WhiteDragon
Anime-Titan
|
 |
« am: 15. August 2003, 18:36:03 » |
|
das ist hammer wer schwert kämpfe mag muss es einfach zocken!!!
Ich fordere euch hiermit zum duell heraus!!
wenn es einer zockt könnt ihr mich finden (spieler suchen ) ich heisse Mihawk
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1 am: 15. August 2003, 18:37:33 » |
|
JAAAA!!
|
|
|
|

|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #2 am: 15. August 2003, 18:38:24 » |
|
hab mir sogar die beta von jk3 Jedi Academy gesaugt.. nur leider kann ich nicht spielen, weil nen crack fehlt... leider gibts für das game (bzw beta) aber noch keinen crack
|
|
|
|

|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #3 am: 15. August 2003, 18:39:18 » |
|
mich  bei dem game nur die leute an die immer nur mit den fetten waffen rumballern können  das einzig wahre is das lichtschwert
|
|
|
|

|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #4 am: 15. August 2003, 18:40:47 » |
|
mich  bei dem game nur die leute an die immer nur mit den fetten waffen rumballern können  das einzig wahre is das lichtschwert ich sage da nur möge die macht mit euch sein
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
WhiteDragon
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #5 am: 15. August 2003, 18:41:04 » |
|
ja ich geh nur auf server wo es keine andern waffen gibt auser dem schwert !! wie heisst du im spiel??
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #6 am: 15. August 2003, 18:41:55 » |
|
ja ich geh nur auf server wo es keine andern waffen gibt auser dem schwert !! wie heisst du im spiel?? THEDESTROYER <-- weil ich meistens nicht mehr richtig spiele  ansonsten Darkness
|
|
|
|

|
|
|
neo2001
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #7 am: 15. August 2003, 18:52:56 » |
|
hab mir sogar die beta von jk3 Jedi Academy gesaugt.. nur leider kann ich nicht spielen, weil nen crack fehlt... leider gibts für das game (bzw beta) aber noch keinen crack ich hab mir die beta damals auch über BT geladen und bei mir geht alles super, falls du den multyplayer patch meinst, den hab ich auch schon kannst mich ja mal per icq anreden fallsd du den brauchst! -neo2001
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #8 am: 15. August 2003, 18:56:21 » |
|
hab mir sogar die beta von jk3 Jedi Academy gesaugt.. nur leider kann ich nicht spielen, weil nen crack fehlt... leider gibts für das game (bzw beta) aber noch keinen crack ich hab mir die beta damals auch über BT geladen und bei mir geht alles super, falls du den multyplayer patch meinst, den hab ich auch schon kannst mich ja mal per icq anreden fallsd du den brauchst! -neo2001 hmm.. aber der einzelspieler geht bei dir auch nicht oder? und poste doch ma nen dl-link für den mp patch... weil ich deine icq nummer nicht entdecken kann
|
|
|
|

|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #9 am: 15. August 2003, 19:08:20 » |
|
Hab es, aba im Moment ned installiert, und total untrainiert.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
neo2001
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #10 am: 15. August 2003, 19:14:22 » |
|
hab mir sogar die beta von jk3 Jedi Academy gesaugt.. nur leider kann ich nicht spielen, weil nen crack fehlt... leider gibts für das game (bzw beta) aber noch keinen crack ich hab mir die beta damals auch über BT geladen und bei mir geht alles super, falls du den multyplayer patch meinst, den hab ich auch schon kannst mich ja mal per icq anreden fallsd du den brauchst! -neo2001 hmm.. aber der einzelspieler geht bei dir auch nicht oder? und poste doch ma nen dl-link für den mp patch... weil ich deine icq nummer nicht entdecken kann doch bei mir funktioniert alles, wie haste den versucht das zu starten, in dem gamedata ordner oder direkt aus dem hauptordner?? hattest du nur cd1 oda auch cd 2 geladen? hab keinen link für den crack, musste googeln. meine icq nummer müsste jetzt sichtbar sein.
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #11 am: 15. August 2003, 19:18:23 » |
|
habs auch ma ne zeitlang gespielt... traditionelle schwertkämpfe mit regeln... yes..  im moment aber nicht installiert weil.... kein bock z.Z.
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #12 am: 15. August 2003, 19:26:56 » |
|
hab mir sogar die beta von jk3 Jedi Academy gesaugt.. nur leider kann ich nicht spielen, weil nen crack fehlt... leider gibts für das game (bzw beta) aber noch keinen crack ich hab mir die beta damals auch über BT geladen und bei mir geht alles super, falls du den multyplayer patch meinst, den hab ich auch schon kannst mich ja mal per icq anreden fallsd du den brauchst! -neo2001 hmm.. aber der einzelspieler geht bei dir auch nicht oder? und poste doch ma nen dl-link für den mp patch... weil ich deine icq nummer nicht entdecken kann doch bei mir funktioniert alles, wie haste den versucht das zu starten, in dem gamedata ordner oder direkt aus dem hauptordner?? hattest du nur cd1 oda auch cd 2 geladen? hab keinen link für den crack, musste googeln. meine icq nummer müsste jetzt sichtbar sein. Ich habe es von eselfilem.de SW_Jedi_Academy_Darkfire.rar und bei gamecopyworld oder megagames hab ich keinen crack gefunden
|
|
|
|

|
|
|
|