Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« am: 27. Mai 2003, 14:41:43 » |
|
kennt das einer ?? für die es net kennen es handelt sich um ein mmorpg. ich selber hab es noch net gespielt aber meine freunde sind begeistert davon es ist in 3d und wie ragnarok bissl anime angehaucht link: http://eng.pristontale.com/screens 
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #1 am: 27. Mai 2003, 15:15:35 » |
|
HAMMERGEIL!!!
Hab mich schon angemeldet und ziehe gerade den Client:D
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #2 am: 27. Mai 2003, 15:27:49 » |
|
Sag mal Ryoko. Du zockst NS, Pristontale guckst Animes und nebenbei kommen noch Schule/Arbeit. Wie geht das? Ich krieg das nimmer unter einen Hut! Ich komm immer erst um 7 Uhr Abends nach Hause. Wie machst du das? schläfst du nie? Das Leben ist grausam man verpasst so vieles :(((
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #3 am: 27. Mai 2003, 15:29:25 » |
|
Sag mal Ryoko. Du zockst NS, Pristontale guckst Animes und nebenbei kommen noch Schule/Arbeit. Wie geht das? Ich krieg das nimmer unter einen Hut! Ich komm immer erst um 7 Uhr Abends nach Hause. Wie machst du das? schläfst du nie? Das Leben ist grausam man verpasst so vieles :(((
hey xbox spielen tu ich auch =D ach geht scho von jedem ein bissl=D
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #4 am: 27. Mai 2003, 16:11:39 » |
|
Hm ich hab mir mal die Website angekuckt... sieht ja echt geil aus... aber ich hab da mal noch ein paar Fragen...
1. Wie siehts mit dem Lag aus? Zu welchen Zeiten lässt sich vernünftig spielen? Oder ist das nicht so schlimm wie bei Ragnarok?
2. Wie siehts mit Bezahlung aus? Ich hab da jetzt nix gefunden, aber ist das ne Betaphase oder hat man da nur eine gewisse Spielzeit bis man was zahlen muss oder wie?
3. Wenn das ein paar von uns zocken wie wärs dann mit ner Party?
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #5 am: 27. Mai 2003, 16:19:06 » |
|
Hm ich hab mir mal die Website angekuckt... sieht ja echt geil aus... aber ich hab da mal noch ein paar Fragen...
1. Wie siehts mit dem Lag aus? Zu welchen Zeiten lässt sich vernünftig spielen? Oder ist das nicht so schlimm wie bei Ragnarok?
2. Wie siehts mit Bezahlung aus? Ich hab da jetzt nix gefunden, aber ist das ne Betaphase oder hat man da nur eine gewisse Spielzeit bis man was zahlen muss oder wie?
3. Wenn das ein paar von uns zocken wie wärs dann mit ner Party? Mal testen und wenns nix kostet und ich fun dran hab wär ich bei ner Party dabei...
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #6 am: 27. Mai 2003, 16:24:27 » |
|
Ich auch... Nick is BluePhoenix4k....
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #7 am: 27. Mai 2003, 16:26:30 » |
|
3. Wenn das ein paar von uns zocken wie wärs dann mit ner Party? Mal testen und wenns nix kostet und ich fun dran hab wär ich bei ner Party dabei... mich mal so anschliess ich zock gern sowat im multi
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #8 am: 27. Mai 2003, 16:51:44 » |
|
3. Wenn das ein paar von uns zocken wie wärs dann mit ner Party? Mal testen und wenns nix kostet und ich fun dran hab wär ich bei ner Party dabei... mich mal so anschliess ich zock gern sowat im multi Das ich dabei bin brauch ich ja wohl nicht zu sagen  So ein paar Einsteigertips von unserem Herren und meister Ryoko wären nischt schlescht
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #9 am: 27. Mai 2003, 16:53:10 » |
|
3. Wenn das ein paar von uns zocken wie wärs dann mit ner Party? Mal testen und wenns nix kostet und ich fun dran hab wär ich bei ner Party dabei... mich mal so anschliess ich zock gern sowat im multi Das ich dabei bin brauch ich ja wohl nicht zu sagen  So ein paar Einsteigertips von unserem Herren und meister Ryoko wären nischt schlescht du meinst herrin  knie dich nieder du lump [113]
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Mai 2003, 16:56:06 » |
|
Ich kanns nicht runterladen.  Edit: Jetzt gehts aufeinmal
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Mai 2003, 16:58:44 » |
|
du meinst Herrin  knie dich nieder du lump [113] Ahh du bist also nebenbei auch Ryoko...  Schizophren?  schuldigung wusst ich net
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Mai 2003, 17:00:19 » |
|
du meinst Herrin  knie dich nieder du lump [113] Ahh du bist also nebenbei auch Ryoko...  Schizophren?  schuldigung wusst ich net ich hab nur ryoko zetiert
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Mai 2003, 17:05:07 » |
|
ich hab nur ryoko zetiert Ähhhhh. wo hast du sie zitiert, bzw. wo hat sie das gesagt?
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #14 am: 27. Mai 2003, 17:05:47 » |
|
ich hab nur ryoko zetiert Ähhhhh. wo hast du sie zitiert, bzw. wo hat sie das gesagt? in meiner traumwelt weisst du? [113]
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #15 am: 27. Mai 2003, 17:06:58 » |
|
ich hab nur ryoko zetiert Ähhhhh. wo hast du sie zitiert, bzw. wo hat sie das gesagt? in meiner traumwelt weisst du? [113] Irgendwie hätte ich dami rechnen müssen
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #16 am: 27. Mai 2003, 17:11:57 » |
|
in meiner traumwelt weisst du? [113] Irgendwie hätte ich dami rechnen müssen  [/QUOTE] tja pech egal  so lass mal den thread net als tratsch quelle benutzten damit die herrin nen durchblick hat oder so
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #17 am: 27. Mai 2003, 17:43:39 » |
|
PROBLEM Wenn ich das Spiel starte, kann ich meine Account Daten nicht eingeben...die eingabefenster funktionieren einfach nicht......woran kann das liegen? Außerdem gibt es so häßliche Striche....z.B. einer neben dem Cursor und zwischen den Texturen usw....
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #18 am: 27. Mai 2003, 17:59:46 » |
|
Hab's gerallt.... Stellt am besten jede Form von Anti Alising aus:D Sonst funzt bei der Eingabe komischerweise gar nichts...(jedenfalls bei meiner Radeon).
EDIT: Auf welchen Server soll man den rauf...wenn wir ne Party machen wollen?
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #19 am: 27. Mai 2003, 18:04:28 » |
|
Hab's gerallt.... Stellt am besten jede Form von Anti Alising aus:D Sonst funzt bei der Eingabe komischerweise gar nichts...(jedenfalls bei meiner Radeon).
EDIT: Auf welchen Server soll man den rauf...wenn wir ne Party machen wollen? jo danke fürn tipp hab auch ne radeon
|
|
|
|
|
|
|
|