L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #20 am: 12. Juli 2003, 09:34:59 » |
|
hmm bis vor 2tagen Unreal 2 ... aber ich muss meine meinung ändern ... schon lang nimmer son miesen ego-shooter gezockt  ansonsten rise of nations und nolf2  achja und natürlich das beste fight spiel ALLER ZEITEN Soul Calibur 2  (zock ich jetz schon mehrere hundert stunden[ vieleicht n bissl übertrieben aber über hundert sinds mit sicherheit  ) drann ... wird aber immernoch net langweilig  )
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #21 am: 12. Juli 2003, 10:24:04 » |
|
Also meine absoluten lieblings Games sind Warcraft 3 + The Frozen Throne, Q3A Rocket Arena, und natürlich BattleField Desert Combat mit 4 Leuten über eine Leitung im Netz zocken um die Welt zu retten
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #22 am: 12. Juli 2003, 10:36:55 » |
|
ganz klar  PT is bei mir gerade klarer favorit!!  was is mit tft gemeint? etwa "the frozen throne"?? mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #23 am: 12. Juli 2003, 10:57:40 » |
|
Warcraft III RoC / Frozen Throne is Pflicht!  Kampagne rult so derbe, vom bnet ganz zu schweigen <.< @ssj: frozen throne ist das vor 8 Tagen in deutsch erschiene add-on zu wc3
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #24 am: 12. Juli 2003, 11:26:15 » |
|
hmm bis vor 2tagen Unreal 2 ... aber ich muss meine meinung ändern ... schon lang nimmer son miesen ego-shooter gezockt  ansonsten rise of nations und nolf2  achja und natürlich das beste fight spiel ALLER ZEITEN Soul Calibur 2  (zock ich jetz schon mehrere hundert stunden[ vieleicht n bissl übertrieben aber über hundert sinds mit sicherheit  ) drann ... wird aber immernoch net langweilig  ) Welche Konsole ?  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #25 am: 12. Juli 2003, 11:43:31 » |
|
Ich zocke Cs und Ns! Wobei ich kein richtiges cs spiele (nur den superhero oder wc3mod)
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #26 am: 12. Juli 2003, 11:57:29 » |
|
soo viele spielen gerne wc3 .. ich mag das spiel ÜBERHAUPT nicht, die grafik ist der letzte dreck (die kleinen Scheissfiguren *bäh*) und soviel magie in nem strategiespiel find ich sowieso scheisse nenenenene einfach nur müll
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #27 am: 12. Juli 2003, 12:00:10 » |
|
also ich find wc3 auch net besonders der 2te ist viel besser und macht auch mehr spass besonders wegen den vielen schlacht zu wasser und land
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #28 am: 12. Juli 2003, 12:02:47 » |
|
hmm bis vor 2tagen Unreal 2 ... aber ich muss meine meinung ändern ... schon lang nimmer son miesen ego-shooter gezockt  ansonsten rise of nations und nolf2  achja und natürlich das beste fight spiel ALLER ZEITEN Soul Calibur 2  (zock ich jetz schon mehrere hundert stunden[ vieleicht n bissl übertrieben aber über hundert sinds mit sicherheit  ) drann ... wird aber immernoch net langweilig  ) Welche Konsole ?  yours Ap2000 is Soul Calibur 2 scho draussen , wenn dann hab ich was verpasst . Bin nämlich riesen Soul Edge fan , (Calibur hatt ich leider nich  )
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #29 am: 12. Juli 2003, 12:03:10 » |
|
Dn 2ten Teil hab cih auch noch ganz gerne gespielt, da war ich allerdings nochn bissl jünger und hatte noch nicht so die richtige Ahnung was GUT ist
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #30 am: 12. Juli 2003, 12:05:37 » |
|
Ryoko
also ich find wc3 auch net besonders der 2te ist viel besser und macht auch mehr spass besonders wegen den vielen schlacht zu wasser und land Dem kann ich mich nur anschliessen, WC3 ist einfach nur Bunt und klein, WC2 Rulz , kennst du vieleicht eine Internetfähige version, gibts da nen Patch oder ne neuauflage? Wollte das ma echt gern mit nem Kolegen zöckern, aber da gabs nur IPX und Modem zur auswahl
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #31 am: 12. Juli 2003, 12:08:16 » |
|
gibt ne battle.net edition davon die müste laufen schau mal bei www.eselfilme.de da hab ich es gesehen
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #32 am: 12. Juli 2003, 12:11:14 » |
|
Ryoko gibt ne battle.net edition davon die müste laufen schau mal bei www.eselfilme.de da hab ich es gesehen Vielen Dank Ryoko, du hast was bei mir gut
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #33 am: 12. Juli 2003, 12:11:54 » |
|
tjo, die Grafik ist wirklich nicht jedermans sache Aber das konzept mit heros und mass castern ist halt mal was anderes als die üblichen Mittelalterstrategie spiele, ist ja nicht umsonst fantasie-strategie Aber die story-line ist doch echt mal goil  dagegen kann man nix sagen
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #34 am: 12. Juli 2003, 12:18:31 » |
|
error tjo, die Grafik ist wirklich nicht jedermans sache Aber das konzept mit heros und mass castern ist halt mal was anderes als die üblichen Mittelalterstrategie spiele, ist ja nicht umsonst fantasie-strategie Aber die story-line ist doch echt mal goil  dagegen kann man nix sagen Jo das stimmt, aber es hatt mich dennoch nicht ganz in Bann gezogen, daher bleib ich lieber bei WC2
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #35 am: 12. Juli 2003, 12:29:32 » |
|
kann es sein das die battle.net edition ne leiche ist ? edit: hat sich erledigt !
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #36 am: 12. Juli 2003, 13:08:49 » |
|
Welche Konsole ?  yours Ap2000 is Soul Calibur 2 scho draussen , wenn dann hab ich was verpasst . Bin nämlich riesen Soul Edge fan , (Calibur hatt ich leider nich  ) [/QUOTE] nene hab mir die japanische import version geholt  für Xbox ... eigentlich hätt ichs mir ja fürn cube geholt da ich link wesentlich cooler find als spawn  allerdings war die xbox versi auf 60€ runtergesetzt bei importfun.de ... da konnt ich net nein sagn
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: 12. Juli 2003, 13:10:44 » |
|
baldurs gate 2
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #38 am: 12. Juli 2003, 13:19:09 » |
|
 das game würd ich runterladen wieso kaufen wenn man ne xbox hat =D
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #39 am: 12. Juli 2003, 13:24:10 » |
|
 das game würd ich runterladen wieso kaufen wenn man ne xbox hat =D SO ein game kauf ich mir  ich hab den vorgänger schon bis zum geht nimmer gezockt sowas isses mir einfach wert original zu besitzen
|
|
|
|
|
|
|
|