|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #1 am: 05. Juni 2003, 21:56:37 » |
|
jo hab schon nen vid davon gesehn ... bessere kampf sezenen bessere autos bessere grafik ... bis jetz gefällt mir alles besser
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Juni 2003, 09:40:25 » |
|
phat... aber hoffentlich ist die engine nicht so verkorkst wie bei Enter the Matrix, sprich Grafikfehler/Bugs/schlechte Steuerung .... kommt das auch für die konsole "PC" raus? *ggg* ähm jaa... Los Angeles ist geil, aber GTA ist finde ich immer noch der Altmeister was Style und Spielspass betrifft... das jagt so schnell kein spiel ab, das ein paar nette cut scenes besitzt
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 06. Juni 2003, 11:01:34 » |
|
gibt immerhin runde reifen, also besser als matrix,aber als ich das vid gesehn hab kommts mir stark so vor als waere die storyline linear, hoffe nich  aber sah ganz nett aus, wie ne mischung aus gta, matrix und max payne
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #4 am: 06. Juni 2003, 12:55:16 » |
|
gibt immerhin runde reifen, also besser als matrix,aber als ich das vid gesehn hab kommts mir stark so vor als waere die storyline linear, hoffe nich  aber sah ganz nett aus, wie ne mischung aus gta, matrix und max payne mope spiel ist NICHT linear hab das irgendwo im interview gelesen
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #5 am: 06. Juni 2003, 13:03:31 » |
|
Solange des spiel auch auf PC rauskommt immer her damit Das video geht leider nicht bei mir, habe den Mediaplayer 6,4 drauf und werde im Leben nicht nomma den Mediagayer9 draufmachen  .. Bin halt ein Praktischer typ und mag diese verskinnungen überhauptnicht  ,aber ich schaue mir dass video am WE bei nem Kolegen an  . Aber auch interessant wird Mafia2, soll ja nun auch einen MultiplayerModus verpass bekommen, das wird Goil Wie sieht es bei diesem spiel aus, ist da Multiplay auch möglich?
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 06. Juni 2003, 13:06:00 » |
|
gibt immerhin runde reifen, also besser als matrix,aber als ich das vid gesehn hab kommts mir stark so vor als waere die storyline linear, hoffe nich  aber sah ganz nett aus, wie ne mischung aus gta, matrix und max payne mope spiel ist NICHT linear hab das irgendwo im interview gelesen aber ich weißnoch damals, asgta2 vollangesagt wa, hab mienen kollegen gesagt: das naefchste gta muesste in 3D sein das waer geil! undso wurde es auch *g* nur sind ein paarsachen nich so geworden wie ich gehofft hatte, sowas wie in gebaede gehen koennen und dort wohnungen ausraeumen  man kann nich alles haben
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Juni 2003, 13:08:54 » |
|
paar fakten zu true crimes:
The trifecta of gaming: True Crime: Streets of L.A. seamlessly blends action and driving genres, by allowing players to drive, fight, run, and gun anywhere in the game world. Over the course of a single mission, players can engage in car chases, on-foot pursuits, gunfights, and hand-to-hand combat, as they try to take down big-time crime. Fast and frantic driving: Car chases in True Crime: Streets of L.A. take on a manic quality. You have the ability to commandeer any vehicle in the game and to target and shoot at perpetrators from a moving car.
Take down the bad guys Hong Kong style: True Crime: Streets of L.A. features a unique hand-to-hand combat system that allows you to perform a huge variety of maneuvers, including punches, kicks, combinations, grapples, and stealth attacks. Deal out justice with massive gunfights: Ferocious gun battles, an arsenal of weapons, slow-motion dives, the ability to target multiple enemies, and precision firing give an entirely unique feel and intensity to combat. Near endless gameplay: A branching story line (with more than 100 missions) and free-roaming random missions enable True Crime: Streets of L.A. to deliver multiple outcomes and near limitless replayability.
Live and play in L.A.: Hundreds of square miles of realistically recreated L.A. streets, including landmarks and popular areas, such as Hollywood, Santa Monica, Beverly Hills, and downtown.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Juni 2003, 16:39:03 » |
|
Kenn ich schon lenger, trotzdem find ich GTA irgendwie ansprechender. Mir scheint es eher nur ne 1:1,5 Kopie vu GTA3 zu sein... Ob es mehr is kann ich ned sagen, ohne es gespielt zu habn.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Juni 2003, 16:45:00 » |
|
ich glaub scho das es mehr ist den man hat echtes kloppen mit moves usw... dann scheint es das man gebäude betreten kann ob alle will ich bezweifeln =D man kann aus dem auto mit der waffe nach vorne shiessen (ka wie es bei vice city aussieht bei gta 3 ging es ja net) und scho alleine die grafik =D ich find wenn die entwickler keine shice bauen wirds besser aber mal schauen wenn es raus ist
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Juni 2003, 17:21:00 » |
|
ich glaub scho das es mehr ist den man hat echtes kloppen mit moves usw... dann scheint es das man gebäude betreten kann ob alle will ich bezweifeln =D man kann aus dem auto mit der waffe nach vorne shiessen (ka wie es bei vice city aussieht bei gta 3 ging es ja net) und scho alleine die grafik =D ich find wenn die entwickler keine shice bauen wirds besser aber mal schauen wenn es raus ist Gebäude is zwar nix neues, aba es umzusetzen dauert lange und is im Game bestimmt auch kewl.  Irgendwie find ich die Grafik eigentlich garned mal sooooo überragend.  bei gta3 gab's das von der Seite rausschießen, aba wie es bei vice city is ka. btw, kann man auch mit motorrädern rumgäsen ? Das kann mein bei vice city nämlich.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Juni 2003, 17:48:27 » |
|
also die grafik is besser als bei VC und des reicht jawohl  und bei VC kann man im übrigen auch nur zur seite rausschiessen
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
GodInHell
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Juni 2003, 00:52:01 » |
|
hmmm sieht also wirklich ma net schlecht aus....ich hoffe nur das kommt auch für pc raus! aber irgendwie erinnerts mich an Mafia, einmal das am anfang mit dem "City of Angels" und dann auch die Schriftfarben von True Crime....allerdings wenn das das is was ich glaube isses net gut...weiß jetzt net so genau kann auch ein das ich das verwechsel, aber hab bei giga games ma n spiel gesehen das auch so ähnlich war...in der story gings darum das die frau erschossen wurde und das kind entführt oder andersrum....udn das spiel war absolut scheiße  ausserdem im video sieht man glaub ich hauptsächlich videos, also nich ganz so viel ingame.... übrigens: bei vice city kann man auch nach vorne rausschießen....klau dir ma n mofa  und man kann in juweliere etc. reingehen und die ausrauben...dann kommt zwar alarm + 2 bullen aber was solls  also vice city find ich schon sehr gelungen, leider hatte ichs in 2 tagen durch :\
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #13 am: 07. Juni 2003, 01:41:40 » |
|
also die grafik is besser als bei VC und des reicht jawohl  und bei VC kann man im übrigen auch nur zur seite rausschiessen Du verstehst ned, ich finde, dass die Grafik nicht so gut aussieht, oda min. nur gleichgut als wie bei VC.  Hab sogar noch en paar-minütiges in-game video vu der gcn-version hier irgendwo auf der Platte... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Juni 2003, 10:47:02 » |
|
Du verstehst ned, ich finde, dass die Grafik nicht so gut aussieht, oda min. nur gleichgut als wie bei VC.  Hab sogar noch en paar-minütiges in-game video vu der gcn-version hier irgendwo auf der Platte... yours Ap2000 liegt wahrscheinz eben daran das es die GC version ist
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #15 am: 07. Juni 2003, 11:13:22 » |
|
h3h3 =D bei giga haben die splinter cell für gamecube gezeigt man war die grafik shice (viele licht effekte rausgenommen)
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #16 am: 07. Juni 2003, 11:31:04 » |
|
h3h3 =D bei giga haben die splinter cell für gamecube gezeigt man war die grafik shice (viele licht effekte rausgenommen) das game is ne lachnummer aufm GC  allein schon die texturen und die fehlenden licht effekte .... einfach schlimm  der GC hätt mit sicherheit ne bessere grafik schaffn können denn soooo schlecht is das teil auch wieder net
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #17 am: 07. Juni 2003, 11:52:58 » |
|
h3h3 =D bei giga haben die splinter cell für gamecube gezeigt man war die grafik shice (viele licht effekte rausgenommen) das game is ne lachnummer aufm GC  allein schon die texturen und die fehlenden licht effekte .... einfach schlimm  der GC hätt mit sicherheit ne bessere grafik schaffn können denn soooo schlecht is das teil auch wieder net jo man hat ja scho gute beispiele gesehen und die ps2 hat ja mehr licht effekte <---- warscheinlich unfähige programmierer =D
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #18 am: 07. Juni 2003, 13:05:00 » |
|
Du verstehst ned, ich finde, dass die Grafik nicht so gut aussieht, oda min. nur gleichgut als wie bei VC.  Hab sogar noch en paar-minütiges in-game video vu der gcn-version hier irgendwo auf der Platte... yours Ap2000 liegt wahrscheinz eben daran das es die GC version ist V.a. war das vor min. 1 Jahr (ca. E³-02) und da war die Grafik noch ned so fortgeschritten. Aba ich weiß ned genau ob es vu der gcn-version ist, da ich vu madden und nfl in meinem gcn-ordner auch nur vu xbox-version vids habe. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #19 am: 08. Juni 2003, 15:49:03 » |
|
drückt mal Numpad 6 wenn ihr bei VC mit nem bike rumcruised vor allem bevor ihr losfahrt... also Numpad 6 halten und Gas geben... das rockt und mit Numpad 9 kann man im Stehen fahren
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
|