Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #60 am: 22. Oktober 2003, 00:00:46 » |
|
Ich dachte eigentlich immer das Mina der dritte Twin ist. Weil die letzte Episode heisst auch so
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #61 am: 22. Oktober 2003, 00:05:16 » |
|
die heißt nur so weil sie eben ihre zusammengehörigkeit unterstreichen wollen (Schwägerin darf sich wie Schwester fühlen *g*)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #62 am: 22. Oktober 2003, 11:21:49 » |
|
aber woher hat dann Mina das Foto???
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #63 am: 22. Oktober 2003, 11:35:29 » |
|
Hast du keien Bilder von Kindheitsfreunden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #64 am: 22. Oktober 2003, 13:57:32 » |
|
also mina war eine kindheitsfreundin von maiku und karen (wie buso schon gesagt hat) das hat karen herausgefunden, indem sie das echte haus gefunden hat, in dem sie früher mit ihrer mutter gelebt haben, wo sie ein buch gefunden hat (vermutlich tagebuch der mutter), in dem das alles drin stand so ich hoffe die verwirrung hat sich jetzt gelegt
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #65 am: 22. Oktober 2003, 15:03:08 » |
|
also ich fand die serie ganz gut jedenfalls von dem grundegedanken das die halt nicht wissen wer mit wem verwandt ist und einfach zusammenleben... aber zum ende hin fand ich es doch nicht mehr so gut naja und das ende dann war wirklich nen bissl einfach gehalten  aber sonst doch ganz nett
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #66 am: 22. Oktober 2003, 15:33:51 » |
|
also mina war eine kindheitsfreundin von maiku und karen (wie buso schon gesagt hat) das hat karen herausgefunden, indem sie das echte haus gefunden hat, in dem sie früher mit ihrer mutter gelebt haben, wo sie ein buch gefunden hat (vermutlich tagebuch der mutter), in dem das alles drin stand so ich hoffe die verwirrung hat sich jetzt gelegt eigentlich ne ziemlich lame aufklärung der Geschichte, oder? "Hopple, da ist ein anderes Haus und da ist die gesammte Lösung drin."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #67 am: 22. Oktober 2003, 17:33:25 » |
|
Aber trotz des estwas blöden Endes find ich war die Serie ziemlich gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen
p.s. ich hab kein einziges Foto von irgendwelchen Freunden, zumindest nicht auf Papier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #68 am: 22. Oktober 2003, 21:12:56 » |
|
scheiß digitales Zeitalter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #69 am: 23. Oktober 2003, 08:49:44 » |
|
^ ja das stimmt wirklich die lösung der ganzen sache war ziemlich unrealistisch ... liegen in dem haus da einfach noch sachen rum und das haus hat wohl vorher auch keiner gesehen und mal drüber nachgedacht ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #70 am: 23. Oktober 2003, 12:11:58 » |
|
Man wusste doch das das Haus die ganze Zeit da war, als Karen allein zu Hause war hat sie in erinnerungen geschwelgt mit dem Foto und dann ist ihr aufgefallen das es von einer anderen Perspektive gemacht worden ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #71 am: 23. Oktober 2003, 17:37:30 » |
|
Man wusste doch das das Haus die ganze Zeit da war, als Karen allein zu Hause war hat sie in erinnerungen geschwelgt mit dem Foto und dann ist ihr aufgefallen das es von einer anderen Perspektive gemacht worden ist. ja, aber erst zum schluß fällt das ganz plötzlich auf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkcat
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #72 am: 23. Oktober 2003, 20:17:46 » |
|
also mir hat die Serie auch super gut gefallen leider ist sie schon so schnell zu ende *heul
ich frage mir nur ob die onegai reihe weitergeführt wird. wobei man schon sagen muss das onegai twins nicht wirklich viel mit onegai teacher zutun hatte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkcat
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #73 am: 23. Oktober 2003, 20:19:58 » |
|
ach ja eins ist mir noch aufgefallen kann mir jemand sagen wieso magi immer bei denen war und wieso das für alle so normal war also ich würde mich ein bissel wundern wenn auf einmal so ein kleiner computer vor mir rumlaufen würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #74 am: 23. Oktober 2003, 20:33:23 » |
|
ach ja eins ist mir noch aufgefallen kann mir jemand sagen wieso magi immer bei denen war und wieso das für alle so normal war also ich würde mich ein bissel wundern wenn auf einmal so ein kleiner computer vor mir rumlaufen würde.
das war wohl der versuch ne verknüpfung zu onegai teacher herzustellen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #75 am: 23. Oktober 2003, 22:03:41 » |
|
um ein bischen mehr fun für die Leute reinzubringen welche Onegai Teacher gesehen haben denke ich mal 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #76 am: 23. Oktober 2003, 22:40:58 » |
|
das läuft doch auf das gleiche hinaus oder?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #77 am: 23. Oktober 2003, 23:08:26 » |
|
[108] du hast recht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #78 am: 23. Juli 2004, 16:26:38 » |
|
hi leute ich habe vor 2 tagen oder so, keine ahnung wann genau das war mal Onegai Twins geguckt. Die version von Inf-AonE. 5h gebraucht um alles zu saugen mir hat das auch eigentlich sehr gut gefallen die 12 Folgen + die eine OVA. schade nur das es nicht so einen sehr großen zusamm hang mit der alten serie gab , zwar gab es einen aber der war auch sehr gerring, so hätte erwartet, das sie klären was mit Koishi Herikawa geschehen ist, und hätte mich auch mal gefreut dass kei ein wort gesagt hätte, den er sprcht ja da gar nicht. Doch das ist das prob es hat mir gut gefallen und deshalb wollte ich fragen ob es das war mit der einen OVA oder kommen später mal neue hinzu??? LittelD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #79 am: 23. Juli 2004, 16:29:55 » |
|
die ova kam ja erst vor paar monaten raus... im grunde ist damit abgeschlossen.. was solln se nochmal ne hochzeit oder nen streit mit versöhnung am ende rausbringen
ma schaun ob in paar monaten/jahren ne 3. onegai staffel rauskommt .. schön wärs ja...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|