AnimeFilmeForum
29. März 2024, 10:54:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: "Ikkitousen" oder auch "Pantyshow"  (Gelesen 15131 mal)
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« am: 03. August 2003, 21:40:12 »

Mal wieder ein neuer Anime, ich kenne den Manga etwas und habe jetzt Folge eins des Animes gesehen.

Zu was zu einer zeit spielt es: Spielt in der gegenwart von uns ausgesehn.

Um was geht es: Eine Welt in der es Kampfschulen gibt die gegeneinander konkurieren. Die Schüler tragen alle Amulette die sie kennzeichnen wie stark sie sind.

Heldin: Hakufu ein Mädchen, dass der Nachfolger eines grossen chinesichen Kriegers sein soll und den Geist von ihm trägt.(Ihre beiden grossen ähm,  ähm sehr guten Überredungsobjekte  *AHHHHH* hatt sie sicherlich nicht von ihm.)

Besonderes:  Kommen wir zu meinen Spruch mit der Pantyshow, ich sags mal so der Anime ist nicht ganz jugendfrei. Wir werden in den kommenden folgen noch viel Unterwäsche   sehen aber glaube nie komplett nakt .(das wäre dann wohl auch zu sehr hentai)

Aufjedenfall ein sexy Kampfsportanime, wo man schauen muss in was für eine richtung er geht.Ich habe band 1 Vom manga gelesen und kann sagen er ist ganz schön brutal und normalerweise zerfetzt sich Hakufu das hemd bei jeden Kampf, dass passiert aber im Anime nicht. [116] (oh wieder zu sehr auf ihre beiden Überredungsobjekte abgeschweift) *AHHHHH*
 *AHHHHH*

http://www.animenfo.com/animetitle,1237,hgdsbt,ikkitousen.html

4 Groups subben es , sucht euch aus welches ihr zieht gibts alles bei

www.animesuki.com

und fröhliche Pantyshow    
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #1 am: 03. August 2003, 22:06:36 »

 Hehe, hatte mir schon überlegt ob ich auchn Thread dazu aufmachen soll Biggrin wollte aber noch die 2te Folge abwarten, tja, zu spät Happy'

Ich finds ganz lustig (Ecchi) hrhrhr, auch wenn die Story n bissl arg abgehoben is, mal schaun wies sich entwickelt, ich werds auf jeden Fall weiter schaun    
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator


Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9572



« Antworten #2 am: 03. August 2003, 22:15:51 »

Ich wurde von l33chi schon vorgewarnt ... -.-'
Gespeichert

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #3 am: 04. August 2003, 01:00:03 »

Also langsamm übertreiben es die Studios mit dem "Fanservice"
Wenn ihnen keine gute Geschichte einfällt zeigen sie eben Unterwäsche oder Monstertitten, toll.

Naja, wers braucht
Gespeichert

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #4 am: 04. August 2003, 01:06:11 »

 Des is nix neues, solche Serien gibts schon länger -.-' Schau dir doch nur mal Plastic Little oder Agent Aika an, genau des gleiche, außerdem is doch schön ne große Auswahl aus den unterschiedlichsten Bereichen zu haben   Du musst es ja nich anschaun    
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #5 am: 04. August 2003, 02:52:17 »

ich bin mir selbst nich so ganz klar über den anime ... bin momentan noch so hin und her gerissen zwischen "man is das billig" und "is doch ganz lustig" .... werd mir ma die 2te ep anschaun und mich dann entscheiden -.-'
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #6 am: 04. August 2003, 10:16:05 »

Nur weil viel nakte haut gezeigt wird ist die Serie nicht schlecht, eigentlich hatt die Serie eine gute Geschichte, und da es die einzige neue Serie in letzter zeit ist die mal nicht um das Thema liebe geht(oh man bin ich froh), kucke ich sie mir an.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #7 am: 04. August 2003, 10:57:42 »

najaa also grad die story is ja das was mir sorgen macht
mir kommts so vor als wollte die serie nur durch viel ecchi und kampfszenen zuschauer anlocken ... naja mal schauen wies so wird -.-'
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #8 am: 04. August 2003, 19:52:47 »

ich finds gut  
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #9 am: 06. August 2003, 22:49:25 »

Übrigens, Green Green TV is das gleiche nur ohne Kampfeinlagen.

Und der Spezialbegriff für die Panty und Oberweite -Einlagen ist "Service"  
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #10 am: 06. August 2003, 23:37:26 »

Zitat
Übrigens, Green Green TV is das gleiche nur ohne Kampfeinlagen.

Und der Spezialbegriff für die Panty und Oberweite -Einlagen ist "Service"  

Oh gleich mal ausprobieren.
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #11 am: 06. August 2003, 23:48:44 »

Zitat
Zitat
Übrigens, Green Green TV is das gleiche nur ohne Kampfeinlagen.

Und der Spezialbegriff für die Panty und Oberweite -Einlagen ist "Service"  

Oh gleich mal ausprobieren.

 löl dito      
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 07. August 2003, 07:48:50 »

also so schlimm find ich das anime garnicht, auch wenn die story nich ueberwaeltigend ist. aber zeichnerisch sehr gut und is ganz witzig anzuschaun, ich denke ich lade die folgeepisoden auch
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #13 am: 08. August 2003, 00:26:15 »

 hmmm, die Serie is wohl mehr als unkonventionell, erst dieses Comedy mäßige, dann Ecchi und jez in der zweiten Folge Mengen von Blut des durch die Gegend spritzt, plus ich versteh nich wirklich 100 %ig um was es geht...... Bin mal gespannt wieviele Folgen die Serie hat!!! Und vor allem ob die Story irgendwann auch mal n eindeutigeren Sinn hat xD  
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Bombada
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 900



« Antworten #14 am: 08. August 2003, 01:52:51 »

Wenn es weniger Ecchi (Pantyshow) gezeigt wird, dann finde ich die
Serie inordnung. Wie puppetmaster schon sagte es ist unkonventionell gemacht.
 
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #15 am: 08. August 2003, 02:10:51 »

naja die story is trotzdem schon arg dämlich .... da hätt man echt was anderes als sowat lächerliches auskramen können -.-'
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #16 am: 08. August 2003, 02:46:12 »

 Danke für den Tip mit Green Green Chillah   Die Serie is echt cool und lustig, und des Opening rockt total, sowas von geil Happy

Mein Tip an alle: saugen!!!    
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #17 am: 08. August 2003, 12:49:29 »

Ich halte es irgendwie etwas anmassend nach 2 Folgen zu sagen, die Geschichte ist schrott. Nach 2 Folgen!  [116] Mir kommt es vor das einige sich aufgrund der ganzen Unterwäsche  sich ihr Urteil schon gebildet haben. Zurzeit kann man doch sagen, dass die Serie Humor  und gut  animierte Kampfszenen hatt. Von der Geschichte weiss man doch bisher nur von dem Konkurrenzkampf der Schulen und das Hakufu die Lord der Lords sein soll, mehr nicht.( Hört sich meinerachtens interresant an)

Ich gebe jeder Serie die in meinen Genregeschmack ist, einige Folgen zeit, mindestens versuche ich das. den selben Fehler habe ich mit Last Exile gemacht wo ich nach 3 folgen die Serie nícht mehr weitergekuckt habe und das wahr wohl ein Fehler,da die serie wirklich gut sein soll.
Kenshin wollte ich nach der ersten Folge übrigens auch nicht mehr kucken, doch ich hätte es bereut hätte ich es getan.(das "Oro"  fand ich so bloed, ich weiss das ist Kult).


PS: Ich habe mir gestern die ersten 2 Folgen von OnegaiTwins angekuckt, das finde ich ehrlich gesagt, Ecchimässiger  als ikkitousen.(da wird ja fast alles gezeigt)  

PPS: Ich bedanke mich auch für Green Green, eigentlich wollte ichs nicht kucken weil ich nicht auf solche Serien stehe, aber ist wirklich ganz witzig.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #18 am: 08. August 2003, 13:19:29 »

es ging mir um die grund story was sich im endeffekt daraus entwickelt wird man ja sehn ... aber sowas wie "studenten baden das land in blut und zerschmettern einander die knochn" und 7 schulen die sich bekriegen ... nicht das es kampfschulen wären ... NEIN viel schlimmer es sind ... STUDENTEN o_O nicht irgendwelche schüler/studenten NEIN es sind studenten wie du und ich sie aus unseren unis/schulen kennen VERDAMMT !
ich hab mir echt einen abgelacht als ich das erste mal des intro gesehn hab aber das schlimme is ja das dass ganze auch noch ernst rüberkommen sollte und dann noch dieses typische der befreier ding ne tuss die die seele von dem ultimativen student in sich trägt ... die dazu geboren ist der ultimative studenten kämpfer zu werden xD
naja soviel zur grund story -.-'
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #19 am: 08. August 2003, 17:34:46 »

Zitat
 Danke für den Tip mit Green Green Chillah   Die Serie is echt cool und lustig, und des Opening rockt total, sowas von geil Happy

Mein Tip an alle: saugen!!!    
 

Was witziges für zwischendurch halt -.-
Aber in meinen Augen "Service" pur  
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 20 Zugriffen.