Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #40 am: 27. Mai 2003, 20:22:51 » |
|
Wie groß ist die welt wenn man umher geht? so wie bei morrorwind?
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #41 am: 27. Mai 2003, 20:26:09 » |
|
Wie groß ist die welt wenn man umher geht? so wie bei morrorwind? Warts doch einfach ab Kannst es ja selber testen
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #42 am: 27. Mai 2003, 20:29:28 » |
|
Wie groß ist die welt wenn man umher geht? so wie bei morrorwind? Warts doch einfach ab Kannst es ja selber testen genau ey puppet wir fangen dann an das spiel gemeinsam an oki?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #43 am: 27. Mai 2003, 20:30:32 » |
|
Wie groß ist die welt wenn man umher geht? so wie bei morrorwind? Warts doch einfach ab Kannst es ja selber testen genau ey puppet wir fangen dann an das spiel gemeinsam an oki? können wir machen Sagen wir morgen Abend??? Oder schon Mittags???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #44 am: 27. Mai 2003, 20:31:21 » |
|
Prob bei acc erstell0rn  Wie komme ich an die ID? oder muss ich das game erst installieren?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #45 am: 27. Mai 2003, 20:31:55 » |
|
Wie groß ist die welt wenn man umher geht? so wie bei morrorwind? Warts doch einfach ab Kannst es ja selber testen genau ey puppet wir fangen dann an das spiel gemeinsam an oki? können wir machen Sagen wir morgen Abend??? Oder schon Mittags??? hm mal sehen köännen wir im icq abmachen  oder nee lass hier vieleicht will einer ja mitmachen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #46 am: 27. Mai 2003, 20:33:50 » |
|
Wie groß ist die welt wenn man umher geht? so wie bei morrorwind? Warts doch einfach ab Kannst es ja selber testen genau ey puppet wir fangen dann an das spiel gemeinsam an oki? können wir machen Sagen wir morgen Abend??? Oder schon Mittags??? hm mal sehen köännen wir im icq abmachen  oder nee lass hier vieleicht will einer ja mitmachen Ich wuerde mitmachen ^.^bin jedoch erst um 16:00 zu hause :-/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #47 am: 27. Mai 2003, 20:34:21 » |
|
können wir machen Sagen wir morgen Abend??? Oder schon Mittags??? hm mal sehen köännen wir im icq abmachen  oder nee lass hier vieleicht will einer ja mitmachen [/QUOTE] Ich wuerde mitmachen ^.^bin jedoch erst um 16:00 zu hause :-/ [/QUOTE] Dann warten wir bis dahin auf dich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #48 am: 27. Mai 2003, 20:35:55 » |
|
Wie groß ist die welt wenn man umher geht? so wie bei morrorwind? Warts doch einfach ab Kannst es ja selber testen genau ey puppet wir fangen dann an das spiel gemeinsam an oki? können wir machen Sagen wir morgen Abend??? Oder schon Mittags??? hm mal sehen köännen wir im icq abmachen  oder nee lass hier vieleicht will einer ja mitmachen Ich wuerde mitmachen ^.^bin jedoch erst um 16:00 zu hause :-/ egal scheiss drauf ich hab eh erst lust so um 20 uhr des zu zoggn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #49 am: 27. Mai 2003, 20:36:44 » |
|
können wir machen Sagen wir morgen Abend??? Oder schon Mittags??? hm mal sehen köännen wir im icq abmachen  oder nee lass hier vieleicht will einer ja mitmachen Ich wuerde mitmachen ^.^bin jedoch erst um 16:00 zu hause :-/ [/QUOTE] Dann warten wir bis dahin auf dich [/QUOTE] Ihr seit aber nett  ich adde euch morgn dann mal im icq... Ich hab aber probs bei acc erstellen :-/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #50 am: 27. Mai 2003, 20:37:25 » |
|
Wie groß ist die welt wenn man umher geht? so wie bei morrorwind? Warts doch einfach ab Kannst es ja selber testen genau ey puppet wir fangen dann an das spiel gemeinsam an oki? können wir machen Sagen wir morgen Abend??? Oder schon Mittags??? hm mal sehen köännen wir im icq abmachen  oder nee lass hier vieleicht will einer ja mitmachen Ich wuerde mitmachen ^.^bin jedoch erst um 16:00 zu hause :-/ egal scheiss drauf ich hab eh erst lust so um 20 uhr des zu zoggn Dazu kommt Do is frei!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #51 am: 27. Mai 2003, 20:37:36 » |
|
können wir machen Sagen wir morgen Abend??? Oder schon Mittags??? hm mal sehen köännen wir im icq abmachen  oder nee lass hier vieleicht will einer ja mitmachen Ich wuerde mitmachen ^.^bin jedoch erst um 16:00 zu hause :-/ "alle drei zusammen" [113] wir packen dat schon Dann warten wir bis dahin auf dich [/QUOTE] Ihr seit aber nett  ich adde euch morgn dann mal im icq... Ich hab aber probs bei acc erstellen :-/ [/QUOTE] egal dat packen wir schon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #52 am: 27. Mai 2003, 20:38:10 » |
|
Wie groß ist die welt wenn man umher geht? so wie bei morrorwind? Warts doch einfach ab Kannst es ja selber testen genau ey puppet wir fangen dann an das spiel gemeinsam an oki? können wir machen Sagen wir morgen Abend??? Oder schon Mittags??? hm mal sehen köännen wir im icq abmachen  oder nee lass hier vieleicht will einer ja mitmachen Ich wuerde mitmachen ^.^bin jedoch erst um 16:00 zu hause :-/ egal scheiss drauf ich hab eh erst lust so um 20 uhr des zu zoggn Dazu kommt Do is frei!!! yeah
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #53 am: 27. Mai 2003, 20:38:20 » |
|
Fals mich jemand sehen sollte Name: -Aki-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #54 am: 27. Mai 2003, 20:40:36 » |
|
Fals mich jemand sehen sollte Name: -Aki-  ich kenn nen skater der aki heisst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #55 am: 27. Mai 2003, 20:43:44 » |
|
Da wir nun beim namen sind....nutzen die anderen alle ihren forum namen? wenn nicht bitte (so wie DB) den anderen nick hier reinschreiben...ich werde aber sehr warscheinlich Erbse heißen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #56 am: 27. Mai 2003, 20:45:02 » |
|
Da wir nun beim namen sind....nutzen die anderen alle ihren forum namen? wenn nicht bitte (so wie DB) den anderen nick hier reinschreiben...ich werde aber sehr warscheinlich Erbse heißen also ich denke mal keiner wird kartoffelficker heissen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #57 am: 27. Mai 2003, 20:51:48 » |
|
Da wir nun beim namen sind....nutzen die anderen alle ihren forum namen? wenn nicht bitte (so wie DB) den anderen nick hier reinschreiben...ich werde aber sehr warscheinlich Erbse heißen also ich denke mal keiner wird kartoffelficker heissen Ich entweder Puppet, puppetmaster oder ne Variation davon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #58 am: 27. Mai 2003, 20:52:26 » |
|
Da wir nun beim namen sind....nutzen die anderen alle ihren forum namen? wenn nicht bitte (so wie DB) den anderen nick hier reinschreiben...ich werde aber sehr warscheinlich Erbse heißen also ich denke mal keiner wird kartoffelficker heissen Ich entweder Puppet, puppetmaster oder ne Variation davon besser kann man es net erklaeren also haette man des prob erledigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #59 am: 27. Mai 2003, 20:57:37 » |
|
Hab mich jetzt mal umentschieden mit dem Char....bin Magier:D Nick is immernoch BluePhoenix4k:D
Muss man eigentlich ein bestimmtes Level haben, um ne Party aufzumachen.............? Und wo treffen wir uns wann morgen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|