AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 04:43:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: He-man  (Gelesen 10333 mal)
Fresh_H
Animenator

« Antworten #20 am: 25. November 2003, 16:40:13 »

Jo es wird ja bald die 2 Staffel von MOTU2002 gezeigt weiß jemand wieviele Staffeln es geben wird
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #21 am: 25. November 2003, 17:03:23 »

lol.. je nachdem.. wie erfolgreich die in den usa laufen und wie gut das merchandising verläuft werden auch weitere staffeln produziert.. was isn das für ne frage, is doch bei allem so.. siehe dragonball ...  [116]

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Fresh_H
Animenator

« Antworten #22 am: 25. November 2003, 23:04:13 »

Zitat
lol.. je nachdem.. wie erfolgreich die in den usa laufen und wie gut das merchandising verläuft werden auch weitere staffeln produziert.. was isn das für ne frage, is doch bei allem so.. siehe dragonball ...  [116]

Naja man weiß ja nie was so alles in den Köpfen der Macher steckt  
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #23 am: 25. November 2003, 23:10:34 »

tjoa.. aber wenn man wo geld machen kann schöpft man die quelle solange wie möglich aus bis sie erlischt... war ja damals bei den "neuen abenteuer des he-mans" genauso... hat leider nur zu einer staffel gereicht a 65 folgen weils net so ankam wie die 2002er serie ... obwohl... wieso laufen dann bei tele 5 nahezu 170 folgen von den neuen abenteuer des he-man?

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Fresh_H
Animenator

« Antworten #24 am: 25. November 2003, 23:33:23 »

Zitat
tjoa.. aber wenn man wo geld machen kann schöpft man die quelle solange wie möglich aus bis sie erlischt... war ja damals bei den "neuen abenteuer des he-mans" genauso... hat leider nur zu einer staffel gereicht a 65 folgen weils net so ankam wie die 2002er serie ... obwohl... wieso laufen dann bei tele 5 nahezu 170 folgen von den neuen abenteuer des he-man?

Tja ich meine das wurde zusammengpackt die 1985 reihe und die 92 er reihe wenn das datum jetzt stimmt
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #25 am: 25. November 2003, 23:50:50 »

joa.. könnt sein.. obwohl die dann paar episoden ausgelassen haben müssen.... TYPISCH DT. SENDER

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Fresh_H
Animenator

« Antworten #26 am: 25. November 2003, 23:53:43 »

Zitat
joa.. könnt sein.. obwohl die dann paar episoden ausgelassen haben müssen.... TYPISCH DT. SENDER

Ja ist nur einen Vermutung weil ich mal im Text gesehen habe das diese eine Serie die da jetzt läuft als Epi 131 angefangen ist .
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #27 am: 26. November 2003, 00:05:23 »

joa..  alt he-man hat 130 folgen, neu heman 65 folgen, morgen mittag kommt laut ep guide die 42. folge... addiert also 172, auf der tele 5 hp is des folge 162.. entweder ham die 10 folgen net gezeigt oder die in münchen können net zähln

ps: glaub eher das 2.

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Fresh_H
Animenator

« Antworten #28 am: 26. November 2003, 16:45:08 »

Zitat
joa..  alt he-man hat 130 folgen, neu heman 65 folgen, morgen mittag kommt laut ep guide die 42. folge... addiert also 172, auf der tele 5 hp is des folge 162.. entweder ham die 10 folgen net gezeigt oder die in münchen können net zähln

ps: glaub eher das 2.

Tja wüde auch mal das 2 sagen  
hanfred
Anime-Papst

« Antworten #29 am: 26. November 2003, 19:56:25 »

Zitat
Jo es wird ja bald die 2 Staffel von MOTU2002 gezeigt weiß jemand wieviele Staffeln es geben wird

Also erstmal läuft die der 1. Teil der 2. Staffel um die Figuren der Snake Men zu promoten *habenwill*. Das sind 13 Folgen, von denen schon 6 gelaufen sind. Siehe:

http://Topic nicht mehr vorhanden

Aber laut Cartoon Network soll die 2. Staffel jedoch wieder 26 Folgen, wobei der Inhalt etc. der letzten 13 Folgen noch nicht feststeht. Vielleicht endlich Evil Horde oder so Hordak kam ja in der letzten Folge "The Price of Deceit" vor.
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 16. März 2004, 08:49:52 »

da gibt es so einige die wissen nicht was Anime bedeutet... aber anime kommt vom Japanischen und bedeutet spviel wie zeichentrick oder animation, und he-man ist nicht anime? Natuerlich ist es....

Uebrigens ich fand syclone am besten... Huh er hat immer sex mit teelagehabt....He-man ist natuerlich cool,aber cyclone..besser..Huh

Tino Trivino olle Spammer
Fresh_H
Animenator

« Antworten #31 am: 18. März 2004, 13:20:09 »

Zitat
da gibt es so einige die wissen nicht was Anime bedeutet... aber anime kommt vom Japanischen und bedeutet spviel wie zeichentrick oder animation, und he-man ist nicht anime? Natuerlich ist es....

Uebrigens ich fand syclone am besten... Huh er hat immer sex mit teelagehabt....He-man ist natuerlich cool,aber cyclone..besser..Huh

Tino Trivino olle Spammer

Wie SEX??? Erläuter das mal etwas genauer  Biggrin
hanfred
Anime-Papst

« Antworten #32 am: 21. März 2004, 12:01:44 »

Also mit Syclone hatte die wohl eher nix, da gibts doch viel geilere Typen zum rumsexen Zwinkern ... Z.B. Fisto Biggrin
Gast
Gast
« Antworten #33 am: 16. Februar 2005, 16:29:46 »

intolerantes Pack  erniedrigend

was verlangt man von Filmen aus den 80er? Egal ob Zeichentrick oder  Spielfilme... alle haben nicht gerade die geilste Quali etc pp. Dann reden hier einige was von "billig" gemacht!. Meine Güte.. wir haben nun 2005! Da liegen über 20 Jahre dazwischen!  Ist doch logisch, dass man die Aufmachung anders empfindet, aber deswegen ist es noch lange nicht Schrott! (ich find die Geschichten  der neuen Zeichtentrick oder in der modernen Sprache Anime auch nicht gerade fabelhaft)
Ob He-Man oder She-Ra .... ich denke mal, dass viele, die damals tele 5 mit Bim Bam Bino angeguckt haben, diese Serie gemeinsam mit Saber Raider und Co vergöttert haben.

Gast
Gast
« Antworten #34 am: 28. Februar 2005, 10:07:27 »

JA das sehe ich auch so, die Leute die sich über alte Serien und deren Qualität und Inhalt lustig machen oder mosern, sind entweder zu alt (was ich mal ausschließe) oder zu jung (was wohl bei den meisten zutreffen wird).

Wenn ich mir mal den "Hunzdreck" im TV anschaue soll mir keiner sagen das das besser sein soll als die damaligen "Top-Serien".  muuuuhaaaaa
Die damaligen waren eben schlicht gehalten, dafür war der Inhalt ansprechender als der heutige Kram. Man schaue sich nur mal die Musikvideos von heute an: scheiß Musik und geile Videos, frei nach dem Motto :je weniger die Weiber an haben, desto schlechter die Musik man bin toll
und das sehe ich bei den Serien genauso.
Auf der einen Seite finde ich es irgendwie schade, wie manche Leute über alte Serien lästern (das sind warscheinlich diese, die auf Pokemon, Yogi-joh (wie auch immer man das schreibt), Megaman nt usw. zuhause bei sich im Regal stehen haben).
Auf der anderen Seite kann man sogar sauer werden, wenn Leute über andere Serien/Anime ihren "ich*kann* den *kram*nicht*ausstehen* Kommentar zu abgeben....wenns stört ->einfach Klappe halten  §/&$%/!@@$@!!!!!

Früher wurde mit wenig Geld, viel Gold produziert, so viele Kinder konnten sich nicht irren, garantiert nicht. Auf das heutige schreib ich mal nichts, ich will hier keinen Seitenbeitrag schreiben...
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: