ContraGamer
Elite-Otaku
|
 |
« am: 21. Juli 2003, 20:04:27 » |
|
Meins ist zur Zeit  get busy von Sean Paul
|
|
|
|
fast 3 jahre animefilme forum =) für mich
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Juli 2003, 20:26:59 » |
|
Oh man, Grevenbroich, da bin ich morgen auch wieder - hört man da sowas??  Stehe zur Zeit eher auf Sakura Saku von Love Hina und dem Titelsong von Chobits...
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Juli 2003, 20:43:17 » |
|
Hm...
The Rasmus - in the Shadows
wobei mir ein Klassiker, zur Zeit auch sehr gut gefällt:
Queen - I want to break free
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
FREEZECOOL
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #3 am: 21. Juli 2003, 20:43:23 » |
|
habe mehr als nur eins... Within Temptation - Ice Queen und Nine Days - Absolutely(Story of a Girl)
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Juli 2003, 20:44:03 » |
|
Ich hab so viele Lieblingslieder dass ich sie alle garnich aufzählen kann weil ich sonst Morgen noch hier sitzen und schreiben würde!!! Eines meiner "All-time-Favourites" is Katrina and the Waves - Walkin on sunshine
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #5 am: 21. Juli 2003, 20:50:02 » |
|
Ich hab so viele Lieblingslieder dass ich sie alle garnich aufzählen kann weil ich sonst Morgen noch hier sitzen und schreiben würde!!! Eines meiner "All-time-Favourites" is Katrina and the Waves - Walkin on sunshine Also ich hab die aufgezählt, was ich zur Zeit am liebsten und meisten hör. Sonst könnt ich gleich ne Meeeeeenge SoaD-Lieder bei meinen Favs aufzählen.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Juli 2003, 20:50:37 » |
|
Normal: Mein all-time-favorite -> Queen - Bohamian Rapsody Anime: Aquarian Age - Awake (aber das wechselt ständig)
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #7 am: 21. Juli 2003, 20:52:48 » |
|
hmm siehe sig  und natürlich ... hmm ... nix anderes  die meisten lieder werden mir zu schnhell langweilig  mit ausnahme des einen oder andren LB songs
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #8 am: 21. Juli 2003, 20:54:29 » |
|
Normal: Mein all-time-favorite -> Queen - Bohamian Rapsody Anime: Aquarian Age - Awake (aber das wechselt ständig) Jep, das is eeeeecht kewl, v.a. die live-version mit dem NGE-AMV.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #9 am: 21. Juli 2003, 20:56:06 » |
|
Normal: Mein all-time-favorite -> Queen - Bohamian Rapsody Anime: Aquarian Age - Awake (aber das wechselt ständig) Jep, das is eeeeecht kewl, v.a. die live-version mit dem NGE-AMV.  yours Ap2000 Das auch, aber als echter Queen Fan dachte ich da eher an das normale Musikvideo (obwohl, wozu Video, musik muß ins Ohr gehen, nicht ins Auge)
|
|
|
|
|
|
|
Yakutza
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Juli 2003, 21:03:47 » |
|
Linkin Park - Cure for the itch Die Ärzte - Ein Sommer nur für mich
achja Vicki Vomit - Arbeitslos und Spaß dabei is auch ganz gut
|
|
|
|
"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
|
|
|
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #11 am: 21. Juli 2003, 21:13:24 » |
|
So, dann will ich hier mal meine Top10 preisgeben:
1. Hells Balls von AC/DC 2. Love Song von AC/DC 3. Curry On von Manowar 4. In April von Wonderwall 5. In the Air Tonight von Phil Collins 6. I cant Dance von Genesis 7. Eddie ist wieder da von Felix de Luxe 8. Nothing Else Matters von Metallica (in der S+M-Version) 9. Grotesksong von Die Ärzte 10. Geweint vor Glück von Pur
Das waren meine Top 10, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber sie sind es.
Vielleicht kennt ja der eine oder andere diese Stücke.
|
|
|
|
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
|
|
|
Yakutza
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Juli 2003, 21:18:06 » |
|
So, dann will ich hier mal meine Top10 preisgeben:
1. Hells Balls von AC/DC 2. Love Song von AC/DC 3. Curry On von Manowar 4. In April von Wonderwall 5. In the Air Tonight von Phil Collins 6. I cant Dance von Genesis 7. Eddie ist wieder da von Felix de Luxe 8. Nothing Else Matters von Metallica (in der S+M-Version) 9. Grotesksong von Die Ärzte 10. Geweint vor Glück von Pur
Das waren meine Top 10, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber sie sind es.
Vielleicht kennt ja der eine oder andere diese Stücke. mit deinem 8. und 9 stimm ich auch voll überein. Kann mein beide gut auf ner normalen Westerngitarre spielen.
|
|
|
|
"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #13 am: 21. Juli 2003, 21:23:17 » |
|
mein absolutes lieblingslied zurzeit ist von Metallica - St. Anger und immer noch nothing else matters also dan meine beiden lieblingssongs
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #14 am: 21. Juli 2003, 21:36:30 » |
|
Yo, St. Anger ist schon echt goil - aber die "Hells Balls" von Methos_5002 find ich ja glatt noch goiler, diese Hölleneier
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #15 am: 21. Juli 2003, 21:40:59 » |
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #16 am: 21. Juli 2003, 21:47:58 » |
|
Yo, St. Anger ist schon echt goil - aber die "Hells Balls" von Methos_5002 find ich ja glatt noch goiler, diese Hölleneier LOL, lang leben die Freudschen Versprecher
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #17 am: 21. Juli 2003, 22:32:04 » |
|
Höre seit zwei Tagen nur noch Nightwish und In Extremo und Soilwork - No more Angels
|
|
|
|

|
|
|
Julchen
Forums-Engelchen
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #18 am: 21. Juli 2003, 22:37:24 » |
|
in the air tonight von phil collins icant dance von genesis nothing else matters von metallica (in der S+M-version) grotesksong von die ärzte 1/2 lovesong von die ärzte und noch viele, viele mehr *g*
|
|
|
|
mitglied in club der anonymen ava süchtigen!
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #19 am: 21. Juli 2003, 23:54:48 » |
|
Normal: Mein all-time-favorite -> Queen - Bohamian Rapsody Anime: Aquarian Age - Awake (aber das wechselt ständig) Jep, das is eeeeecht kewl, v.a. die live-version mit dem NGE-AMV.  yours Ap2000 Das auch, aber als echter Queen Fan dachte ich da eher an das normale Musikvideo (obwohl, wozu Video, musik muß ins Ohr gehen, nicht ins Auge) Queen Fans hier  , gibt einfach genug geile Lieder von denen
|
|
|
|
|
|
|
|