cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #40 am: 10. September 2003, 17:12:10 » |
|
green green = pervert echii ikkitousen = Kampfechii (wobei sich hierbei es sich nichma um echii dreht (fuer die charaktere) Trotzdem muss ich den anderen zustimmen! Green Green is wesentlich weniger Ecchi! Des is fast noch im Bereich von Love Hina (Is ja auch irgendwie ähnlich vom Thema her...) aehm das nun wirklich nich, mit love hina koennt ichs kaum vergleichen,dann eher mit i my me!. also vom verhalten her is ikkitousen echier und vom was gezeigt wird green green nein! >____< bei ikki ep 6 (und vorher auch schon) wird eine sex szene angedeutet!!! Das is bei green green bis jezt nich der fall gewesen!! argh! basta aus
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #41 am: 01. November 2003, 21:12:45 » |
|
Ikki. ist lizensiert worden, also an alle die auf die Version von Anime.keep warten lasst es , sie haben es deswegen gedroppt. Hier ist die letzte Folge von Subber-Subbers(besser als nichts) http://www.downloadanime.org/torrents/[super_subbers]ikkitousen_13.avi.torrent
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #42 am: 01. November 2003, 22:27:58 » |
|
Ikkitousen hat ja nur 13 Folgen, also ist es nicht so schlimm.
Mal schauen wie die Folge ist.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #43 am: 01. November 2003, 22:45:43 » |
|
Also die Quali der Folge is miserabel, extrem schlechter Sound, und des Bild is auch shice!!! Will ne anständige Version... Naja, ich tu jetzt mal nicht so als hätt ich des Ende komplett verstanden....aber irgendwie wars net sooooo der Bringer!...n paar mehr Folgen hättens dann schon sein können, aber da die Story sowieso total verworren und mir n bissl zu hoch war passt des Ende trotzdem irgendwie *g* was solls........keine Top-Serie aber die 13 Folgen kann man sich schon mal antun!!!
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #44 am: 02. November 2003, 14:03:20 » |
|
Also die Quali der Folge is miserabel, extrem schlechter Sound, und des Bild is auch shice!!! Will ne anständige Version... Naja, ich tu jetzt mal nicht so als hätt ich des Ende komplett verstanden....aber irgendwie wars net sooooo der Bringer!...n paar mehr Folgen hättens dann schon sein können, aber da die Story sowieso total verworren und mir n bissl zu hoch war passt des Ende trotzdem irgendwie *g* was solls........keine Top-Serie aber die 13 Folgen kann man sich schon mal antun!!! jo, *auch mal auf den tisch hau' * die ss-folge hab ich gleich wieder gekickt, also irgendwo...... wenn mans net kann dann soll man NICHT auf animesuki releasen zum geier verlange auch eine gescheite version!
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #45 am: 02. November 2003, 21:15:09 » |
|
Ich schließe mich da an, eine anständige Version währe schön.
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #46 am: 02. November 2003, 22:08:27 » |
|
Also die Quali der Folge is miserabel, extrem schlechter Sound, und des Bild is auch shice!!! Will ne anständige Version... Naja, ich tu jetzt mal nicht so als hätt ich des Ende komplett verstanden....aber irgendwie wars net sooooo der Bringer!...n paar mehr Folgen hättens dann schon sein können, aber da die Story sowieso total verworren und mir n bissl zu hoch war passt des Ende trotzdem irgendwie *g* was solls........keine Top-Serie aber die 13 Folgen kann man sich schon mal antun!!! jo, *auch mal auf den tisch hau' * die ss-folge hab ich gleich wieder gekickt, also irgendwo...... wenn mans net kann dann soll man NICHT auf animesuki releasen zum geier verlange auch eine gescheite version! Die wird es aber höchstwahrscheinlich nicht geben, scheiss version aber besser als nichts.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #47 am: 15. November 2003, 13:49:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #48 am: 15. November 2003, 15:14:34 » |
|
is das Keep ? dann hab ich se nämlich 
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #49 am: 15. November 2003, 17:02:40 » |
|
is das Keep ? dann hab ich se nämlich  Noch ne andere gibts ja nicht
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #50 am: 16. November 2003, 19:57:03 » |
|
Vielen Dank! Werde ich mir gleich mal laden.
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #51 am: 16. August 2004, 08:39:04 » |
|
die serie rult...wenn ich sie finden würd in dem durcheinander hier... einseinself...over and out 
|
|
|
|
|
|
|
|