Gast
Gast
|
 |
« am: 12. August 2003, 00:08:23 » |
|
HI Ich bin ein absoluter Gundam Fan und habe alle folgen,von GUndam SEED, die bis jetzt gesubt wurden (leider nur englisch) (trotzdem danke an "Anime Junkies"). Ich bin sehr von der Serie gefesselt, weiß aber ncoh nicht so recht ob es besser ist als Gundam WING. Ich habe so ziemlich alles gesehen was es von gundam gibt ausser Gundam ZZ (das ist so gezeichnet wie Captain Future). Hier sind meine bewertungen:  Gundam X: Durchgehend SEHR GUT  Gundam Wing: Zu Anfang ein wenig Langweilig aber wir dann besser als Gundam X  Gundam Seed: Gleich zu anfang Sehr gut und steigert sich denoch in der Serie weiter.  Turn a Gundam: BÄÄÄÄÄÄHHHHHHH  Gundam 0080: siehe Turn a Gundam Könntet ihr eure Meinungen zu Gundam bitte posten???
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #1 am: 12. August 2003, 00:19:53 » |
|
naja gundam wing ist gut ... mehr aber nicht ... zuviele klischees alles zu eintönig und vorraussehbar ... die gundams sind unbesiegbar das macht das ganze einfach zu langweilig  gundam seed hingegen is abslout genial die einzige gundam serie die mir durchgehend absoulut gut gefalln hat und mich von anfang an mitgerissen hat ... nur genial
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 12. August 2003, 00:36:09 » |
|
ACH!!!! und bei Gundam Seed sind die gundams nicht unbesiegbar???? ausserdem sind sie nicht unbesiegbar (siehe selbstzerstörung)
|
|
|
|
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #3 am: 12. August 2003, 01:21:43 » |
|
Gundams sind nur unbesiegtbar wenn es noch genügend engergie besitz, um den Phase Shift armor suits zu betreiben. Ohne dieses Phasen verschiebung anzug ist es besiegtbar.
EDIT: gundams is ok, für die jenigen die gerne roboter kämpfe mögen. habe bis jetz nur Gundam Seed gesehen, vielleicht noch die anderen Gundams, kann mich leider nicht mehr daran erinern. Aber die gundams haben sich von der Form her nicht geändert.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #4 am: 12. August 2003, 02:32:04 » |
|
schonmal gezählt wieviele gundam piloten in GS bis jetz gestorben sind ? und wieviele gundams geschrottet wurden ?
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #5 am: 12. August 2003, 02:37:03 » |
|
schonmal gezählt wieviele gundam piloten in GS bis jetz gestorben sind ? und wieviele gundams geschrottet wurden ? ... und wieviele Tränen bei L33chi bei jeder Gundamverschrottung geflossen sind ...
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore  '''
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #6 am: 12. August 2003, 10:17:01 » |
|
Wisst ihr ich weiss nicht warum man deswegen einen neuen Tread aufmachen muss,über die sachen wurde sich doch schon in den anderen Gundamtreads unterhalten.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 12. August 2003, 11:10:51 » |
|
schonmal gezählt wieviele gundam piloten in GS bis jetz gestorben sind ? und wieviele gundams geschrottet wurden ? Ja, es wurden 2 Gundams geschrottet und das durch die Selbstzerstörung des anderen. Einer der beiden wurde wieder aufgebaut und a sitzt jetzt der Major drin. Bei Gundam Wing hingegen kommt ein Kampf mit Gundams eher Selten vor, es wird aber trotzdem ein Gundam zerstört und dies auch durch die Selbstzerstörung.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 12. August 2003, 11:12:03 » |
|
Wisst ihr ich weiss nicht warum man deswegen einen neuen Tread aufmachen muss,über die sachen wurde sich doch schon in den anderen Gundamtreads unterhalten. Es muss ein neuer Tread aufgemacht werden weil es neue Gundam Serien gibt und neue Erkenntnisse über Gundam herausgekommen sind.
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #9 am: 12. August 2003, 11:25:17 » |
|
Ich besitze von Gundam (in Chronologischer Reihenfolge): Char's Counteratack Gundam 0080 Gundam F-91 Gundam 0083 Gundam Wing Gundam 08th MS Team After War Gundam X Gundam Wing - Endless Waltz Turn a Gundam Gundam Seed
Und muß ganz ehrlich sagen: es langweilt voll! Die Hintergrundgeschichte, die von einem Krieg zum nächsten führt ist nicht schlecht, aber diese Robo Action der alten Schule wo der Gegner reihenweise zerstört wird und die eigenen immer - gaaaanz knapp natürlich - überleben schläfert einfach nur ein. Es ist leiche, unterhaltsame Kost, aber es ist wie mit Schokolade...irgendwann wird einem davon schlecht
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 12. August 2003, 11:25:26 » |
|
Langsam muss ich zustimmen das Gundam seed besser ist als Gundam Wing, obwohl Gundam Wing meinen lieblings Gundam enthält (Deathscythe). Und auch obwohl die Story von Gundam X ein wenig geklaut ist. Bei Gundam X heißen die "übermenschen" eben Newtypes und bei Gundam seed heißen sie coordinators. Bei Gundam seed wurde allerdings auch von anfang an gute Gundam action geboten und ich bin von der Story sehr hingerissen und bin der Meinung das sie ein wenig packender ist als bei Gundam Wing. Aber ich sagst nochma: KEIN GUNDAM KOMMT AN DEATHSCYTHE RAN!!!!!  
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #11 am: 12. August 2003, 13:19:05 » |
|
Ja, es wurden 2 Gundams geschrottet und das durch die Selbstzerstörung des anderen. Einer der beiden wurde wieder aufgebaut und a sitzt jetzt der Major drin. Bei Gundam Wing hingegen kommt ein Kampf mit Gundams eher Selten vor, es wird aber trotzdem ein Gundam zerstört und dies auch durch die Selbstzerstörung. falsch Blitz , Aegis, strike , duell wurde auch noch auseinander gesäbelt ... mir gehts auch nicht um die anzahl sondern einfach darum das man merkt das die dinger verletzbar sind wodurch mehr spannung aufkommt
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 12. August 2003, 14:46:40 » |
|
Ja, es wurden 2 Gundams geschrottet und das durch die Selbstzerstörung des anderen. Einer der beiden wurde wieder aufgebaut und a sitzt jetzt der Major drin. Bei Gundam Wing hingegen kommt ein Kampf mit Gundams eher Selten vor, es wird aber trotzdem ein Gundam zerstört und dies auch durch die Selbstzerstörung. falsch Blitz , Aegis, strike , duell wurde auch noch auseinander gesäbelt ... mir gehts auch nicht um die anzahl sondern einfach darum das man merkt das die dinger verletzbar sind wodurch mehr spannung aufkommt ich habe eben gerade folge 44 geguckt das ist die neueste die es auf mit englischem sub gibt und da haben duel und strike gekämpft
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #13 am: 12. August 2003, 15:04:04 » |
|
Wisst ihr ich weiss nicht warum man deswegen einen neuen Tread aufmachen muss,über die sachen wurde sich doch schon in den anderen Gundamtreads unterhalten. Es muss ein neuer Tread aufgemacht werden weil es neue Gundam Serien gibt und neue Erkenntnisse über Gundam herausgekommen sind. Was denn für neue Erkenntnisse, sind etwas letzte Woche 3 neue Gundamserien rausgekommen oder was. [116] Im Grunde ist es egal, solanga Bzej es toleriert, doch ich habe andere Foren gesehen wo jeder wegen jeden scheiss ein neues Thema aufmacht, vorallem wenn das ihr allererstes Posting ist.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 12. August 2003, 15:37:40 » |
|
Es muss ein neuer Tread aufgemacht werden weil es neue Gundam Serien gibt und neue Erkenntnisse über Gundam herausgekommen sind.
Was denn für neue Erkenntnisse, sind etwas letzte Woche 3 neue Gundamserien rausgekommen oder was. [116] Im Grunde ist es egal, solanga Bzej es toleriert, doch ich habe andere Foren gesehen wo jeder wegen jeden scheiss ein neues Thema aufmacht, vorallem wenn das ihr allererstes Posting ist. Also, die hier gewonnenen Erkenntnisse sind geradezu revolutionär. Mein Weltanschaungsbild hat sich soeben um 180° gedreht. Ich weiss gar nicht, wie ich die Informationen verkraften soll.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 13. August 2003, 00:02:54 » |
|
Es muss ein neuer Tread aufgemacht werden weil es neue Gundam Serien gibt und neue Erkenntnisse über Gundam herausgekommen sind.
Was denn für neue Erkenntnisse, sind etwas letzte Woche 3 neue Gundamserien rausgekommen oder was. [116] Im Grunde ist es egal, solanga Bzej es toleriert, doch ich habe andere Foren gesehen wo jeder wegen jeden scheiss ein neues Thema aufmacht, vorallem wenn das ihr allererstes Posting ist. Also, die hier gewonnenen Erkenntnisse sind geradezu revolutionär. Mein Weltanschaungsbild hat sich soeben um 180° gedreht. Ich weiss gar nicht, wie ich die Informationen verkraften soll. Ich muss ihm da Beipflichten. Hier lernt die Jugend noch was anstatt nur vor den Bildschiremen zu verrotten. Aber nun egal so was gehört nicht hierher sondern in "Kaffeklatsch" hier sol sich über Gundam unterhalten werden.
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #16 am: 02. September 2003, 14:53:39 » |
|
Hi Breadbringer! Ich find Gundam end cool!  Gundam Wing war am Anfang irgendwie geil (die ersten 3 folgen) wird dann aber bis zur 30 voll Langweilig. Du musst dir mal Gundam 08th MS-Team anschauen, das ist auch ziemlich durchgehen cool...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 03. September 2003, 19:14:51 » |
|
Hi Breadbringer! Ich find Gundam end cool!  Gundam Wing war am Anfang irgendwie geil (die ersten 3 folgen) wird dann aber bis zur 30 voll Langweilig. Du musst dir mal Gundam 08th MS-Team anschauen, das ist auch ziemlich durchgehen cool... danke für den guten tip ich werde mal versuchen ob ich folgen finde. kannst du ein paar links für folgen schreiben bitte
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #18 am: 08. September 2003, 11:25:07 » |
|
Da kannst du einfach die Such funktion von emule benutzen... findet man ganz leicht!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #19 am: 08. September 2003, 17:11:38 » |
|
Ich hab früher sehr oft Gundam geschaut. Und ich fand die großen geilen Mechas imma extrem geil.
Aba jezz, wo ich älter bin find ich es EXTREM langweilig und in die Länge gezogen.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|