Kanst inzwischen "fast" bedenkenlos zuschlagen.
Vor nicht allzulanger zeit konnte man nur eine gewisse reihe downgraden um sie Homebrew und ISO-lad fähig zu machen, aber inzwischen sind auch die TA-082 Boards downgradebar also ist dir alles offen.
Solltest lediglich nur unbedingt einen mindestens 2Gb grossen Memorystick dazukaufen, da du mit der kapazität die gewissheit haben kannst mindestens 1 spiel draufzuladen
Soll ja laut news in kürze ein bis zu 32gb grosser Memorystick auf dem makrt kommen welcher die PSP dann nicht nur zum Musik, Filme und Spielen verleitet sondern auch als relative komfortablen wechseldatenträger attraktive macht
Das Spieleangebot ist inzwischen auch gross, aber falls du auf der PSP Egoshooter zocken willst, lass es bleiben, bei den vorhandenen knöpfen ist es eine pure tortur (Brothers in Arms verfluch)
Ansonsten macht es riesen fun, vorallem diese Final Fantasy angelehnten games wie Legends of Heroes, Valkyrie Profile, Tales of Eternia usw machen die PSP "zumindest für mich" besonders attraktive und lohnenswehrt
.
Und falls du mal was im multiplayer zocken willst aber keinen anderen kennst der ne PSP und dieses spiel spielen möchte, kauf dir einen AP fähigen W-Lan stick und klemm dich ins KAI-Netz, dort kannst du dann jedes Multiplayergame auch über internet genießen
Ich hoffe mein Mördertext hier konnte deine Kaufentscheidung ein wenig stüzen