Gast
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 20. September 2003, 23:16:14 » |
|
von slayers kommt auch mein nick
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #21 am: 21. September 2003, 21:54:10 » |
|
das erste ist get along glaub ich,das zweite give a reason stimmt genau  ) welche szene findet ihr am coolsten? ich irgendwie die als lina dem gourry in die eier tritt und dann selber die schmerzen spürt
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #22 am: 23. September 2003, 20:34:11 » |
|
die stelle wo sie sich alle kostüme anziehen um in den turm mit den puppen zu kommen und sich goury so derbe über seine qualle freut  die war hammer lustig *wegrofl* ps: schreibt mal xellos nicht nur mit 1 s?
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #23 am: 23. September 2003, 21:46:43 » |
|
die stelle wo sie sich alle kostüme anziehen um in den turm mit den puppen zu kommen und sich goury so derbe über seine qualle freut  die war hammer lustig *wegrofl* ps: schreibt mal xellos nicht nur mit 1 s? jop nur mit einem s auch cool war als sich lina mit amelia da sowas anziehen mussten und dann so nen lied gesungen haben für götter oder sowas  sah so putzig aus
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #24 am: 23. September 2003, 22:19:37 » |
|
Naja, ich fand das etwas seltsam die Stelle, ich bin doch eher der Fan von hartgesottenen Kampfszenen
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #25 am: 28. September 2003, 21:22:52 » |
|
ehmm kennt ihr slayers-capitulo?
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #26 am: 29. September 2003, 14:18:53 » |
|
ne, klär uns bitte auf
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #27 am: 04. Oktober 2003, 16:02:26 » |
|
ne, klär uns bitte auf ach falscher alarm is naemlich die erste staffel staffel von slayers nur auf italienisch  dachte das waere ne neue staffel  (
|
|
|
|
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #28 am: 05. Oktober 2003, 00:08:09 » |
|
ne, klär uns bitte auf ach falscher alarm is naemlich die erste staffel staffel von slayers nur auf italienisch  dachte das waere ne neue staffel  ( Hab ich doch gesagt Doffelchen 
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #29 am: 05. Oktober 2003, 00:34:29 » |
|
ne, klär uns bitte auf ach falscher alarm is naemlich die erste staffel staffel von slayers nur auf italienisch  dachte das waere ne neue staffel  ( Hab ich doch gesagt Doffelchen  nur am klugscheissen xP mmh schade das man net mehr slayers try capturen kann laeuft glaub net mehr auf premiere
|
|
|
|
|
|
|
Myone
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #30 am: 08. Oktober 2004, 15:28:44 » |
|
Ich liebe diese Serie auch über alles, wobei mir manche sachen halt nicht gefalen.... ich mag Amelia nicht...... Titelsong gefällt mir der 2 am besten  und lieblingsszenen sind bei mir die Stelle mit dem Spliss, und auch die Eiertreter sache... und von den "schönen und romantischen" her alles zwischen Lina und Zel... wobei ich das wo Lina sich an die Schulter von Gourry lehnt auch süß finde  So, das wars dann von mir  MFG My
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #31 am: 08. Oktober 2004, 16:26:55 » |
|
Myone schrieb am 08.10.2004 16:28[/i] Ich liebe diese Serie auch über alles, wobei mir manche sachen halt nicht gefalen.... ich mag Amelia nicht......
Überleg dir was du sagst 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #32 am: 08. Oktober 2004, 19:34:11 » |
|
naja amelia war auch nicht mein favourit character. ich kauf mir bald slayers try mit eng dub auf dvd, die beiden anderen staffeln hab ich ja schon 
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #33 am: 08. Oktober 2004, 20:13:51 » |
|
lina findsch witziger aba amelia is doch goil  die hat größere baellchen als lina lolx
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #34 am: 09. Oktober 2004, 00:37:06 » |
|
demon schrieb am 08.10.2004 20:34[/i] naja amelia war auch nicht mein favourit character. ich kauf mir bald slayers try mit eng dub auf dvd, die beiden anderen staffeln hab ich ja schon  die dvds kommen doch anfang nächsten jahres auf deutsch raus @kartoffelficker ja, dass ist ein entscheidender faktor 
|
|
|
|
|
|
|
Myone
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #35 am: 11. Oktober 2004, 10:11:29 » |
|
@argonath  weis ich, dass es n paar leute gibt, die sie mögen  Die krakelt mir n bissl zu viel rum, das ist alles 
|
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #37 am: 15. Juli 2008, 19:08:51 » |
|
naja es gibt schon 2 folgen in ger-sub
also wusste es schon länger^^
|
|
|
|
|
|
|
Igzorn
Mods
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #38 am: 08. August 2008, 18:38:14 » |
|
und wo ?
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #39 am: 08. August 2008, 21:54:01 » |
|
Igzorn schrieb am 08.08.2008 19:38[/i] und wo ? ist das ne funfrage? omg btw SKODA ist FAIL
|
|
|
|
|
|
|
|