AnimeFilmeForum
20. Juni 2026, 11:51:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neon Genesis Evangelion - Ayanami Ikusai Keikaku with Asuka  (Gelesen 7343 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« am: 20. Juli 2003, 01:04:22 »

Der ganz so unkomplizierte Name "Neon Genesis Evangelion - Ayanami Ikusai Keikaku with Asuka Hokan Keikaku" ist der Titel vu einem neuen Neon Genesis Evangelion-Spiels.
Und da ja das N64-Spiel schon so viele hier erfreut hat, dachte ich mir, dass es ein Thread wert ist.

---
Diesen Sommer wird die japanische Spieleschmiede Broccoli ein weiteres Evangelion-Game auf den Markt werfen. Das Spiel (vollständiger Titel: "Neon Genesis Evangelion - Ayanami Ikusai Keikaku with Asuka Hokan Keikaku") wird für Sonys PlayStation 2 und Nintendo Gamecube erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben, und wie von vorneherein klar sein dürfte, wird das Spiel vorerst nur in Japan herauskommen.

Wie die meisten anderen Eva-Games wird auch dieses Exemplar für die NG-Konsolen in einem zumindest hierzulande nicht sonderlich populären Genre anzusiedeln sein: Einer Mischung zwischen Grafik-Adventure und Simulation nämlich (ähnlich wie die beiden GoS-Teile).
---
QUELLE: Evangelion-Armageddon

Hier die ersten Bilder der PS2-Version:
http://www.spielescreens.de/screenshots_anzeigen.php?id=1212

Hoffe mal, dass es auch nen PAL-Realease gibt.

yours Ap2000

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #1 am: 20. Juli 2003, 01:06:53 »

Ehm passt zwar nicht hier rein aber weiß einer genaueres uber das naruto game? es soll fuer gamecube kommen, Nur weiß einer ob es auch in ger erscheint?

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #2 am: 20. Juli 2003, 01:09:33 »

Zitat

Ehm passt zwar nicht hier rein aber weiß einer genaueres uber das naruto game? es soll fuer gamecube kommen, Nur weiß einer ob es auch in ger erscheint?

Jop, erscheint bei uns Dezember, so viel ich weiß, scheint aba ned mal so schlecht zu sein, die Japaner scheinen es zu mögen.

yours Ap2000

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #3 am: 20. Juli 2003, 01:17:04 »

Zitat
Zitat

Jop, erscheint bei uns Dezember, so viel ich weiß, scheint aba ned mal so schlecht zu sein, die Japaner scheinen es zu mögen.

yours Ap2000

Naja wenn es so wird wie die serie dann

Und ehm das is doch ne leistung nach einer antwort von thema abzukommen oder?

EDIT: Irgendwie sieht das aus wie ein game wo man ne world map hat , wo man en haus auswahlt , wo man mit einem redet =)

Also im grunde wie yugioh das karten spiel xP

SO schlecht wirds dann aber hoffentlich doch nich =)

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #4 am: 20. Juli 2003, 11:38:29 »

Zitat

ich machs kurz ... mein kumpel hats sich aus japan importiert ... ehrlich gesagt bringts das spiel net wirklich da es
1.VIEL ZU WENIG KÄMPFER hat (Lee,Naruto,Kakashi,Sakura,Zabusa,Haku,Sasuke und wenn mans so nennen kann Sharingan Kakashi (unterscheidet sich vom normalen kakashi) und fuchs naruto (unterscheidet sich auch vom normalen naruto) und dieser lehrer von naruto ... wie der auch immer hieß (nich kakashi sondern der mit der narbe o_O ) ) und viel zu wenig modi und zudem zu wenig moves ... Sad zudem is der story mode völlig falsch am ende kämpft man gegen zabusa nachdem man mit haku gekämpft hat was ja falsch is da der kampf mit zabusa ja eigentlich vor dem kampf mit haku is
die grafik allerdings rockt die spezial tricks rocken auch und der vs modus rockt auch irgendwieXD so alles in allem isses halt doch trotz der vielen minus punkte ziemlich geil ... naja liegt vielleicht daran das ich so naruto fanatisch bin o_O

zudem kann man sich dann auf ne coole fortsetzung freun da in dieser wesentlich mehr kämpfer drinne sein müssn

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: