AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 03:58:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: True Crime der GTA killer ??  (Gelesen 20989 mal)
Gogeta
Motztante
Anime-Legende

« Antworten #40 am: 07. Mai 2004, 21:31:12 »

Zitat
kauf dir nen pc und du zahlst imma noch mehr als für die 3 konsolen

Toll, mit Konsolen kann man aber nix anderes machen als zocken -.-
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #41 am: 07. Mai 2004, 21:36:10 »

ja du beschwerst dich doch das für pc weniger spiele rauskommen also du willst spielen und dafür sind eben konsolen da und waren es scho immer deshalb ist es eher unüblich das sie für pc rauskommen *gggggggggg* ausserdem wenn du umbedingt willst kaufste usb adapter für xbox und haust dir eben da linux druff.....
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #42 am: 07. Mai 2004, 21:52:08 »

PC vs. Konsole Diskussionen bringen's ned leutz, habta das immanoch ned gelernt !? XP

yours Ap2000
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #43 am: 07. Mai 2004, 22:16:19 »

@ryoko
Schau mal in ein paar Spielezeitschriften von 1998 oder 1999 nach, da steht sowas drin...
Aber es scheint bei dir ja normal zu sein, dass du Leute immer erst runtermachst, zu schade, dass du nicht zu den netten usern auf diesem Board gehörst.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #44 am: 08. Mai 2004, 12:37:35 »

Zitat

@ryoko
Schau mal in ein paar Spielezeitschriften von 1998 oder 1999 nach, da steht sowas drin...
Aber es scheint bei dir ja normal zu sein, dass du Leute immer erst runtermachst, zu schade, dass du nicht zu den netten usern auf diesem Board gehörst.

ich find ihn ja nett, nur hat er die total unlogische Sichtweise, dass man nen Kauf einer Xbox rechtfertigen kann. o..O

yours Ap2000
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #45 am: 08. Mai 2004, 13:53:32 »

Zitat
Zitat

@ryoko

ich find ihn ja nett, nur hat er die total unlogische Sichtweise, dass man nen Kauf einer Xbox rechtfertigen kann. o..O

yours Ap2000

Biggrin
Die XBox isn Witz.

1) Kommt sie von Microsoft und läuft dann nur mit Linux ordentlich.
2) Kann man sich bei dem Aufbau gleich 'nen PC kaufen.
3) Sind die Games längst nicht so geil wie auf 'ne PS2 Biggrin .

Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #46 am: 08. Mai 2004, 14:09:26 »

ich sag hierzu nur eins: eine xbox ist auch nur ein PC, wenn sie gemodded ist ... tastatur und mouse geht auch dran, von daher ... man kann auch bittorrent und emule drauf machen ...
und soviele probs wie mit windoof gibbet auch nich....

aber ich  mag meinen pc auchn bissl mehr, weil er bessa is xD

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #47 am: 08. Mai 2004, 14:10:48 »

Zitat
Zitat
Zitat

@ryoko

yours Ap2000

Biggrin
Die XBox isn Witz.

1) Kommt sie von Microsoft und läuft dann nur mit Linux ordentlich.
2) Kann man sich bei dem Aufbau gleich 'nen PC kaufen.
3) Sind die Games längst nicht so geil wie auf 'ne PS2 Biggrin .

und die kontroller ertst... ich hab  an meiner nen ps2 dran xD
aber dafür kann die box mehr ...

mit den spielen haste bis auf weniges recht Smile

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #48 am: 08. Mai 2004, 16:39:21 »

Zitat
@ryoko

joa aber höchstens das m$ loose cannon gecancelt hat weil 1999 war noch nix mit true crime : streets of L.A. xD und das true crimes is sogar erst ps2 gewesen also ätsch  muuuuhaaaaa
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #49 am: 08. Mai 2004, 16:41:43 »

Zitat

yours Ap2000

also wenn ich für mich armen schlucker überlege ob ich nen pc für 1000€+ kaufe oder ne xbox für 200 €umgebaut für paar € noch adapter dann lohnt es für MICH z.b. eher als nen pc den ich dann auch imma aufrüsten muss um die neusten games zu zocken...

ich bekomm jeden tag 2€von dem ich mir essen usw.. alles selber kaufen muss also xD

edit:
ach jo und zum das ich zum kauf einer xbox drängen will: wenn einer sagt aufn pc sind keine spiele(bzwauf konsolen kommen sie zuerst usw..) aber meint ja mit konsolen kann man aber nur spielen des ist nur recht zu sagen das wenn man will es auch anders geht......
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #50 am: 08. Mai 2004, 16:50:45 »

stimmt...war loose canon^^....aber ich war mir auch nich sicher...sonst wäre da kein "hmmm" gewesen...

Verkauf zur Not doch deinen PC, dann kannste dir noch eine XBox kaufen.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #51 am: 08. Mai 2004, 16:56:06 »

Zitat
stimmt...war loose canon^^....aber ich war mir auch nich sicher...sonst wäre da kein "hmmm" gewesen...

ja siehste 1. wenn man sich nicht sicher is was man überhaupt meint einfach erstma informieren was sache is weil es mich einfach angepisst hat einfach etwas in die welt zu schmeissen..... 2. wieso sollte ich mir ne 2te xbox kaufen ? würd mir irgendwie nix bringen.... -.-'' wenn dann kaufe ich mir ne ps2
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #52 am: 08. Mai 2004, 17:04:06 »

Zitat

also wenn ich für mich armen schlucker überlege ob ich nen pc für 1000€+ kaufe oder ne xbox für 200 €umgebaut für paar € noch adapter dann lohnt es für MICH z.b. eher als nen pc den ich dann auch imma aufrüsten muss um die neusten games zu zocken...

ich bekomm jeden tag 2€von dem ich mir essen usw.. alles selber kaufen muss also xD

edit:
ach jo und zum das ich zum kauf einer xbox drängen will: wenn einer sagt aufn pc sind keine spiele(bzwauf konsolen kommen sie zuerst usw..) aber meint ja mit konsolen kann man aber nur spielen des ist nur recht zu sagen das wenn man will es auch anders geht......

ps haste aba scho einen.XP

btw, wie gesagt, die diskussion px vs. konsole wird nie aufhören.

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #53 am: 08. Mai 2004, 17:05:20 »

der pc is älter als die xbox lieber ap Happy und wurde ja auch von eltern spendiert es war einmal ein 800 mhz,128 mb ram und ne ati rage karte xD jez ist es 1200 mhz duron (geschenkt vom kumpel),256 ddr und ne gf2 Happy xD xD
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #54 am: 08. Mai 2004, 17:07:54 »

Zitat

der pc is älter als die xbox lieber ap Happy

wtf? logisch, was soll ich jezz mit der Aussage... o..O

btw, gibbet auch nen funzenden gba-emu für die xbox ? n64 usw. gibt's ja scho.

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #55 am: 08. Mai 2004, 17:10:20 »

Zitat
Zitat

der pc is älter als die xbox lieber ap Happy

wtf? logisch, was soll ich jezz mit der Aussage... o..O

btw, gibbet auch nen funzenden gba-emu für die xbox ? n64 usw. gibt's ja scho.

yours Ap2000

ja den gibts scho sehr lang hatte ich sogar scho druff als ich mir die xbox gekauft hatte aber ich spiel net gerne gba aufn tv...
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #56 am: 08. Mai 2004, 17:22:56 »

Zitat
Zitat

ja siehste 1. wenn man sich nicht sicher is was man überhaupt meint einfach erstma informieren was sache is weil es mich einfach angepisst hat einfach etwas in die welt zu schmeissen..... 2. wieso sollte ich mir ne 2te xbox kaufen ? würd mir irgendwie nix bringen.... -.-'' wenn dann kaufe ich mir ne ps2

Dann scheinst du aber ein sehr ungeduldiger Mensch zu sein....wenn du es nicht verträgst, dass Menschen nunmal einfach so etwas in den Raum werfen...
Mich kotzt es an, wenn Leute immer den Dicken raushängen lassen und sich als richtiger Macker aufführen, so wie du es getan hast.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #57 am: 08. Mai 2004, 17:26:21 »

Zitat

Dann scheinst du aber ein sehr ungeduldiger Mensch zu sein....wenn du es nicht verträgst, dass Menschen nunmal einfach so etwas in den Raum werfen...
Mich kotzt es an, wenn Leute immer den Dicken raushängen lassen und sich als richtiger Macker aufführen, so wie du es getan hast.

doll ich hasse leute die shice labern die net stimmt und da beschwerst du dich wenn ich mich aufreg ? soso... wie in  der schule egal was der herr lehrer labert einfach imma nur brav nicken....
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #58 am: 08. Mai 2004, 17:56:26 »

Zitat
Zitat

doll ich hasse leute die shice labern die net stimmt und da beschwerst du dich wenn ich mich aufreg ? soso... wie in  der schule egal was der herr lehrer labert einfach imma nur brav nicken....

Der Vergleich is für'n Arsch!
Du müsstest dich ja teilweise selber hassen...dort is das Fenster!
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #59 am: 08. Mai 2004, 17:58:49 »

na dann sag ma an wo ich was gelabert hab was net der wirklichkeit entspricht ?

wenn du einmal was falsch sagst und dann noch meinst ich hab unrecht und sagst lies ma pc magazine und du damit imma noch im unrecht bist weil du falsch informiert bist um welches spiel es sich handelt kann ich doch nix dafür
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: