AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 12:53:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der "Animeszenen die ihr nie vergessen werdet" Thread  (Gelesen 7265 mal)
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« am: 29. Mai 2003, 21:41:26 »

Servus Miteinander.
Wie mancher vielleicht weiß gibt es im Sharereactor Forum einen ganz lustigen Tread mit Anime Zitaten die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Nun, sowas will ich hier auch, aber eben nich Zitate sondern Szenen, die man nicht mehr vergisst.

Egal was, romantisch, traurig, lusitg, erschreckend oder einfach nur unbeschreiblich.
Also denklt mal kurz nach und dann schreibt mal so die eine oder andere Szenen.

Beispiel:
Gatekeepers, Ep.1:  (wäre nicht schlecht wenn sowas dabei steht)
Typische Situation, Held (der von noch nichts weiß) gerät zwischen die  Fronten und schafft es durch zufall/superkräfte den Gegner zu besiegen. Kennt man ja. Was kommt ist klar, Die Guten lassen ihren "du bist bestimmt die Welt zu retten, du mußt dich uns Anschließen, blablabla" Spruch los, aber jetzt kommts: Anstatt wie gebannt zuzuhören oder panikartig zu fliehen stiert er seine Mitstreiterin an, und die zurück. Aber nichts romantisches ist dabei, nein (wäre ja auch typisch), beide erinnern sich plötzlich aus Kindergartenzeiten aneinander (sie ungern) und ihm fällt natürlich ihr alter Spitzname ein: "Triefnase Rurippe"!

Ich fand diese Szene so herlich untypisch und lustig, einfach genial.
 
Gespeichert

Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10728



WWW
« Antworten #1 am: 29. Mai 2003, 22:00:19 »

mh, ich  hab 2 sachen, die ich nie wieder vergessen werde ...

die eine ist (NGE), wo shinji Rei aus er kapsel holt und sie darauf so süß lächelt *dahinschmelz*

und zur anderen sag ich nur "Chii??"
 
Gespeichert

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #2 am: 29. Mai 2003, 22:08:16 »

davon gibts zuviele als dass ich die jetz alle aufzählen könnte
sdk die kampszene zwischen kyoshiro und kyo :
der Endkampf zwischen Kyoshiro und Kyo über den dächern von Tokyo als sie nen moment durch die zeit gereist sind und wie der kampf eben ausgeht
saikano die szene wo die freundin von "wie dieser haupt char auch immer hiess" durch das erdbeben starb : er kommt ins zimmer uns sieht sie halbtot im bett liegen . er sagt ihr das er sie liebt und das sie immernoch einen schönen körper hätte dann nimmt er sie in den arm (oder küsst sie ? ) und sie stirbt
gundam seed die stelle wo tohru durch das schild geköpft wird :
Mitten im kampf ziwschen asuran und kira will tohru in einem kleinen kampfjet kira zur hilfe kommen, Asuran wirft ein schild in richtung tohru und er siehts noch kurz auf sich zu fliegen .  und zudem die stelle an der kira von seinem besten freund asuran getötet wird :
beide verlieren im kampf gegeneinander die kontrolle übereinander beide wollen rache für verluste auf ihren seiten . sie kämpfen mit allen mitteln gegeneinander und als asuran keinen ausweg mehr findet umklammert er mit seinem MS (mobile suit o_O ) kira's MS und schaltet den selbst zerstörungs mechanismus ein . asuran flieht und kira schaut ihm noch kurz hinterher und dann kommt die explosion  Sad
Naruto der kampf zwichen haku und naruto nachdem sasuke "gestoren" ist: Sasuke wirft sich vor naruto als haku versucht diesen mit etwas grösseren nadeln zu töten . Sasuke kippt "tot" um und naruto rastet aus und das siegel dass den "Nine tailed Fox" in ihm versiegelt lässt ein wnig nach . Naruto wird zum halb wolf und der kampf zwischen haku und naruto beginnt . Allein schon die spannung in der szene is nur genial
Scrapped Princess die stelle an der pacifica darum bittet das man ihr den arm abschlägt -.-' damit sie jemanden als gegenleistung bitten kann ihren entführten bruder und ihre entführte schwester wieder zu finden
GTO das ende der serie (sag ich net mehr zu -.-' )



 
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3418



« Antworten #3 am: 30. Mai 2003, 00:17:05 »

Ich würde jezz sagen "NGE mit EoE" ist die genialste Szene...
Aba das werdet ihr wohl ned anerkennen, also was andres:

Also ich find die mit Abstand genialste Szene in End of Evangelion


--- RIEßIG FETTER SPOILER ---

Die Szene, als die Menschheit starb und im Hintergrung "Komm süßer Tod" läuft ist einfach unantastbar genial...

--- ENDE DES RIEßIG FETTEN SPOILERS ---

yours Ap2000
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 30. Mai 2003, 00:51:51 »

"NGE EoE" Asuka kämpft gegen die neue Eva Serie
"MD Geist 1" Geist im Zweikampf mit dem Schwarzhautigen
"Chobits - Chii hilft" gefällt mir die Szene bei 20:24 bis 20:56

letzteres wird noch etwas dauern, bis diese Deutsch SUB Fassung veröffentlicht wird  

 
Gespeichert
drehkopf
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2061



« Antworten #5 am: 30. Mai 2003, 07:54:24 »

Zwei meiner Lieblingsszenen:

.hack//SIGN Folge 20 - Bekanntmachung
Mimiru macht Kinkan nach (ich hab mich so weggelacht bei der Szene).

SPOIL----SPOIL---SPOIL----SPOIL----SPOIL----SPOIL---SPOIL----SPOIL
Szene, in der subaru die Ritterschaft auflöst.
SPOILEND-SPOILEND-SPOILEND-SPOILEND-SPOILEND-SPOILEND-SPOILEND



 
Gespeichert

dagegen.
kuscheltier
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3360



« Antworten #6 am: 30. Mai 2003, 08:38:56 »

Mizuiro OVA 1
Die Szene inder Hijori merkt das sie ein Geist ist find ich unübertroffen

Ansonsten noch Those who hunt Elves Folge 1, die Szene in der sie die Elfe vor dem versammelten Dorf bitten sich nackt auszuziehen
 
Gespeichert
Igzorn
Mods
Anime-Übergott


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 4211



WWW
« Antworten #7 am: 30. Mai 2003, 08:46:36 »

Riding Bean

Wo er auf dem sofa liegt und seine helferin in mit dem eletroschocker nicht wach bekommt und dann eine heisse bratpfanne her muss.
 
Gespeichert

Showtime
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 374



« Antworten #8 am: 30. Mai 2003, 10:49:04 »

Bei X-TV
SPOIL DICH RUND... SPOIL DICH RUND...
Als in da 16 Folge sich Subare und Seiichiro gegeneinander kämpfen und schließlich das überaschendes ende...
SPOIL DICH RUND... SPOIL DICH RUND...

 
Gespeichert
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #9 am: 30. Mai 2003, 22:31:16 »

Schon ganz nette sammlung, aber würde es sehr stören wenn ich euch bitten würde die Szenen etweas näher zu beschreiben, z.B. was genau euch daran gefallen hat und was genau geschieht. Nicht jeder kennt die Szenen und kann etwas mit eurer Begeisterung anfangen.
 
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #10 am: 30. Mai 2003, 23:14:45 »

Die Scene am Ende der letzten FLCL Folge wenn Naota angeflogen kommt und Haruko seine Liebe gesteht und dann dazu noch das ends geniale "I think I can" im Hintergrund, huiuiui das war wirklich stark.
 
Gespeichert
Mister Evil
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1053



« Antworten #11 am: 31. Mai 2003, 10:33:28 »

Ich hab gleich 2
Erstens in Slayers Next - Episode 20
Als Gourry mit den Goldenen Drachen redet und sie drüber Diskutieren warum die Drachen die menschliche Sprache gelernt haben!
Ich fands super lustig, als der Drache, eine total komplexe Ausführung gab fürs warum und Gourry einfach Antwortet, weil euch Langweilg war!

Des weiteren bei Samurai Deeper Kyo - Episode 1 (oder anfang 2te Episode)
Als der Schwertdämon bzw die Schlangenkreatur mit Kyo (in der "netten" Form) kämpft ihn weg prügelt das er weit weg fliegt. Der Schwertdämon sich derzeit Yuya widmet und sie an die Wand tackert mit irgendwas! Als er dann zum Finalenstoss ausholen will. Kommt Kyo wieder der diesesmal super Ernst und super Sauer ist und schreit: "Du darfst sie nicht töten! Das sind meine Brüste!" Ich konnt nicht mehr vor lachen als das gelesen hab dieser moment ist einfach Göttlich!
 
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #12 am: 01. Juni 2003, 16:00:18 »

 Ich hab ne ganze Menge die ich nicht vergessen werde, und davon ne Menge aus Chobits    unter anderem das Ende.....
Dann wär da noch die Szene in der Chii Hideki als HEntai bezeichtnet die is einfach genial........und die Szene in der Shinbo und die Lehrerin unter der LAterne im Regen stehn lol .............eigentlich is Chobits als ganzes unvergesslich

Und dann gibts da noch die Kampfszenen in den Rurouni Kenshin OVAs die sind alle total genial, und des Ende der OVAs werd ich wohl auch nie vergessen.........aber ich werd nicht erzählen was da passiert, wers gesehen hat weiss eh bescheid, und wers nicht gesehen hat sollte sichs anschaun, und deswegen will ich net spoilen

so des wars auch schon

 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Liquorice
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



« Antworten #13 am: 01. Juni 2003, 17:27:25 »

Also als großer DBZ Fan fällt mir da, die Szene mit Vegeta ein in Folge
222 ( eng dub ), als er sich am Ende für die anderen opfert, um Buu zu vernichten und in einem gleißenden Lichtpilz verschwindet!

Dann Vandread Second Stage 03!

Ziemlich traurig und rührend fand ich da die Szenen mit Shirley ( kleines Mädchen) und Bart!  Bart hatte dem kleinen totkranken Mädchen immer Geschichten erzählt und ihr Mut zugeprochen. Aus Dankbarkeit hat sie dann angefangen ein Puppe zu basteln, die am Ende wie Bart aussehen sollte. Als Bart dann zum Kampfeinsatz muß, wacht Shirley aus ihrem Schlaf auf und möchte die Puppe fertigstellen, jedoch verlassen sie die Kräfte und die Puppe fällt zu Boden und sie stirbt (Shirley)! Als Bart zurückkommt ist er natürlich total verzweifelt und will es nicht wahrhaben!!
Er findet die Puppe dabei und sieht, daß der Puppe noch die Haare fehlen!
Anstatt welche dran zu machen, schneidet er seine eigenen ab, damit die gemachte Puppe ihm gleicht!
Klar hier beschrieben kommt die Sache vielleicht nicht so toll rüber, aber wer es gesehen hat, weiß von was ich spreche.


Ach ja und dann noch Bastard, als Schneider sein eigenes Herz rausreißt
um damit den Fluch, der auf seiner Geliebten lag zu brechen!


Berserk ( Anime ), das ganze Ende! Einfach bombastisch!

 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 20 Zugriffen.