CYBOOT
Anime-Messias
|
 |
« am: 26. Juni 2003, 13:45:35 » |
|
EDIT der überschrift: aufgabe^^ jo hab in nem LoD forum endeckt, dass da einer ein paar items verschenken will und das einzige was man dafür machen muss is ihm diese frage zu beantworten: wie kommt man in counterstrike auf der map de_dust als ct in die sogenannte "unsichtbare ebene" am ct-startpunkt? und wieviele leute braucht man dazu?
wenns jemand weiß der auch LoD spielt können wir dann gerne halbe halbe machen...  also bis jetzt hats noch keiner "richtig" gelöst diese antwort ist bis jetzt die führende aber dem kerl fehlt da wohl noch was.... also..man braucht 2 leute..
der erste springt per duckjump auf die grüne kiste links vom startpunkt..hat er dies geschafft springt er erneut per duckjump auf die kiste gegenüber..meistens braucht man ein paar versuche bis man das geschafft hat. der zweite macht genau das selbe.. man kanns auch so machen, dass der erste sich hinstellt und den einen auf die kiste lässt und dann nur einer duckjump machen muss..naja..jedenfalls wenn dann beide auf der hohen kiste angekommen sind duckt sich einer, der andere springt drauf, ebenfalls wieder per duckjump. wenn er oben ist, lässt er die duck taste los, und beide springen..der obere spieler wird dann außerhalb des levels gedrückt und kann auf dem level gehen.
das ist übrigens als "skywalk" bekannt und ein mapbug.
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Juni 2003, 13:52:24 » |
|
hmm was bringt das jetzt ... das ist doch schon ein bug seit ka (1.3?)
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Juni 2003, 13:53:48 » |
|
das geht in allen maps wo es eng ist ... zwei leute übereinander und beide nen bissl hüpfen ... und schon ist man durch die decke auf nuke gehts auch wenns als ct mal zu eng an der leiter wird landet man auch manchmal aufm hallendach
|
|
|
|
|
|
|
CYBOOT
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #3 am: 26. Juni 2003, 14:10:03 » |
|
hmm was bringt das jetzt ... das ist doch schon ein bug seit ka (1.3?) ka der will halt einfach die frage beantwortet haben .... und was es bringt is einfach: mir ein paar gute items wenn ich in dem forum die richtige antwort rechtzeitig posten kann
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #4 am: 26. Juni 2003, 14:12:52 » |
|
Ich weiss nicht was das bringen das soll, das zu können? Das wichtigste ist es funktioniert meist auch nicht auf anhieb und man wird meist erschossen bis man oben ist. Desweiteren fällt man unglaublich auf wenn man in der Luft rum rennt und immer als Cheater bezeichnet! Aber was die unsichtbare Ebene ist, würde mich intressieren. Vielleicht leicht das Luft laufen oder wie oben genannt "Skywalk", und hinter eine Mauer springen und sich verstecken?!
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Juni 2003, 14:28:49 » |
|
Also den Bug hats schon lange vor 1.3 gegeben  Ich spiel zwar kein CS mehr, aber wenn ich mich nicht irre, kann man überhaupt nicht mehr auf die hohe Kiste rauf, da dort gerne von den Ts die Bombe gelegt wurde und die CTs dann ihre probs hatten da hinzukommen. Sollte also gefixt sein.
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Juni 2003, 16:58:36 » |
|
doch da kann man noch hoch das weiss ich (spiel abundzu noch cs) und ich weiss auf jeden fall das der bug erst ab einer version nach 1.0 kam
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Juni 2003, 20:17:07 » |
|
doch da kann man noch hoch das weiss ich (spiel abundzu noch cs) und ich weiss auf jeden fall das der bug erst ab einer version nach 1.0 kam jap, man kann rauf, es ist aber so gemacht, dss man da keine [30] mehr legen kann ... egal wie nah man am bombenplatz auch dran ist ... [30] legen geht nur noch aufm boden ...
|
|
|
|
|
|
|
dark kamui
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Juni 2003, 20:32:58 » |
|
aber auf B kann man noch die [30] auf die kiste legen [30]
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #9 am: 26. Juni 2003, 20:44:26 » |
|
und ich weiss auf jeden fall das der bug erst ab einer version nach 1.0 kam Kann eigentlich nicht sein, weil dust nach 7.3 meines wissens nicht mehr verändert wurde
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #10 am: 26. Juni 2003, 20:52:58 » |
|
Das is easy =)
man muss ct base erst auf die KLEINEN Grauen kisten . Von dieser auf die GROßE HOLKISTE einer muss sich dann da BUCKEN und ein 2ter muss sich AUF ihn stellen und muss noch springen. tada schon is man oben =)
ALLE sprünge (ausser wenn man auf dem mann unter einem steht) MÜSSEN duck jump sein.
Und was du da in deinem ersten post unten gequotet hast is richtig 0.o
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
CYBOOT
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Juni 2003, 02:22:23 » |
|
hehe hab jetzt ne ausführliche antwort, hoffe mal das die jetzt reicht um den kerl zu überzeugen mir die items zu schenken  also wozu hat man denn freunde die CS im clan und in der ESL spielen^^ hier die antwort von einem aus meiner klasse: Man benötigt 2 Leute für diesen Buguse. Wenn man gespawnt ist als CT dreht man sich nach rechts um und man sieht mehrere Kisten. Direkt an der wand stehen mehrere grüne kisten übereinandergestapelt und 2 grosse braune. Man gehe genau zwischen diese bis vor die wand wo der boden etwas erhöht ist. Dann springt man mit einem duckjump (springen und dann ducken in der luft) auf die grüne kiste wendet dort oben, nimmt etwas anlauf und springt mit wieder mit einem duckjump auf die 1 grosse braune( !! es muss ein duckjump sein!!man muss den richtigen absprungzeitpunkt hinbekommen…gelingt meist erst nach ein paar versuchen und am besten nimmt man noch das messer in die hand, da eine grössere waffe die geschwindigkeit verringert). Oben auf der braunen kiste angekommen mit beiden leute, duckt sich der eine in die ecke von der kleinen braunen kiste, die auf der grosse braunen kiste draufsteht, und der wand. Der 2te springt auf ihn drauf und hüpft ein paar mal, sodass der, der sich geduckt hatte, wieder aufstehen kann (es ist wichtig das der untere wieder steht…sonst klappt es nicht). Dann müssen beide anfangen zu springen (wieder mit einem duckjump, obwohl es beim unteren eigentlich irrelevant ist [ausserdem muss der obere hüpfen damit der untere auch hüpfen kann]) bis der obere auf der unsichtbaren decke ist. Dies beansprucht meist auch mehrere versuche da die koordination der beiden nicht unbedingt abgestimmt sein wird…eigentlich sollte es so sein, dass wenn der unter den höchsten punkt seines sprungs erreicht hat, der obere den duckjump auf ihm macht und somit die höchste sprunghöhe erreicht(vorraussetzung dafür wäre allerdings das der ober einen sprung macht und der untere unmittelbar nach ihm springt damit der untere an seiner höchsten sprunghöhe angelangt ist und der obere genau dann auf ihm landet und seinen duckjump macht)…da dies etwas kompliziert ist empfehle ich einfach ein paar mal zusammen zu springen bis er es geschafft hat.
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Juni 2003, 11:05:39 » |
|
Der bug bringt net viel..... Da man sich nur am ct ´start aufhalten kann , es gibt da sozusagen ne unsichtbare Wand aber nen Terror überrascht man damit immer
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Juni 2003, 11:10:58 » |
|
Der bug bringt net viel..... Da man sich nur am ct ´start aufhalten kann , es gibt da sozusagen ne unsichtbare Wand aber nen Terror überrascht man damit immer der bug bringt schon viel auf anderen maps wie assault etc wo man nach nen paar sec. aufm dach sein kann
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #14 am: 27. Juni 2003, 13:30:05 » |
|
hehe schon aber wer spielt noch assault (... nur naps  )
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #15 am: 27. Juni 2003, 13:50:52 » |
|
ich würde eher fragen wer spielt noch cs =D
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #16 am: 27. Juni 2003, 14:31:11 » |
|
ich würde eher fragen wer spielt noch cs =D Da fällt mir spontan was zu ein *aufRyokorumhack*
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #17 am: 27. Juni 2003, 14:43:44 » |
|
ich würde eher fragen wer spielt noch cs =D Da fällt mir spontan was zu ein *aufRyokorumhack* jaja immer auf dem armen ns spieler rumhacken =D
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #18 am: 27. Juni 2003, 18:19:21 » |
|
hehe ns ist ja nicht schlecht, aber mein pc ist leider viel zuuu lahm für das spiel (genauso wie dod, das ich auch mal ganz gerne gezockt habe ) und geld für nen neuen pc ist solange ich noch zur schule gehe nicht drin
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 28. Juni 2003, 01:45:43 » |
|
das mit de_dust und cs_asault is ja scho alt...und wer spielt noch CS!  Wenn dann mal NS, oder was ich nur noch zock is BF 1942
|
|
|
|
|
|
|
|