|
Titel: Nintendo DS Beitrag von: Daddi am 06. März 2005, 14:31:09 Also, bei uns im Mediamarkt, kann man das Teil austesten und ich bin eigentlich begeistert, obwohl die 2 Bildschrime ziemlich klein sind.
Kennt ihr das Teil und was sagt ihr dazu ? Titel: Nintendo DS Beitrag von: Psy-chan am 06. März 2005, 14:32:27 ist das ne neue konsole? [42]
Titel: Nintendo DS Beitrag von: megamacy am 06. März 2005, 14:33:21 das neue handheld vo nNintendo, der Gameboy advance nachfolge rmt 2 bildschirmen, spracherkennung Wlan, Touchscreen usw [39]
bin mal gepsannt auf den ersten emu [32] PSP ist aber cooler, würd ich mir eher kaufen [39] Titel: Nintendo DS Beitrag von: Miyavizm am 06. März 2005, 14:38:34 Zitat megamacy schrieb am 06.03.2005 14:33[/i] das neue handheld vo nNintendo, der Gameboy advance nachfolge rmt 2 bildschirmen, spracherkennung Wlan, Touchscreen usw [39] bin mal gepsannt auf den ersten emu [32] PSP ist aber cooler, würd ich mir eher kaufen [39] ne emu gibts schon aber keine roms [42] blödes media so wat krigen wir als letzte [68] Titel: Nintendo DS Beitrag von: Ap2000 am 06. März 2005, 14:44:20 Zitat das neue handheld vo nNintendo, der Gameboy advance nachfolge rmt 2 bildschirmen, spracherkennung Wlan, Touchscreen usw [39] bin mal gepsannt auf den ersten emu [32] PSP ist aber cooler, würd ich mir eher kaufen [39] falsch, der DS ist "the third pillar", der GBA-Nachfolger kommt 2006. Wird aber sehr wahrscheinlich noch auf der E³ 2005 vorgestellt. cool = besser ? yours Ap2000 Titel: Nintendo DS Beitrag von: Momunari-Kun am 06. März 2005, 14:44:41 hm na ja wie schon im konslenthread geschrieben... finde ich das neue gerät von nintendo einfach nur daneben. wenn ich die wahl zwischen einem psp und dem nin-ds hääte, würde ich mir die psp von sony kaufen. diese beiden bildschirme sind einfach zu abstrakt und das man jetzt sogar schon da reinpusten muss... lachhaft. aber das mit dem touchscreen ist ne ganz nette idee... wie gesagt wenn du die möglichkeit hast dir ne psp zu kaufen nutze die chance.
aber bitte jetzt keinen streit anfangen welche besser ist und welche nicht. vom technischen ist die psp besser und vom preis der ds... also ap nicht aufregen wenn vielleicht mehrere leute schreiben, dass sie ds nicht so gut finden... bist ja so ein nintendo fan! Titel: Nintendo DS Beitrag von: Ap2000 am 06. März 2005, 14:48:12 Haben den auch hier aufgestellt im media markt, genau 4 stücke in d-Pad Anordnung kann man sagen.
gespielt hab ich auch, natürlich Mario und bei Asphalt GT zugeschaut. Ich fand ihn eigentlich recht geil, die Idee mit dem touchscreen ist mal etwas neues und bringt in die mitlerweile doch recht langweilig gewordene handheld-linie, die psp genauso innovationslos weiterführt, frischen Wind. Wenn nun noch mehr RPGs kommen, so werd ich mi vielleicht gegen Sommer auch einen holen. yours Ap2000 Titel: Nintendo DS Beitrag von: Ap2000 am 06. März 2005, 14:51:14 Zitat aber bitte jetzt keinen streit anfangen welche besser ist und welche nicht. vom technischen ist die psp besser und vom preis der ds... also ap nicht aufregen wenn vielleicht mehrere leute schreiben, dass sie ds nicht so gut finden... bist ja so ein nintendo fan! ich rege mich nicht auf wenn jmd sagt ich finde den psp besser wegen der Spiele, allerdings wenn man sowas sagt wie "der ist uncool und folglich muss er total beschissen sein" oda wenn man dein 'argument' mit dem "reinpusten bringt... ich meine du musst dir das Spiel ja nicht besorgen. sowas find ich halt dumm, nicht erregend... yours Ap2000 EDIT: Nur weil ich Nintendo-Fan bin mag ich auch nicht alles von Nintendo... siehe Pokémon z.b., hab ich eine sehr starke Abneigung dagegen. Titel: Nintendo DS Beitrag von: Daddi am 06. März 2005, 15:04:32 Ich hab mich mal schlaugemacht, und es kommen schon direkt am Anfang ein paar coole Spiele raus. Auf die ersten RPG's bin ich auch mal gespannt.
Titel: Nintendo DS Beitrag von: Duff am 06. März 2005, 16:17:24 Ich finde den Nintendo DS interessanter, da er zwei Displays, eins davon ein Touchscreen-Display und ein Mikrofon anbietet.
Der PSP hingegen ist nur ein stinknormaler Handheld mit guter Grafik. Titel: Nintendo DS Beitrag von: Momunari-Kun am 06. März 2005, 17:18:57 für freunde von handhelds wäre es am besten beide zu haben. *g*
das mit dem touchscreen ist schon ne coole idee ohne zweifel nur nintendo hätt viel mehr aus dem ds machen können. das ist meine meinung. so schlecht sind die ja auch nicht aber halt schon für nintendo! [52] Titel: Nintendo DS Beitrag von: Dragon Knight am 06. März 2005, 17:20:23 Ich werd mir bei gelegenheit eh beide kaufen, von daher is es mir wurscht welcher besser is, kommen auf beiden sicher mehr als genug gute spiele raus
Titel: Nintendo DS Beitrag von: Momunari-Kun am 06. März 2005, 17:21:37 wenn du so viel geld hast dragon. [32]
Titel: Nintendo DS Beitrag von: Wie5el am 07. März 2005, 00:01:42 bei uns war am wochenende die ds tour
einige der spiele sind zwar ganz nett aber wirklich vom hocker gerissen hat mich das ding nich grad für die 150 euro hätte ich mehr erwartet Titel: Nintendo DS Beitrag von: Tsubasa am 07. März 2005, 00:31:41 wie schon gesagt Nintendo DS is net so dolle ^^' und auf so nen touchscreen kann ich auch verzichten da die steuerung damit so wieso behindert ist
das einuigtst coole game war Wario mit den vielen mini games ansonsten ist das ding nicht so dolle PSP wird sowieso mehr erfolg haben FAST jede umfrage spricht dafür [39] It's a Sony ! *g* [34] Titel: Nintendo DS Beitrag von: Pennywise am 07. März 2005, 14:04:49 Hab jetzt mal ein paar screenshots gesehen und muss auch sagen das die PSP einen graphischen Vorsprung zum NDS hat
mal sehen was die Games so bringen Kennt jemand die Release Termine und die technischen Daten? Ich denk aber mal auch, wie die meisten hier das Sony die Oberhand über das Handheldgeschäft bekommt. Das heisst aber nicht das ich Sonyfan bin. Im Gegenteil Titel: Nintendo DS Beitrag von: Dragon Knight am 07. März 2005, 16:59:09 mal abwarten, so viel ich weis is der Nintendo DS NICHT der nachfolger des Gameboy Advance. Der soll is auch schon in entwicklung, mal abwarten
Titel: Nintendo DS Beitrag von: Ap2000 am 07. März 2005, 17:13:48 Zitat mal abwarten, so viel ich weis is der Nintendo DS NICHT der nachfolger des Gameboy Advance. Der soll is auch schon in entwicklung, mal abwarten ja, hab ich scho oben geschrieben. -P yours Ap2000 Titel: Nintendo DS Beitrag von: Pennywise am 07. März 2005, 17:30:46 Die Definition von Nintendo für ihren neuen Handheld ist mir einerlei
Der DS ist auf jeden Fall Nintendos einzigste Alternative zur PSP sich auf den Taschenkonsolenmarkt zu behaupten, da ich kaum glaube das ein halbes Jahr später ein neuer Handheld als offizieller Nachfolger des GBAs rauskommt Titel: Nintendo DS Beitrag von: Ap2000 am 07. März 2005, 17:34:25 Zitat Die Definition von Nintendo für ihren neuen Handheld ist mir einerlei Der DS ist auf jeden Fall Nintendos einzigste Alternative zur PSP sich auf den Taschenkonsolenmarkt zu behaupten, da ich kaum glaube das ein halbes Jahr später ein neuer Handheld als offizieller Nachfolger des GBAs rauskommt 2006 kommt sehr wahrscheinlich der neue GameBoy (auch genannt GameBoy Evolution). yours Ap2000 Titel: Nintendo DS Beitrag von: Pennywise am 07. März 2005, 17:36:42 meinste wirklich das die so schnell nen neuen GB bringen
da lohnt sich der kauf eines DS ja überhaupt nicht Titel: Nintendo DS Beitrag von: Ap2000 am 07. März 2005, 17:45:46 ja, der GBE ist in Entwicklung, allerdings schon noch in einer recht frühen Phase.
Paar Sachen gibt es auch in dem Artikel in dem Reggie vor kurzem über Revolution und den GBE gesprochen hat: http://gamecube.gaming-universe.de/news/2575.html yours Ap2000 Titel: Nintendo DS Beitrag von: Nitta am 07. März 2005, 20:18:23 hab heut beim Praktikum mal im Lager das Ding ausgepackt und mir angeguckt... naja... zu groß fürn Handheld
-> mehr brauch ich net wissen Titel: Nintendo DS Beitrag von: Daddi am 07. März 2005, 21:08:19 Schau dir mal den PSP an
der ist um einiges größer (^^) Titel: Nintendo DS Beitrag von: Conker am 07. März 2005, 22:01:20 Zitat Nitta schrieb am 07.03.2005 20:18[/i] Also groß is der wirklich nich...ich meine,der hat zwei screens und den kann man auseinanderklappen....im zusammengeklappten zustand is der wirklich nich größer als der gba [32]hab heut beim Praktikum mal im Lager das Ding ausgepackt und mir angeguckt... naja... zu groß fürn Handheld -> mehr brauch ich net wissen Titel: Nintendo DS Beitrag von: ranma 1 halb am 16. August 2005, 21:21:34 Hab den ds und jetzt kommen so langsam die guten spiele JB Goldeneye,bommbaman usw.
Und das der spieler durch z.b Mic. ins spiel eingebunden Das Ziehen klappt echt gut (man sollte nicht soford das ziehl verhalten wie bei CS verlanngen ) Die Grafik ist ganz gut ( Verbesserte N64 Grafik klaube ich) Und der PSP wierd ja auch nur eine verbesserte PS1 Grafik haben. Aber die Karten für den DS sind echt geil. Habe nur noch keine möcklich keit gefunden sie auf den Computer zu schmeißen ( Noch kein passendes Katenlesse gerät gefunden). Weis jemmand wo man Karten und lesse Geräd herkriegt ? P.S Ich Hoffe auf ein Resi DS. Titel: Nintendo DS Beitrag von: Ap2000 am 16. August 2005, 23:01:57 Zitat Hab den ds und jetzt kommen so langsam die guten spiele JB Goldeneye,bommbaman usw. Und das der spieler durch z.b Mic. ins spiel eingebunden Das Ziehen klappt echt gut (man sollte nicht soford das ziehl verhalten wie bei CS verlanngen ) Die Grafik ist ganz gut ( Verbesserte N64 Grafik klaube ich) Und der PSP wierd ja auch nur eine verbesserte PS1 Grafik haben. Aber die Karten für den DS sind echt geil. Habe nur noch keine möcklich keit gefunden sie auf den Computer zu schmeißen ( Noch kein passendes Katenlesse gerät gefunden). Weis jemmand wo man Karten und lesse Geräd herkriegt ? P.S Ich Hoffe auf ein Resi DS. löl, nicht wirklich... besser informieren bevor du sowas schreibst. [25] Die PSP hat eine Dreamcast-Grafik imho. (läuft allerdings nur mit 30fps) Ganz so wie die PS2 nicht, wie viele Fanboys immer tun. hab die heut zum ersten Mal in den Händen gehabt. yours Ap2000 |