Ehm passt zwar nicht hier rein aber weiß einer genaueres uber das naruto game? es soll fuer gamecube kommen, Nur weiß einer ob es auch in ger erscheint?
ich machs kurz ... mein kumpel hats sich aus japan importiert ... ehrlich gesagt bringts das spiel net wirklich da es
1.VIEL ZU WENIG KÄMPFER hat (Lee,Naruto,Kakashi,Sakura,Zabusa,Haku,Sasuke und wenn mans so nennen kann Sharingan Kakashi (unterscheidet sich vom normalen kakashi) und fuchs naruto (unterscheidet sich auch vom normalen naruto) und dieser lehrer von naruto ... wie der auch immer hieß

(nich kakashi sondern der mit der narbe

) ) und viel zu wenig modi und zudem zu wenig moves ...

zudem is der story mode völlig falsch am ende kämpft man gegen zabusa nachdem man mit haku gekämpft hat was ja falsch is da der kampf mit zabusa ja eigentlich vor dem kampf mit haku is

die grafik allerdings rockt die spezial tricks rocken auch und der vs modus rockt auch irgendwieXD so alles in allem isses halt doch trotz der vielen minus punkte ziemlich geil ... naja liegt vielleicht daran das ich so naruto fanatisch bin

zudem kann man sich dann auf ne coole fortsetzung freun da in dieser wesentlich mehr kämpfer drinne sein müssn