AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 18:26:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Klage vs Blizzard  (Gelesen 5007 mal)
Gast
Gast
« am: 11. Juni 2003, 22:40:38 »

hoi

ich bin gerade auf diesen interessanten fall gestoßen einfach nur lächerlich der kerl^^

http://www.gj-tools.de/index2.html

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #1 am: 11. Juni 2003, 22:45:38 »

Zitat
hoi

ich bin gerade auf diesen interessanten fall gestoßen einfach nur lächerlich der kerl^^

http://www.gj-tools.de/index2.html

Korrektur. Nicht nur er ist lächerlich sondern auch Blizzard, denn bei so einer Aktion sind mit Sicherheit auch usnchuldige erwischt worden. und die ganzen D2-Zocker sind lächerlich, daß so etwas überhaupt notwendig werden konnte.

Aber was solls, ich hab das game vor Ewigkeiten aufgegeben, als auch der Patch auf 1.06 nur Müll mit sich brachte.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #2 am: 11. Juni 2003, 22:51:44 »

Dazu fällt mir nur eins ein: Besessener Psycho...... Allein schon die Tatsache dass er nen Level 99 Char hatte, ich kenn mich zwar mit solchen games nicht aus, aber der muss ne ganze Weile dran gezockt haben......... *grübel* is nich mein Fall, aber naja, jedem das seine  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 11. Juni 2003, 23:42:55 »

Recht ist reicht....

wer genügend Geld und Zeit hat, warum nicht ?

Ich tippe aber darauf, das die Klage abgewiesen wird. Wer spielt heute noch Diablo 2 ?? Ich mußte mich damals dazu zwingen, es einmal durchzuspielen...

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 11. Juni 2003, 23:44:06 »

gut er is nen psycho weil er halt das game wie blöd zockt...
doch seine standpunkte stimmen vollkommen.

und er hat 1A chancen diese klage sogar ziemlich gut durchzusetzen.

auch wenn er wahnsinnig is das game auch noch nach über 1.5 jahren täglich mehrere stunden zu zocken hoff ich für ihn das er damit erfolg hat.

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #5 am: 12. Juni 2003, 00:30:31 »

Hehe ich hab grad mal geguckt ob mein Account noch da is!
Er is noch da, währe aber auch egal wenn nicht!

Ich hab Diablo2 etwa 1-2 Monate auch wie ein Bekloppter gespielt, aber danach war Schluss. Es war einfach nur noch langweilig, ich kann die Leute nich verstehen die das schon Jahre zocken !?!

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 12. Juni 2003, 06:29:04 »

also ich finds drollig,natuerlich kann man seinen standpunkt verstehen, werhatte denn noch nich irgendein spiel richtig cool gefunden und es gerne und oft gespielt (wenn auchnich 1 1/2 jahre)
binma gespannt was geschieht

Chaotrach
Anime-Titan

« Antworten #7 am: 12. Juni 2003, 06:34:59 »

also ich habe ein Onlinegame fast 2 1/2 Jahre gezockt mit kleineren Pausen weil, Spiel unspielbar war oder weil ich eh platt war oder halt wegen Real-Live keine Zeit zum zocken hatte.

Das geht man kann so lange an einem Spiel hängen weil es Online ist, wäre es ein Einzelsp. Spiel würde es mich keine 3 Wochen halten!

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 12. Juni 2003, 07:58:58 »

ohne internet waer das leben von vielen heute kaumnoch denkbar

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #9 am: 12. Juni 2003, 08:35:43 »

Zitat

Nope. Ohne Internet wäre für viele Leute ein Leben überhaupt erst wieder denkbar

Gast
Gast
« Antworten #10 am: 12. Juni 2003, 10:23:46 »

Zitat
Zitat

Nope. Ohne Internet wäre für viele Leute ein Leben überhaupt erst wieder denkbar

ok,reallife

hmm.... was is eigentlich das gegenteil von reallife? wie nennt man ds eigentlich?....

megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #11 am: 12. Juni 2003, 10:40:12 »

Zitat
ok,reallife  

hmm.... was is eigentlich das gegenteil von reallife? wie nennt man ds eigentlich?....

Spass

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 12. Juni 2003, 11:03:56 »

Man kann das mit der Klage ja versteh da spielt man viel zu lange Zeit an nem Game und dann soll alles futzsch sein, da bekommt man doch nen Krampf. Naja ob die Klage wirklich sinvoll ist sei dahingestellt aber es ist ein Versuch. Er sollte halt nur versuchen mehr darauf aufmerksam zu machen.

Zum Thema Reallife ich komm zwar auch lange ohne PC und I-net aus aber man muss sich doch nett so foltern.    

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #13 am: 12. Juni 2003, 11:19:20 »

Zitat
Zitat
ok,reallife  

Spass

RL--- ist Gegenteil von--->Spass--- ist Gegenteil von--->ernst des Lebens--- führt zu---> Mega führt ein bemitleidenswertes Leben?

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: