings von vorgestern ^^°

http://crimsonland.reflexive.com/crimsonland/?menu=downloads


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: DWLOKI am 13. Mai 2005, 10:56:32
Zitat
BenZ schrieb am 09.05.2005 09:14[/i]
Moinsen @all,

Heavy Weapon Deluxe  [34]  End-geiles-game

www.popcap.com

Muss jetzt zur Schule....

Chosen

hast du vielleicht auch gleich nen universal key dabei ( ne gecrackte evrion über emule kann ich mir nicht ziehen ich hab meinen monatstraffic fast weg gg)


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: DWLOKI am 05. August 2005, 15:45:43
Momentan spiele ich den Weltraumshooter napad aber leider sind die 60 Minuten schon alle. Über emule kann ich keine Gecrackte version finden. Hat jemand das Spiel auch und nen regkey generator oder sowas


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Senkelb4 am 14. August 2005, 06:16:04
bomberman [32]


Titel: Pausenfüller Games
Beitrag von: Myone am 16. August 2005, 08:51:18
http:\\www.parapluesch.de
[31] hab alle geheilt :))