Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #120 am: 22. Juli 2003, 23:23:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #121 am: 22. Juli 2003, 23:25:50 » |
|
PC is geiler, auch wenn ichs auf der X Box nich kenn, aber die Steuerung is mit Sicherheit leichter Auf jeden Fall sind die Zwischensequenzen mal absolut edel, vor allem die eine in der Rayne die Soldaten und den General abschlachtet, einfach göttlich
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #122 am: 22. Juli 2003, 23:27:08 » |
|
PC is geiler, auch wenn ichs auf der X Box nich kenn, aber die Steuerung is mit Sicherheit leichter Auf jeden Fall sind die Zwischensequenzen mal absolut edel, vor allem die eine in der Rayne die Soldaten und den General abschlachtet, einfach göttlich hätten ruhig mehr davon einbauen sollen =D und das pc besser sein soll als xbox will ich überhört haben hrhr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #123 am: 23. Juli 2003, 00:38:36 » |
|
PC is geiler, auch wenn ichs auf der X Box nich kenn, aber die Steuerung is mit Sicherheit leichter Auf jeden Fall sind die Zwischensequenzen mal absolut edel, vor allem die eine in der Rayne die Soldaten und den General abschlachtet, einfach göttlich hätten ruhig mehr davon einbauen sollen =D und das pc besser sein soll als xbox will ich überhört haben hrhr Ihr kranken Splatter-Freaks.  PC is aba bessa als Xbox.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #124 am: 23. Juli 2003, 12:29:48 » |
|
PC is geiler, auch wenn ichs auf der X Box nich kenn, aber die Steuerung is mit Sicherheit leichter Auf jeden Fall sind die Zwischensequenzen mal absolut edel, vor allem die eine in der Rayne die Soldaten und den General abschlachtet, einfach göttlich hätten ruhig mehr davon einbauen sollen =D und das pc besser sein soll als xbox will ich überhört haben hrhr Ihr kranken Splatter-Freaks.  PC is aba bessa als Xbox.  yours Ap2000 ist er nicht  Auch wenns blöd X-Box is , is Konsole immer noch besser als PC Und Tenchu is eh besser als euer Bloodrayne Spiel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #125 am: 23. Juli 2003, 12:50:42 » |
|
hmm hab mir jetz auch ma bloodrayne "angeschafft" ... nach den ganzen lobeshymnen kann man ja nimmer anders  ... wehe es is net gut
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #126 am: 23. Juli 2003, 12:53:13 » |
|
Bin derzeit im Nasefieber. Hin und wieder daddel ich auch ein wenig Medieval:Total war. Das nenn ich mal nen Taktikgame Was ist denn "Nasefieber" ?  yours Ap2000 Die "Nase" steht für Natural Selection (:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #127 am: 23. Juli 2003, 13:08:31 » |
|
Ihr kranken Splatter-Freaks.  PC is aba bessa als Xbox.  yours Ap2000 ist er nicht  Auch wenns blöd X-Box is , is Konsole immer noch besser als PC Und Tenchu is eh besser als euer Bloodrayne Spiel wenn ich Konsole mit PC vergleich, dann geh ich imma vu der Hardware aus.  GameCube und Xbox sind zwar sehr fortschrittlich, aba ein pc is trotzdem schon wieder weiterentwickelt worden.  Und das sag ich als Nintendo-Jünger. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #128 am: 23. Juli 2003, 13:11:49 » |
|
konsolen hardware kannste mit ner pc hardware ma null vergleichn
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #129 am: 23. Juli 2003, 13:14:54 » |
|
Ihr kranken Splatter-Freaks.  PC is aba bessa als Xbox.  yours Ap2000 ist er nicht  Auch wenns blöd X-Box is , is Konsole immer noch besser als PC Und Tenchu is eh besser als euer Bloodrayne Spiel wenn ich Konsole mit PC vergleich, dann geh ich imma vu der Hardware aus.  GameCube und Xbox sind zwar sehr fortschrittlich, aba ein pc is trotzdem schon wieder weiterentwickelt worden.  Und das sag ich als Nintendo-Jünger. yours Ap2000 ja gut , hardwaremäßig vielleicht , aber grad am Konsolen Markt sieht man das da Hardware letztendlich nicht alles is
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #130 am: 23. Juli 2003, 13:17:24 » |
|
ja gut , hardwaremäßig vielleicht , aber grad am Konsolen Markt sieht man das da Hardware letztendlich nicht alles is
Schon klar, aba anders kann man PC und Konsole ned gut vergleichen. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #131 am: 23. Juli 2003, 13:18:29 » |
|
konsolen hardware kannste mit ner pc hardware ma null vergleichn Doch, würdest du 3D Mark 2003 auf der Xbox laufen lassen, dann würdest du ne um einiges niedrigere Punktezahl erhalten als auf meinem pc z.b. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #132 am: 23. Juli 2003, 13:21:04 » |
|
ja und ???  was interessiern mich punkte wenn ich durch viesulle signale (grafik  ) sehen kann das meine xbox gut an nen halbwegs modernen pc rankommt (ich sag nur doom 3 hl2 Unreal 2... kommt alles auch für die box  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #133 am: 23. Juli 2003, 13:21:29 » |
|
ja gut , hardwaremäßig vielleicht , aber grad am Konsolen Markt sieht man das da Hardware letztendlich nicht alles is
Schon klar, aba anders kann man PC und Konsole ned gut vergleichen. yours Ap2000 doch von der Game Auswahl , da es auf den Konsolen die obergeilen japanischen Speile gibt und auffem PC hauptsächlich Ego Shooter und Strategie Spiele  , manchmal ne gute Konsolen Umsetzung wie Vice City oder Splinter Cell
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #134 am: 23. Juli 2003, 13:23:15 » |
|
ja und ???  was interessiern mich punkte wenn ich durch viesulle signale (grafik ) sehen kann das meine xbox gut an nen halbwegs modernen pc rankommt (ich sag nur doom 3 hl2 Unreal 2... kommt alles auch für die box  ) Muha du bringst die geilsten gegenargumente für konsolen  Ich will den sehen, der nen Egoshooter mit nem gamepad spielt und meine Maus besiegt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #135 am: 23. Juli 2003, 13:23:55 » |
|
Schon klar, aba anders kann man PC und Konsole ned gut vergleichen. yours Ap2000 doch von der Game Auswahl , da es auf den Konsolen die obergeilen japanischen Speile gibt und auffem PC hauptsächlich Ego Shooter und Strategie Spiele  , manchmal ne gute Konsolen Umsetzung wie Vice City oder Splinter Cell Deshalb vergleich ich auch Hardware und ned Software, weil da jeder nen andren Geschmack hat. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #136 am: 23. Juli 2003, 13:24:26 » |
|
Muha du bringst die geilsten gegenargumente für konsolen  Ich will den sehen, der mich nen Egoshooter mit nem gamepad spielt und meine Maus besiegt Jezz wär noch nett, wenn du uns mitteilst, mit wem du redest... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #137 am: 23. Juli 2003, 13:25:56 » |
|
ja und ???  was interessiern mich punkte wenn ich durch viesulle signale (grafik  ) sehen kann das meine xbox gut an nen halbwegs modernen pc rankommt (ich sag nur doom 3 hl2 Unreal 2... kommt alles auch für die box  ) Ja und ???  was interessieren mich ports wenn ich auch ein exklusives Game haben kann ? Ich weiß, das hat ned viel zum Thema zu sagen, aba dein Post auch ned wirklich, was sagen mir jezz ports ? Nix eigentlich, sowas kann man nämlich imma verhunzen oda ned. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #138 am: 23. Juli 2003, 13:26:58 » |
|
Muha du bringst die geilsten gegenargumente für konsolen  Ich will den sehen, der mich nen Egoshooter mit nem gamepad spielt und meine Maus besiegt Davon red ich doch gar nicht . Ego Sooter sucken auf Konsole , das is klar ( wenige Ausnahmen wie Goldeneye oder Perfect Dark ) Und die kauf ich auch nich . Dafür eignet sich der Pc um einiges bessre . Nur gibtz in auffem Pc in Hinsicht auf manch andere Games zuwenig . Wer braucht schon jeden Monat nen neuen Kriegs Shooter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #139 am: 23. Juli 2003, 13:27:34 » |
|
Muha du bringst die geilsten gegenargumente für konsolen  Ich will den sehen, der nen Egoshooter mit nem gamepad spielt und meine Maus besiegt Jezz wär noch nett, wenn du uns mitteilst, mit wem du redest... yours Ap2000 ich bezog mich eigentlich auf leechis aussage, aber Kenzd hat mir dazwischengefunkt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|