AnimeFilmeForum
16. November 2025, 03:56:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tenshi na Konamaiki [Cheeky Angel]  (Gelesen 7005 mal)
Deval
Anime-Gott

« am: 15. Juli 2003, 10:32:37 »

Tenshi na Konamaiki [Cheeky Angel]

Episoden : 50 TV-Episoden steht zumindest bei animenfo.com als sub erhältlich bis epi 25
Erscheinungsjahr: 2002
Genres : Comedy
Eng-sub : Anime - Empire
Link für Bit-Torrent : http://a.scarywater.net/ae/  
http://www.freewebs.com/pikamastertc/Torrents.html

Story:

Megumi Amatsuka ist ein junger Junger wie er im Buche steht ... Schlägerreinen und prallen an der Tagesordnung. Eines Tages kommt er durch einen Zwischenfall mit einem alten mann in den besitz eines alten Buches. In diesem Buch lebt ein Geist der Megumi einem Wunsch erfüllt. Dieser wünscht sich promt der männlichste Mann zu sein Happy. Tja aber der Wunsch schlägt genau ins Gegenteil um. Megumi-kun wird zu Megu-chan alle außer seiner Sandkastenfreundin Miki Hanakain denken er wäre schon immer ein Mädchen gewesen und so mit muß er nun als Junge in wunderschöner Mädchengestalt sein Leben fristen. 6 Jahre später geht Megu-chan auf die Highschool und dort ist sie natürlich mit ihrem aussehen der Star bei den Jungs. Auch der gefurchtete Schulschläger Genzo Sogav erliebt sich in sie. Der stellt sich allerdings ziemlich dämlich bei seinen Annäherungen an so das er als von Megu-chan zusammengeschlagen wird .

Mein Fazit:
Mann sollte ich auf keinen Fall von der ersten Episode abschrecken lassen weiter zuschauen denn es lohnt sich *tränewegwischvomlachen* Der Zeichenstil ist halt gewönnungssachen ich sag nur diese Lippen  . Ich schau auf jedenfall weiter bin gespannt ob er sich wieder zurückverwandelt oder doch sich für ein leben als Mädel entscheidet.

Dragonball
Anime-Meister

« Antworten #1 am: 15. Juli 2003, 12:40:08 »

Ich hab einige folgen gebraucht bis ich mich an den Zeichenstiel gewöhnt hatte, aber ich kann nur sagen das es sich gelohnt hat, es ist ne sehr schöne und meistens auch lustige Serie.

Ich hab jetzt die Serie bis Folge 24 gesehen, und hoffe das es bald weiter geht.

Ich binn der Meinung, das er sich für das Leben als Mädchen entscheiden wird.

Animefan
Anime-Titan

« Antworten #2 am: 16. Juli 2003, 19:31:20 »

ich hab bis jetzt nur 1 bis 2 eps gesehn...fands sehr gut!

p.s.: danke ich werde mal wieder weitersehen, bin noch nicht dazu gekommen, wenns weiter so genial ist...joah! ich bin dabei [113]

Deval
Anime-Gott

« Antworten #3 am: 17. Juli 2003, 09:30:54 »

Zitat
ich hab bis jetzt nur 1 bis 2 eps gesehn...fands sehr gut!

p.s.: danke ich werde mal wieder weitersehen, bin noch nicht dazu gekommen, wenns weiter so genial ist...joah! ich bin dabei [113]

es wird immer besser bin nun bei folge 10 ..als sich soga auch was wünschen will ohje ohje da kann ja nix gutes rauskommen

Deval
Anime-Gott

« Antworten #4 am: 28. August 2003, 13:25:07 »

so ich hab nun folge 26 als bt entdeckt also gehts endlich weiter *freu*

hier gibts alle folgen für bt
http://www.freewebs.com/pikamastertc/Torrents.html

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #5 am: 28. August 2003, 18:05:27 »

find den anime auch net schlecht....

megumi hat irgendwie anleihen bei naru narusegawa Biggrin

in meiner fansub erscheint auch mal das UT-kommentar NARU PUNCH

prädikat: funny    

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: