Gorok
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2880 am: 06. August 2004, 02:54:48 » |
|
mist klump agen da hab ich endlich ein paar trans aber der erste item den ich auf +4 agen will deaged natürlich 3 von meinen 4 trans haben sich damit in wohlgefallen aufgelöst zusammen mit etwa 10% von meinem gold  und ich kann jetzt zusehen wo ich neue trans herbekomme (upgrades kaufen kann ich wohl vergessen  )
|
|
|
|
|
|
Mit Signatur wirken die Texte gleich viel länger 
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #2881 am: 06. August 2004, 12:00:53 » |
|
dann hast wohl nich gesehn wie ich mein gs deaged habO.o ich glaub 5mal warn das, dabei 3mal auf +5versucht >.>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gorok
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2882 am: 06. August 2004, 15:33:35 » |
|
mit dem einzigen unterschied daß ich so gut wie keine trans hab und genau 0 murky jemals gefunden hab und nur 3 mil gold (hatte)
und somit 3 trans (plus die 2 die ich mindestens jetzt finden muß um überhaupt nochmal +4 probieren zu können) für mich ein vermögen sind
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gorok
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2883 am: 07. August 2004, 02:12:58 » |
|
na toll zuerst deaged das schild dann aged es während ich mit der diax kämpfe (und ist somit erfolgreich vom age bug gefressen)
ich bin verflucht eindeutig
hoffe das all4u klappt wieder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sascha
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #2884 am: 07. August 2004, 03:18:58 » |
|
guten morgen habe leider stark ein in der socke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gorok
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2885 am: 09. August 2004, 14:59:21 » |
|
gibt neuen pt client zum downloaden hoff ich bin fertig bis tier3 kommt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #2886 am: 09. August 2004, 15:03:28 » |
|
hab schon 78% unten o_0 musste ja ne sauschlechte verbindung haben  nur schalten die mich noch immer nicht frei, dauert wohl noch bis ende der woche, obwohl...wenn ich die mit emails bombardiere  gehts vielleicht schneller 
|
|
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
Gorok
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2887 am: 09. August 2004, 15:07:03 » |
|
du hast ja noch "glück" du hast ja nichts besseres zu tun als den client zu laden ich bin in der zwickmühle jetzt nutzen daß ich zeit zum spielen hab oder lieber downloaden um vielleicht bis donnerstag fertig zu sein noch etwa 27 stunden dann bin ich fertig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #2888 am: 10. August 2004, 18:52:49 » |
|
benutz externen dl manager meist schneller als IE. Achja bt kann auch nich mit ftp ds mit halten sofern die keine traffic begrentzung von 20kb haben ~_~''
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Gorok
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2889 am: 10. August 2004, 18:59:31 » |
|
44% hab ich schon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #2890 am: 11. August 2004, 13:32:05 » |
|
weeeh, wenn mein fighter endlich ferigeschaltet ist kann ich sanc2 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gorok
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2891 am: 11. August 2004, 13:48:53 » |
|
ich hoff heut werd ich fertig mit dem client
falls der download heute morgen nicht draufgegangen ist (irgendwie behauptet mein downloadmanager daß 172% fertig sind und die zeit bis er fertig wird ist negativ (in wirklichkeit hat er so 72% fertig)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zoran
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2892 am: 11. August 2004, 15:33:40 » |
|
Juhu endlich Tier 3 hat bei mir mit der PRS lvl 46 etwa 2 Stunden gedauert. Also 3 Sheltoms in Navisko, dann 20 Monster in Forgoten Land killen, dann 50 in Oasis und 100 Monsters in D1.Aber seit ich Tier 3 habe spinnen meine Schnelltasten ich kann sie nicht neu ordnen???? Also neu besetzen??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gorok
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2893 am: 11. August 2004, 19:15:30 » |
|
müßtest du schon neu festlegen können und so rein interessenshalber wieviele skillpoints hast du jetzt übrig? oder ändert sich die skillverteilung bei priests nicht so sehr? (kenn mich bei priest skills nicht so aus  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zoran
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2894 am: 11. August 2004, 21:51:54 » |
|
Also ersmall habe ich meine Skill Points gut verteilt, 5 Medi und 5 DL und alle anderen Skills auf 1 die Tier 3 auch. Wenn einer Total mist gemacht hat mit seinen Skills, der hat von heute an 7 Tage zeit um in Rica oder Phillai bei der Ivent Girl seine Skill Points neu zu ordnen ohne dafür welchen Penalty zu kriegen (klar das das auch viel Geld kostet).Und eins noch der Tier 3 bei der Prs ist mist der 3 Skill gegen Untoten ist scheiße und der 4 Skill steigert um sagenhafte 3 % sein HP für eine gewisse Zeit, aber der 1 Skill geht so ( 2 Kugeln) und der 2 Skill ( Wiederbelebung) ist auch Toll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gorok
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2895 am: 12. August 2004, 02:17:46 » |
|
 da hast ja "glück" bei priest mit pike würd ich nicht vor 5x quest machen da wär mir tornado lieber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #2896 am: 12. August 2004, 09:22:53 » |
|
coole skills hab ich mit meinem knight:P grand ross isn kranker skill soviel dmg, dazu noch spamm^^ wenn ich will kann ich jeden drop haben dazu muss ich kurz vorm ende mit gc spammen  ( lvl 5skill) sword mastery... naja hatte mir mehr dmg erhoft, mit slayer hab ich min 6dmg max 11dmg dazubekommen (lvl 10skill) Holy incatitation(oderso) kannst du untote für 80sec übernehmen, die kämpfen dann wie crysts für dich:) (lvl1skill) Jo un devine shield... der is jetzt mom auf 3, werde meine restlichen statspoints (noch 5od.6 übrig) um ihn dann auf 9zu machen, ab da bekommt der knight 6%block mehr und ne 90% chance das der dmg des untoten deiner hp hinzugefügt wird  Bin ein manaknight(trage trans)  was habt ihr so mit eurem char getan?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gorok
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2897 am: 12. August 2004, 22:04:19 » |
|
sind ja nette skills ich hab bis jetzt noch nicht viel mit meinem char gemacht hab erst 2 stunden mit tier3 gespielt und heute whl auch höchstens 2 glaub morgen werd ich mal tier2 quest machen  hab wahrscheinlich eh zuwenig spir für die ganzen manafressenden skills die die fighter bekommen haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #2898 am: 12. August 2004, 22:08:54 » |
|
wie oben erwähnt gibts jezz das event gril da kannst STAT points reseten lassen aber !VORSICHT! Alle items die du ANHAST ins inv/wh legen da sie sonst beim reseten gedroppt werden. Achja wenn du sie resetet hast heb keines der items was du im inv hast auf , denn du kannst es nich wieder reinlegen :>
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #2899 am: 13. August 2004, 16:41:36 » |
|
mein champion ist wieder da, nur hab ich seit 3.0.0 ein problem wie paar andere, pt stüzt nach 20minuten oder spätestens 1stunde ab ohne irgendeine fehlermeldung. nur 3mal rc(main) dann ruckzuck dc. erst nach einer stunde kann ich mich dann wieder einlogen(tempban  ) das suckt gewaltig, ein paar andere haben das gleiche problem.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|