AnimeFilmeForum
05. Dezember 2019, 16:27:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: "Ikkitousen" oder auch "Pantyshow"  (Gelesen 10857 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #20 am: 08. August 2003, 18:24:04 »

Zitat
Zitat
 Danke für den Tip mit Green Green Chillah   Die Serie is echt cool und lustig, und des Opening rockt total, sowas von geil Happy

Mein Tip an alle: saugen!!!    
 

Was witziges für zwischendurch halt -.-
Aber in meinen Augen "Service" pur  

 und???      
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
torquemada
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2067



« Antworten #21 am: 08. August 2003, 20:08:34 »

Zitat
 Danke für den Tip mit Green Green Chillah   Die Serie is echt cool und lustig, und des Opening rockt total, sowas von geil Happy

Mein Tip an alle: saugen!!!    
 

Ähm, was nimm ich denn da? TV oder OVA? die releases von AonE oder die von ANBU? ist eine besser??? THX!

 
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #22 am: 08. August 2003, 22:40:09 »

Kannst dir ja erst das Ova ziehen zum testen, das andere ist die Serie.
Korrigierre mich wenn ich falsch liege aber machen die beiden Groups es nicht zusammen?
Gespeichert
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #23 am: 09. August 2003, 00:18:35 »

http://www.gotwoot.net
*WOOOOOOOOOOOOOOOOOOT*
AnimeOne rulz
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
torquemada
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2067



« Antworten #24 am: 09. August 2003, 01:22:56 »

Zitat
Kannst dir ja erst das Ova ziehen zum testen, das andere ist die Serie.
Korrigierre mich wenn ich falsch liege aber machen die beiden Groups es nicht zusammen?

Gomen nasai, du hast völlig recht, wer lesen kann ist klar im vorteil:

[AonE-Nandeyane]_Green_Green_tv_-_01_[BDB002A7].avi

[ANBU-AonE]_Green_Green_OVA_[0A4223E2].avi

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #25 am: 09. August 2003, 02:42:14 »

es geht hal nix ueber scrapped princess
pacfica is kawaii und chris einfach nur cool mit seiner axe
kampfszenen rocken und humor is auch ne menge drin :)story is anspruchsvoll gestaltet und was will man mehr?
schaut lieber das
Gespeichert
aPo`x
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1750


WWW
« Antworten #26 am: 09. August 2003, 19:25:29 »

omfg.....nach eurer Beschreibung musst ich mir das auch mal antun ..und naja --; bin echt mal gespannt wie sich aus den harten Studentenkämpfen eine vernünftige Story entwickeln soll. Mal die 3. Folge abwarten..

P.s.: Wer hat die mugge am Anfang gemacht? dj bobo? -.-'
Gespeichert

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose


Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!


Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!


Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #27 am: 08. September 2003, 18:59:04 »

mal den Tread nicht sterben lassen

Wer hatt den von euch die letzte Folge gesehen, kann man das schon als Hentai bezeichnen, was die mit den Grünen Haaren mit der im Dienstmädchenanzug gemacht hatt.

PS: Was mir aufgefallen ist, Aone's Version ist die beste, leider liegen die immer ein paar Tage zurück.

Ich finde irgendwie die Serie wird Kult für alle Serien die leicht bekleidet sind.    
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #28 am: 08. September 2003, 21:41:58 »

Zitat
mal den Tread nicht sterben lassen

Wer hatt den von euch die letzte Folge gesehen, kann man das schon als Hentai bezeichnen, was die mit den Grünen Haaren mit der im Dienstmädchenanzug gemacht hatt.

PS: Was mir aufgefallen ist, Aone's Version ist die beste, leider liegen die immer ein paar Tage zurück.

Ich finde irgendwie die Serie wird Kult für alle Serien die leicht bekleidet sind.    

 *g* Stimmt hab ich mir auch gedacht!!
Leider versteh ich die Serie teilweise nicht Sad Die Story is irgendwie ziemlich verworren und kompliziert.......ob die Aone Version besser is kann ich nich sagen, ich ladt ja nur die runter aber bis jez bin ich sehr zufrieden .....wie immer    
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #29 am: 08. September 2003, 22:14:37 »

Zur Geschichte: Ja im Anime, haben sie es noch nicht so erklärt, wer Sonsaku ist und warum das Turnier genau gemacht wird. Im Manga wurde das besser erklärt aber kommt vielleicht noch.

zum Sexappeal: In einem hentai wünche ich mir solche Girls, die sind wirklich gut Animiert.(nicht das ich sowas kucke)  

Qualität: Bei Anbu kommen Deutlich besser die Farben rüber und auch die Subs waren von Animekeep letztes mal nicht besondes, kenne ich garnicht von den, sind normalerweise immer ganz gut.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 09. September 2003, 08:55:42 »

Zitat
Zur Geschichte: Ja im Anime, haben sie es noch nicht so erklärt, wer Sonsaku ist und warum das Turnier genau gemacht wird. Im Manga wurde das besser erklärt aber kommt vielleicht noch.

zum Sexappeal: In einem hentai wünche ich mir solche Girls, die sind wirklich gut Animiert.(nicht das ich sowas kucke)  

Qualität: Bei Anbu kommen Deutlich besser die Farben rüber und auch die Subs waren von Animekeep letztes mal nicht besondes, kenne ich garnicht von den, sind normalerweise immer ganz gut.

keep find ich allein vom sub schon 100 mal besser...
und ich finde ers wurde erklärt warum das turnier stattfindet... is eigentlich doch auch logisch warum...
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #31 am: 09. September 2003, 16:14:21 »

Naja war bischen blöd gesagt, aber ich meinte eigentlich so die genaue struktur des Turniers, der Geschichtliche Hintergrund usw, das Ziel ist ja immer das selbe, der stärkste zu werden.

Was gefällt dir den genüber Aone bei Keep besser mit den Subs , die Übersetzung oder die Subfarbe.
Gespeichert
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #32 am: 09. September 2003, 17:50:49 »

bei Ikkitousen suchst du vergeblich nach einer tiefgründigen Story!
Doch so ist dieser Anime auch nicht gedacht    

Ich denke wir wissen worauf es bei Ikkitousen ankommt    

<---------- *auf meinen ava hinweis*




 
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #33 am: 09. September 2003, 18:15:11 »

Zitat
bei Ikkitousen suchst du vergeblich nach einer tiefgründigen Story!
Doch so ist dieser Anime auch nicht gedacht    

Ich denke wir wissen worauf es bei Ikkitousen ankommt    

<---------- *auf meinen ava hinweis*




 


Nene, Iki. hatt schon eine tiefgründigere Geschichte, die wird auch im Manga erklärt, das wurde nur noch nicht im anime gemacht. Hey aber gegen das andere habe ich auch nichts.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #34 am: 09. September 2003, 18:15:51 »

Zitat
bei Ikkitousen suchst du vergeblich nach einer tiefgründigen Story!
Doch so ist dieser Anime auch nicht gedacht    

Ich denke wir wissen worauf es bei Ikkitousen ankommt    

<---------- *auf meinen ava hinweis*

 
naja das echii gehoert dazu... aber so isses nich nur da... bei green green isses noch staerker vertreten... auch perverser... ich fin ikkitousen sehr gut, zeichnerisch und storys is jawohl so schlecht nich, immerhin ma was originelles... wirklich viele gabs mit soner stor nun nich

und das opening find cih voll geil

aber als hentai wuerd ich die szenen nich bezeichnen, man sieht ja nix...
 
Gespeichert
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #35 am: 09. September 2003, 18:20:32 »

Zitat
Zitat
bei Ikkitousen suchst du vergeblich nach einer tiefgründigen Story!
Doch so ist dieser Anime auch nicht gedacht    

Ich denke wir wissen worauf es bei Ikkitousen ankommt    

<---------- *auf meinen ava hinweis*

 
naja das echii gehoert dazu... aber so isses nich nur da... bei green green isses noch staerker vertreten... auch perverser... ich fin ikkitousen sehr gut, zeichnerisch und storys is jawohl so schlecht nich, immerhin ma was originelles... wirklich viele gabs mit soner stor nun nich

und das opening find cih voll geil

aber als hentai wuerd ich die szenen nich bezeichnen, man sieht ja nix...
 

Green Green mehr ecchi als Ikkitousen? Täusch dich da nicht, gib dir mal epi 6 von ikki, da gehts mal dick zur sache  

also ich find green green ziviler  
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #36 am: 09. September 2003, 18:35:32 »

Zitat
Zitat
Zitat
bei Ikkitousen suchst du vergeblich nach einer tiefgründigen Story!
Doch so ist dieser Anime auch nicht gedacht    

Ich denke wir wissen worauf es bei Ikkitousen ankommt    

<---------- *auf meinen ava hinweis*

 
naja das echii gehoert dazu... aber so isses nich nur da... bei green green isses noch staerker vertreten... auch perverser... ich fin ikkitousen sehr gut, zeichnerisch und storys is jawohl so schlecht nich, immerhin ma was originelles... wirklich viele gabs mit soner stor nun nich

und das opening find cih voll geil

aber als hentai wuerd ich die szenen nich bezeichnen, man sieht ja nix...
 

Green Green mehr ecchi als Ikkitousen? Täusch dich da nicht, gib dir mal epi 6 von ikki, da gehts mal dick zur sache  

also ich find green green ziviler  

Da muss ich ihm aber zustimmen, green green kommt echii-mäßig nicht an Iki. ran. Deswegen meinte ich ja bei episode 6 das das etwa die grenze zwischen echii und hentai war, weiter hätte es nicht gehen dürfen.

Wie ich schon ganz am anfang gesagt habe die Serie ist sehr unterhaltsam, ist witzig, gut animiert,hübsche leichtbekleidete Mädchen   und ein guter Hauptcharakter.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #37 am: 10. September 2003, 08:42:40 »

green green = pervert echii
ikkitousen = Kampfechii (wobei sich hierbei es sich nichma um echii dreht (fuer die charaktere)
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #38 am: 10. September 2003, 12:19:45 »

Zitat
green green = pervert echii
ikkitousen = Kampfechii (wobei sich hierbei es sich nichma um echii dreht (fuer die charaktere)

 Trotzdem muss ich den anderen zustimmen! Green Green is wesentlich weniger Ecchi! Des is fast noch im Bereich von Love Hina (Is ja auch irgendwie ähnlich vom Thema her...)    
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Gast
Gast
« Antworten #39 am: 10. September 2003, 16:17:43 »

Zitat
Zitat
green green = pervert echii
ikkitousen = Kampfechii (wobei sich hierbei es sich nichma um echii dreht (fuer die charaktere)

 Trotzdem muss ich den anderen zustimmen! Green Green is wesentlich weniger Ecchi! Des is fast noch im Bereich von Love Hina (Is ja auch irgendwie ähnlich vom Thema her...)    

aehm das nun wirklich nich, mit love hina koennt ichs kaum vergleichen,dann eher mit i my me!.
also vom verhalten her is ikkitousen echier und vom was gezeigt wird green green
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 19 Zugriffen.