AnimeFilmeForum
27. April 2026, 17:46:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek Elite Force 2  (Gelesen 13601 mal)
Gast
Gast
« am: 26. Juni 2003, 14:09:23 »

habs per bt fertig geladen *g*
hats schon wer von euch? nd wie findet ihrs??

also ich als voyager fan finds absolut klsse  
vor allemdie detailtreue, man kann sogar die shuttels besichtigen die brücke schoen anschaun, den konferenzraum, die krankenstation... etc... blabla... schwafel.... Biggrin
also ich finds super. und auch die levels sind geil gemacht, da soll mal wer was gegen die quake 3 engine sagen

ich habe die grafikoptionen alle auf maximal gemacht und sieht echt hammer aus. nur leider lagts ein klein wenig bei mir wenn ich nvidia antialiasing aktiviere, muss leider drauf verzichten  lol

kannman eigentlich die sprache aendern? hab ichs uebersehen oder isses garnet multilanguage?

aber ich finde es wurde auch zeit dass endlich ma wieder ein echtes game der spitzenklasse rauskommt! ein MUSS!fuer alle treckies und auch fuer alle anderen isses wert des anzutesten, gibt ja die demo

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1 am: 26. Juni 2003, 14:22:12 »

Was gibt es für Neuerungen ?

yours Ap2000

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 26. Juni 2003, 14:27:35 »

wie lange haste den mit BT gebraucht?

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 26. Juni 2003, 14:28:25 »

man schluepft wieder in die rolle von leutenant commander mùnro
die vopyager auf der das hazadrd team gegruendet wurde is ja nun zur erde zurueckgekehrt, das hazard team sollte zuerst aufeglöst werden und aufgeteilt werden (munro sollte zum beispiel sine wissen ander akademie der sternenflotte weitergebn blablabal )
aber dann, wurde es wieder weitergefuehrt, hazard team auf die enterprise d unter kommando von picard.

die SSA Dallas brachte einen notruf und dann beginnt die zweite mission
man geht auf schiff und untersucht warum alle tod sind
(ein detail z.B. was ich auch geil fand war das metallschild welches sich auf der brücke jedes schiffes befindet, wie auch auf der voyager, darauf steht die seriennummer des schiffes so auch das die dallas das letzte ihrer klasse is. <--- eben ein detail fuer trekkies, aber daran kann man erkennen wie nah die dtailtreue is )

und weitere aenderungen: grafik is besser, andere missionen etc.
was koenntest noch fuer aenderungen meinen?

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 26. Juni 2003, 14:29:32 »

Zitat
wie lange haste den mit BT gebraucht?

3 tage
allerdings nich komplett durchgeladen,die naechte fast ganz aber abundzu was gezockt und so

edit: aber wie schon gesagt die engl. version. nur gut das ich der englischen sprache maechtig bin *echt forh is*

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #5 am: 26. Juni 2003, 14:30:18 »

Zitat

Ja toll, dass hoff ich auch, dass man ned die aus dem 1. Teil durchspielen muss. [113]

ich meine Spielelemente wie neue Waffen, Möglichkeiten der Interaktion mit der Umwelt usw. !

yours Ap2000

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 26. Juni 2003, 14:37:33 »

Zitat
Zitat

Ja toll, dass hoff ich auch, dass man ned die aus dem 1. Teil durchspielen muss. [113]

ich meine Spielelemente wie neue Waffen, Möglichkeiten der Interaktion mit der Umwelt usw. !

yours Ap2000

k,also es gibt insgesamt 14 waffen, dfarunter die standart waffen der föderation wie phaser, pulsgewehr und sowas... desweiteren gibs auch die klingonische waffe, (mir faellt der name gerad nich ein, dieser zweihandsaebel) (auch weiter ausserirdischewaffen solls geben)
man hat auch zu jederzeit seinen tricoderdabei womit man vielerlei sachen scannen kann, wie z.B. die personen. wobei ich z den persoenen eines sagenmuss... nä,lich zu den weiblichen... wenn die zukunft so aussieht sieht sie gt aus, denn die haben dort alle reichlich oberweite

und was auch noch sein soll: die länge des spiels soll um einieges länger sein wie elite force 1! was ich auch hoffe!! denn das hatte ich an einem abend durch

Dark_Hack
Anime-Gott

« Antworten #7 am: 26. Juni 2003, 16:07:34 »

Kannst mir einer plz den BT Link geben?

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 26. Juni 2003, 16:35:33 »

www.suprnova.org war das glaub ich

Yakutza
Anime-Meister

« Antworten #9 am: 26. Juni 2003, 16:52:57 »

also ich ziehs grad mitm Muli auf Deutsch. Dauert natürlich nen bissel länger.

"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 26. Juni 2003, 16:59:37 »

glaub ich dir
ich wuerds auch weiterziehn aber der muli soll nich ansein wenn ich zocke *g*

GothicGirl
Elite-Otaku

« Antworten #11 am: 26. Juni 2003, 17:10:16 »

teil 1 hat ein andere steam gemacht  es ist übrigends fast 2 wochen nun draussen

am geilsten war das verdeitigen de renterpris von der aussenhaut aus und der lacher als die da ne übelste atellerie rausfahren (ne neuerung neben der handsteuerung der enterprise

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 26. Juni 2003, 19:25:28 »

hab in dem tempellevel ein secret place gefunden :)anna wand sind solche zeichen welche in wirklichkeit sxogar symbole sind, daraufhin oeffent sich woanders ne tuer wo ganz viele zeichen auf dem boden sind welche man in dereihenfolge der wandsybole drauftreten muss, dann bekommst man nen zauberstab (alienartefakt)

GothicGirl
Elite-Otaku

« Antworten #13 am: 26. Juni 2003, 19:33:03 »

hihi gegen ende nützen der eh nur noch die fetten wummen wie Quantentropedo werfer, orbitales Enterprise feuer, sniper das sind die besten waffen

Gast
Gast
« Antworten #14 am: 26. Juni 2003, 23:49:23 »

hehe, is ja geil die mission wo die enterprise angegriffen wird. situation: alle waffen sowie der antrieb wurden durch einen angriff unbrauchbar gemacht,nun muss man ein entern verhindern,danach muss man auf der aussenhaut leutz aufhalten die die systeme umprogrammieren wolln, und danach mit einenm geschuetz "manual" die angreifer abwehren...

und da saß ich ganz schoen lange dran bis ich gerafft hab wie ich das mutterschiff drankrieg (habs zu oft zerschossen *g*)
aber is genial gut gelungen das game, und ueberhauptnicht eintoenig, obwohls reiner egoshooter is (mit reichlich umprogrammierungen (so will ichs ma nennen, das was man da miten tricorder macht)
also die situationen sind wirklich abwechslungsreich

Gast
Gast
« Antworten #15 am: 27. Juni 2003, 08:32:15 »

bin ich zu blöd oder is der Link da schon nich mnehr lol

Yakutza hasu noch den Link??

Igzorn
Moderator
Anime-Übergott

« Antworten #16 am: 27. Juni 2003, 08:42:32 »

Könnt ihr mal den link bitte posten. Ich bin zu unfähig und finde keinen.

Gast
Gast
« Antworten #17 am: 27. Juni 2003, 10:15:14 »

Zitat
bin ich zu blöd oder is der Link da schon nich mnehr lol

Yakutza hasu noch den Link??

http://www.unitedseminole.com/suprnova/torrents/STAR.TREK.-.ELITE.FORCE.II-DEViANCE.torrent

und hier der link zum deutschen sprachpaket: http://people.freenet.de/torrent/files/Star.Treck.Voyager.Elite-Force.2.Sprachpaket.torrent

Gast
Gast
« Antworten #18 am: 27. Juni 2003, 21:29:04 »

echt cool

in der umkleide des hazard temas hab cih bisschen rumprobiert ob man nich die codes der anderen members rauskriegen kann
und tatsächlich, durch probieren hab ich ein fach aufgekriegt, und zwar das wo der u-mod drin liegt, dadurch steht mir diese waffe nun in den missionen zur verfügung

ausserdem hab ich das deutsche pack fertig welches ich ins engl integriert hab,nu kann ich alles auf deutsch spielen
wobei echt cool is das auch hier wieder die stimmen original sind! dazu gehören unter anderen die von tuvok und jean luc picard

einfach klasse

Gast
Gast
« Antworten #19 am: 29. Juni 2003, 18:21:59 »

Zitat
hihi gegen ende nützen der eh nur noch die fetten wummen wie Quantentropedo werfer, orbitales Enterprise feuer, sniper das sind die besten waffen

habs eben ma zeit genommen und durchgespielt und hast recht, den orbital angriff der enterprise den man mit dem tricoder durch markieren beordert is cool, dabei gehen gebaeude schrott
kommen aus den wolken plötzlich quantentorpedos und phaserfeuer

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: