Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« am: 06. August 2003, 21:14:59 » |
|
Also ich wollte mal wissen auf was für Computer/Videospiele ihr zur Zeit gerade wartet ! Das kann von Konsolenspielen bis zu Online-Spielen oda Handheld-Games oda was auch imma gehn. Nur halt ein "Spiel".  Ich denke, dass man da auch interessante Games kennenlernen kann, wenn man schaut auf was die andren so warten. Damit die Liste ned zu lang wird, finde ich die Top3 reichen und (fallls ihr eines habt) ein Spiel, dass ihr interessant findet, aba nicht sicher seid ob ihr es kauft/saugt/brennt. Und biddö die Plattform noch nennen, wo ihr es euch holt. Ich warte auf:- Resident Evil 4 (GameCube) - Rome - Total War (PC) - Star Wars : Rogue Squadron III - Rebel Strike (GameCube) Interessant:Unity (GameCube) yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1 am: 06. August 2003, 21:20:18 » |
|
Ich warte aufWorld of WarCraft  (PC ... hab auch noch kein mmorpg für Konsole gesehen) und da das sowieso das beste Spiel seines genres wird muss ich auf nichts anderes warten
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #2 am: 06. August 2003, 21:20:27 » |
|
bei mir sinds : half life 2 doom 3 ff11 world of warcraft stalker und noch mehr .... alles pc
|
|
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #3 am: 06. August 2003, 21:27:13 » |
|
stimme biganimeman zu: HL2 Doom3 ("when it's done  ) ... und natürlich CHII!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 06. August 2003, 21:39:27 » |
|
auf den Winter.....scheiß Hitze !!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dance_Force
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #5 am: 06. August 2003, 21:42:05 » |
|
Harvest Moon für den GC!!! Ich weiss nicht wieso aber dieses Spiel ist einfach genial und ich kann es wirklich empfehlen weil man sich dabei enorm entspannen kann und es ist einfach gemütlich. Ansonsten Soul Calibur II (ob es wohl auch so einen Spassfaktor wie bei Smash Brothers hat?) und F-ZeroGX (ein MUSS für jeden GC-Player!!!). Irgendwie warte ich noch recht auf HL2 um zu sehen ob es einhält was es verspricht und seit neustem Dark Cloud 2 (so sollte CellShading in einem Rollenspiel aussehen! Da kann Nintendo mal was draus lernen......).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade99
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #6 am: 06. August 2003, 21:46:57 » |
|
Ich warte auf:
Tony Hawks Pro Skater 4 /PC Fifa 2004 /PC Golden Sun 2 /GBA Die Sims 2 /PC
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #7 am: 06. August 2003, 21:49:46 » |
|
Ich warte auf Mario Party 5 und Mario Kart, beides für den GC
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #8 am: 06. August 2003, 21:50:42 » |
|
Ich warte auf Regen und bessere Zeiten ...  "
|
|
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore  '''
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 06. August 2003, 21:53:57 » |
|
Ich warte auf Harry Potter 6 und auf Wolfgang Hohlbeins Orkus.
edit: ups hab eben gesehen dass es um SPIELE geht (is mir jetz echt peinlich). Naja dann sag ich mal Doom 3, das nächste Resident Evil und Halo 2.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Capatain
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #10 am: 06. August 2003, 21:56:02 » |
|
mh ich warte auf das Trunks Special und die Kälte  Aber so als PC-Spiel warte ich auf nix! Ich zock zur Zeit Midnight Club II und n bischen WC III...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #11 am: 06. August 2003, 22:03:06 » |
|
ich warte auf 1. september, urlaub, san francisco, japanisches viertel, anime stores  PS: gings nicht um games
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #12 am: 06. August 2003, 22:06:10 » |
|
in sachen games wart ich auf HL2,stalker und starcraft 2 ( hoffn darf man ja  ) world of warcraft , FFx-2 , FFXII , FFXI , Max Payne 2 und am besten Soul Calibur 3 ansonsten auf meinen laptop, HdR 3, Matrix 3, den nächsten mittwoch, GS 44, Naruto 44, Onegai Twins 5,LE 18 , Da Capo 5,GB41,SP17 ausserdem das ich excel saga endlich komlett hab zudem auf meine bestellung von BF1942 und NGE band 8 das nen kumpel endlich ausm urlaub kommt .... ne pizza , nen eisbecher mit kirsch eis der mir gleich geliefert wird , Halo 2 , Fable und da war noch irgendwas fürn GC das mir grad net einfällt  und das ich diesen dummen torrent batch endlich fertig geladen hab is sicher noch ne menge mehr ... bin nur grad zu faul zum nachdenken
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #13 am: 06. August 2003, 22:09:13 » |
|
...auf das Ende der welt  nene ich warte auf die GROOOOßßßßßßEEEEE Liebe... wenns die hier gibt..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Macnay
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #14 am: 06. August 2003, 22:10:03 » |
|
...auf das Ende der welt  nene ich warte auf die GROOOOßßßßßßEEEEE Liebe... wenns die hier gibt.. wer sucht der findet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #15 am: 06. August 2003, 22:13:24 » |
|
...auf das Ende der welt  nene ich warte auf die GROOOOßßßßßßEEEEE Liebe... wenns die hier gibt..  wer sucht der findet  Liebe sollte man nicht suchen, sondern plötzlich sehen.  Ansonsten kann es einem passieren, dass man etwas findet wo nix ist... btw, wie könnt ihr nur in MEINEM Thread, wo ich doch NIEMALS off-topic red, so off-topic reden !?!  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
neo2001
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #16 am: 06. August 2003, 22:33:56 » |
|
PC: Half-life 2 Doom 3 Diablo3!!!!
off-topic: auf so viel geld das ich endlich mal nen groß-einkauf in nem drum-laden machen kann!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinichi
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #17 am: 06. August 2003, 22:51:19 » |
|
ICH WARTE AUF DIE ZUKUNFT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #18 am: 06. August 2003, 23:06:13 » |
|
ICH WARTE AUF DIE ZUKUNFT  Also auf Visa ?  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #19 am: 06. August 2003, 23:11:24 » |
|
World of Warcraft (PT als komplettes game mit mehr features  und bessre grafik ) Starcraft2 Leechi musste mich erstmal daran errinnern  FF x-2 Ist doch klar  FFXI mal schaun ob ich mit meiner ps2 online geh  und zuguterletzt das PT endlich mal fertiggestellt wird
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|