JA das sehe ich auch so, die Leute die sich über alte Serien und deren Qualität und Inhalt lustig machen oder mosern, sind entweder zu alt (was ich mal ausschließe) oder zu jung (was wohl bei den meisten zutreffen wird).
Wenn ich mir mal den "Hunzdreck" im TV anschaue soll mir keiner sagen das das besser sein soll als die damaligen "Top-Serien".
Die damaligen waren eben schlicht gehalten, dafür war der Inhalt ansprechender als der heutige Kram. Man schaue sich nur mal die Musikvideos von heute an: scheiß Musik und geile Videos, frei nach dem Motto :je weniger die Weiber an haben, desto schlechter die Musik
und das sehe ich bei den Serien genauso.
Auf der einen Seite finde ich es irgendwie schade, wie manche Leute über alte Serien lästern (das sind warscheinlich diese, die auf Pokemon, Yogi-joh (wie auch immer man das schreibt), Megaman nt usw. zuhause bei sich im Regal stehen haben).
Auf der anderen Seite kann man sogar sauer werden, wenn Leute über andere Serien/Anime ihren "ich*kann* den *kram*nicht*ausstehen* Kommentar zu abgeben....wenns stört ->einfach Klappe halten
Früher wurde mit wenig Geld, viel Gold produziert, so viele Kinder konnten sich nicht irren, garantiert nicht. Auf das heutige schreib ich mal nichts, ich will hier keinen Seitenbeitrag schreiben...