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Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Dark Evil am 18. Februar 2004, 19:37:12 Ich wollte mal von euch wiesen welchen DB Mod ihr am besten findet und warum
postet eure meinung ihr rein aber sie nuss auch beründet werden Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ap2000 am 18. Februar 2004, 19:39:01 Mod für was ?
yours Ap2000 Titel: DragonBall Mod Beitrag von: PhOenixX am 18. Februar 2004, 19:59:30 esf... weil mir die hl engine einfach gefällt und der mir einfach am meisten zusagt... ich finds gut, dass die schüsse lenkbar sind^^
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: demon am 18. Februar 2004, 20:23:27 kenn ich nicht....
kenne nur bit for powers... Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Gast am 18. Februar 2004, 20:25:34 ich find auch esf geil , man kann sich da auch in einen sjj verwandeln usw. [45]
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 18. Februar 2004, 20:45:15 kann man das net bei BFP auch?
is zwar lange her, aba ich meine da gehts auch. (wenn irgend son balken voll is) mfg ssj edit: @Cr0w was soll "sjj" sein?:p Titel: DragonBall Mod Beitrag von: megamacy am 18. Februar 2004, 20:47:49 Zitat was soll "sjj" sein?:p Du bist aber auch ein Noob, nach dem SuperSayajin9 kommt der SuperJayajin [42] Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Showtime am 18. Februar 2004, 20:51:45 Zitat ich find auch esf geil , man kann sich da auch in einen sjj verwandeln usw. [45] ich hoffe du weisst dass der smiley nicht dazu passt, oder ?? [32] Naja, ESF hat im netzwerk nie gefunzt. eigentlich schade. Deshalb bevorzuge ich lieber bid4 power für ein gewissen indieziertes game mit der Quake3 engine [34] Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 18. Februar 2004, 20:53:11 Zitat Zitat was soll "sjj" sein?:p Du bist aber auch ein Noob, nach dem SuperSayajin9 kommt der SuperJayajin [42] lols [42] klär mich auf sensei! wie sieht der aus?^^ @dark evil wiso hast nen schon nen vorhandenen thread dafür bentzt? :s edit: Zitat Zitat ich find auch esf geil , man kann sich da auch in einen sjj verwandeln usw. [45] ich hoffe du weisst dass der smiley nicht dazu passt, oder ?? [32] Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 18. Februar 2004, 22:59:01 ach die ganzen games kann man in die tonne kloppen !!!!!!!!!! das einzig wahre wird Saviour of Strenght
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 18. Februar 2004, 23:09:13 und was is das fürn game?
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 18. Februar 2004, 23:12:10 Well SoS fans, the day has come to make one of our biggest announcements. As of now, SoS has reached standalone state with no looking back. Everything you see from here on out will be taken from The standalone engine.
But, that's only half the announcement. The seond half is the announcement of the first scheduld beta. That's right, I said beta. This coming February, you will have the first installment of SoS in your hands. Here is a list of things to be featured in the beta: Ragdoll physics Melee hit zones Fully functional Melee system Fully functioning energy system Animated hair Music playback using the ogg file compression format Deathmatch gamemode ClanArena Gamemode Rpg-(incomplete) Gamemode 'Transformation system' Dragonball System -------------------------- Well, it's Monday, the second of February. As you all know, we're working quite hard on the beta. Work behind the scenes is progressing quite hard. A media section revamp is scheduled as the beta work is completed. Here are a few notes about what's going on: The official release date of the first beta is Monday, February 23rd Beta Updates will follow after the initial beta every 3 months. Including code updates, new modes, models/map etc A composite list of probable models in the beta has been assembled. At last report there will be 4 models in the beta. Those models are BD Goku, Perfect Cell (impect still being skinned), Armored Trunks and Armored Vegeta. The models will look sharper and cleaner than ever. Efforts are under way to raise the detail level on the skins as we bring them over to the standalone engine. Goku and Vegeta have already passed the treatment. Shen Long is currently being upgraded for an even more intense "wishing" experience. *See Below Alendor is working hard on the animations assuring that they will be of the highest quality. It's possible that the animations for the melee will not be polished by the beta release. In that case, there would be an update patch with a fully polished melee system within a few weeks of the release. A number of maps are being "polished" with new features and upgrades to ensure the best quality upon beta release. Expect to see fresh updates of "Kame House" and "The Eldest Namek" maps on the web page (Guru model included). The about section is currently being updated and rewritten. It wil contain detailed explanations of many new features, inclluding the mentioned "karma" system. We hope that this system, developed in brainstorming sessions throughout December, will make your SoS experience that much more enjoyable. Another extra touch of DBZ. An all new stylish menu system is under development and will be revealed this week. Let's just say it should be quite unique and fun Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 18. Februar 2004, 23:12:38 mehr sag ich net ^,^
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 18. Februar 2004, 23:18:13 Zitat mehr sag ich net ^,^ sag mal für welche engine die mod erscheinen wird.. Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 18. Februar 2004, 23:55:58 Saviour Of Strength is a standalone DBZ Game based on the Quake2 engine open sourced by iD Software. The Quake2 Engine has undergone extensive enhancements in order to bring you up to date features and effects for your esthetic pleasure. The list of additional features being brought to you by the enhanced Quake2 Engine: + Support for vertex programs + Support for per-pixel lighting and tangent space bump-mapping + Surface shader scripting language resembling that of Quake3's with additional "opcodes" + Level space partioning has undergone extensive upgrades to allow for combined octree/bsp vis support + "Infinite" level system hierarchy allows for completely deformable terrain and realistic environmental effects in realtime + Kinematics and Inverse Kinematics skeletal animation system. The GPL that stands with the complete Quake2 source, still stands with SoS ( of course ) and with every official beta OR tech-beta/tech-demo, the modified engine source will be released. Although the source will be released the actual SoSgame source may not be released for quite a long time inorder to disable most common methods for cheating, instead a generic source that is compatible with quake2 will be released. Whilst providing great new features that exploit the abilities of the newer range of graphics cards such as the ATI Radeons, GeForce3's & GeForce4's, the team here are Saviour Of Strength are aiming to replicate DBZ into a atmospheric multi-player & RPG game. ok jez is aber schluss ^,^ Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 19. Februar 2004, 08:52:52 [36] [32]
So jetz noch hp dann hammas [60] Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 19. Februar 2004, 10:49:09 klingt nice^^
is ja net mehr lang:) Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 20. Februar 2004, 13:23:03 bissl bei google gesucht hab leider nur ein deutsches forum entdeckt da steht das SoS am 22.2 erscheint
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 20. Februar 2004, 14:10:52 hatte letztens auch bissel gegoogelt und n paar vids gezogen.
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 20. Februar 2004, 22:41:08 Zitat hatte letztens auch bissel gegoogelt und n paar vids gezogen. zeig ma link Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 20. Februar 2004, 23:09:30 war auch in sonem german forum. irgendwo gabs nen thread mit downloads^^
post ich nachher, wenn ichs wida find mfg ssj gn8 edit: http://www.saviourofstrength.de/forum/index.php Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 21. Februar 2004, 02:02:24 uhhh ein backflip [32]
also von der grafik her siehts super aus, werde es sofort saugen wenns kommt Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 21. Februar 2004, 02:21:57 da gibbet doch mehr als nur n backflip:p
http://www.saviourofstrength.de/forum/showthread.php?p=5#post5 Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 21. Februar 2004, 02:31:36 ach btw http://dynamic5.gamespy.com/~sos/
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 21. Februar 2004, 02:39:37 Zitat da gibbet doch mehr als nur n backflip:p http://www.saviourofstrength.de/forum/showthread.php?p=5#post5 auf die vids würd ich net schauen alles nicht aktuell Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 21. Februar 2004, 03:11:18 naja bessa als nix.
um mal nen kleinen einblick zu haben, wenn auch net ganz aktuell^^" Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 21. Februar 2004, 03:22:03 boah der hammer das game!^^
ich freu mich schon aufs release Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 21. Februar 2004, 03:24:54 da biste net der einzige [34]
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 21. Februar 2004, 11:52:05 JUhu morgen kommts !^^
schon ne ahnung wie gross das sein soll? Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 21. Februar 2004, 11:53:13 ist doch shice egal
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 21. Februar 2004, 11:54:38 ach und btw es kommt NICHT morgen sondern MONTAG
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 21. Februar 2004, 11:56:47 Zitat ist doch shice egal naja aba net wenn man net mehr soviel platz hat^^" Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 21. Februar 2004, 12:03:11 montag?:/
hab doch 22 gelese..ach was solls [31] Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 21. Februar 2004, 12:07:21 Zitat Here are a few notes about what's going on: The official release date of the first beta is Monday, February 23rd Beta Updates will follow after the initial beta every 3 months. Including code updates, new modes, models/map etc wer lesen kann is klar im vorteil hЯhЯ Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 21. Februar 2004, 12:16:05 *g*
kann man das eigentlich auch online spielen? könnt mir vorstellen das es irgendwo steht ...*faulbin*^^" Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 21. Februar 2004, 12:23:21 Zitat *g* kann man das eigentlich auch online spielen? könnt mir vorstellen das es irgendwo steht ...*faulbin*^^" öhm wenn man es nicht online spielen können wüЯde wäЯ es ziemlich lame....... tüЯlich kann man des online spielen Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 21. Februar 2004, 12:33:50 huch da hab ich mich am datum vertan^^
also online auf jeden fall sonst hätte das game keinen sinn für mich... Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 21. Februar 2004, 12:35:59 Zitat öhm wenn man es nicht online spielen können wüЯde wäЯ es ziemlich lame....... tüЯlich kann man des online spielen ah k. wollt nur nochma sicher gehn^^ Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 21. Februar 2004, 12:54:16 jo ssj dann rocken wir im spiel, aber mal zurück zum thema ..
Was ist eigentlich BFP?? bisher hab ich nur ESF gezockt Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 21. Februar 2004, 12:56:01 Zitat jo ssj dann rocken wir im spiel, aber mal zurück zum thema .. Was ist eigentlich BFP?? bisher hab ich nur ESF gezockt klatsch dich gegen die wand.... lol wie kann man bid for power net kennen -.-'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' das hab ich sogar noch zu modem zeiten gesaugt als die erste leaked version raus war uiuiui 60 mb mit modem..... Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 21. Februar 2004, 13:02:49 ahso die mod für q3 engine.....
damals wollt ichs mir sauge hatte aber kein q3, jetz hab ichs^^ ich werds jetz mal saugen:) Hat einer n link zur hp? find bei google nix Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 21. Februar 2004, 13:12:43 Zitat Zitat jo ssj dann rocken wir im spiel, aber mal zurück zum thema .. Was ist eigentlich BFP?? bisher hab ich nur ESF gezockt klatsch dich gegen die wand.... [36] wie kann man bid for power net kennen -.-'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' das hab ich sogar noch zu modem zeiten gesaugt als die erste leaked version raus war uiuiui 60 mb mit modem..... *lol* *mit.an.die.wand.klatsch* [42] was mir aba gefehlt hat, war n trunks model das auch funzte >.< @killa es gibt ne offiziele version (ohne dbzchars) und ne inoffizielle version (mit dbzchars) ich hab immer die 2. version gespielt^^ die is bessa;D edit: es gab schon n paar threads zu Bid for power mit links edit2: http://dragonballarena.gamesurf.it/english/media/giochi/bidforpower.php http://dbz.4players.de/utilities/developer/bfp/ Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 21. Februar 2004, 13:36:26 ok danke bin auf der offizielen page aber wie du sagtest ist die inoffiziele version besser..
Und da gibts nur die offiziele wie ausschaut.. Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 21. Februar 2004, 13:43:25 bin mir net 100%ig sicher, aba ich glaub die RC version is die mit den dbzchars.
hm..da fällt mir doch ein das ich ne ne BFP cd hab...hm...*g* *such* : D sag ma bescheid welche du ziehst,pls^^ @ryoko weist du ob die verschiedenen version kompatibel zueinander sind? is zu lang her [51] Titel: DragonBall Mod Beitrag von: demon am 21. Februar 2004, 14:21:16 ich hab mir nun die RC version gezogen und habe 1 rar datei in der 2 weitere rar dateien sind (newbfp und newbfp2) ....
wie installier ich das jetzt, da ist keine exe datei drinn [63] Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 21. Februar 2004, 14:58:05 was is denn in den 2 anderen rar's drin?
pk3 dateien? vlt solltest du die 1.2 versuchen. und dann son dbz pack dazu. (hab ich grad erst gesehn) ich bin grad dabei alles zu installen. Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 21. Februar 2004, 14:58:44 Hat einer nen cdkey für mich??meine funtzen mit dem neuesten patch net:/
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: demon am 21. Februar 2004, 15:03:28 @ssj: ja es sind .pk3 dateien drinn...
ich zieh trotzdem mal die 1.2er version.. Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 21. Februar 2004, 18:11:40 hm...weiß nimmer ganz genau was man damit machen muß.(zu lang her:s )
entweder nen neuen ordner im q3 verzeichnis erstellen(z.b bfp) und dann da reinkopieren ....oda in den baseq3 ordner oda so ähnlich^^" Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 21. Februar 2004, 23:58:39 Zitat hm...weiß nimmer ganz genau was man damit machen muß.(zu lang her:s ) entweder nen neuen ordner im q3 verzeichnis erstellen(z.b bfp) und dann da reinkopieren ....oda in den baseq3 ordner oda so ähnlich^^" muss man die rc versionen zusätzlich installen??? Boah geiles game muss ich scho sagn^^ Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 22. Februar 2004, 20:08:37 wie gesagt is schon lange her.
aba wenn es die inoffiziele version is dann net. hast du es etwa gemacht? Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 22. Februar 2004, 20:11:02 ne,
ich kann auf server connecten aber du net:/ wie gemein! Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 22. Februar 2004, 20:16:02 ja ka wiso:/
weiß vlt jmd was das heißen soll? client/server game mismatch: baseq3-1/bfp10 mfg ssj Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 22. Februar 2004, 20:26:28 also bfp im inet spielen ist sehr sehr sehr schwierig weil fast jeder ne andere version davon hat...
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: ssj am 22. Februar 2004, 20:40:34 früher gings doch auch ~.~
naja da hab ich aba die inoffiziele gespielt:s Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 23. Februar 2004, 13:25:21 ssj un ich habn die selbe vers gesaugt und haben die selben skinpacks können aber nich auf den gleichn server connecten bzw. ich kann drauf aber er hat die fehlermeldung (siehe oben) [51]
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Killashark am 24. Februar 2004, 10:20:50 noch immer nicht erschienen-.-
Titel: DragonBall Mod Beitrag von: Ryoko am 24. Februar 2004, 12:26:57 Zitat noch immer nicht erschienen-.- -.-'''''''''''''''''''''' so schlimm ? die werden dafür net bezahlt dat die det game machen und ich warte scho seitdem es für q3 geplannt war da kann man noch locka warten..... |