puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #60 am: 27. Mai 2003, 21:00:45 » |
|
Hab mich jetzt mal umentschieden mit dem Char....bin Magier:D Nick is immernoch BluePhoenix4k:D
Muss man eigentlich ein bestimmtes Level haben, um ne Party aufzumachen.............? Und wo treffen wir uns wann morgen? hmm, solang ich net weiss wie des Spiel abgeht kann ich net sagen wo wir uns treffen, ich würd sagen des klären wir über ICQ
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #61 am: 27. Mai 2003, 21:01:35 » |
|
Irgendjemand kann ja mal ne Party aufmachen und wir joinen dann......wie wär's mit "Anime Warriors"
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #62 am: 27. Mai 2003, 21:17:19 » |
|
Hab mich jetzt mal umentschieden mit dem Char....bin Magier:D Nick is immernoch BluePhoenix4k:D
Muss man eigentlich ein bestimmtes Level haben, um ne Party aufzumachen.............? Und wo treffen wir uns wann morgen? hmm, solang ich net weiss wie des Spiel abgeht kann ich net sagen wo wir uns treffen, ich würd sagen des klären wir über ICQ ich bin dafür das wir das im forum klären damit man auch alles nachlesen kann
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #63 am: 27. Mai 2003, 21:19:01 » |
|
hmm, solang ich net weiss wie des Spiel abgeht kann ich net sagen wo wir uns treffen, ich würd sagen des klären wir über ICQ ich bin dafür das wir das im forum klären damit man auch alles nachlesen kann [/QUOTE] Ok, von mir aus, Ich hab Morgen voraussichtlich ab 6 Uhr ganz sicher Zeit, davor weiss ich noch nicht genau, aber dann gehs bis in die Nacht, ich würd sagen alle die zocken wollen kommen dann morgen her und melden sich hier
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #64 am: 27. Mai 2003, 21:22:19 » |
|
hmm, solang ich net weiss wie des Spiel abgeht kann ich net sagen wo wir uns treffen, ich würd sagen des klären wir über ICQ ich bin dafür das wir das im forum klären damit man auch alles nachlesen kann Ok, von mir aus, Ich hab Morgen voraussichtlich ab 6 Uhr ganz sicher Zeit, davor weiss ich noch nicht genau, aber dann gehs bis in die Nacht, ich würd sagen alle die zocken wollen kommen dann morgen her und melden sich hier [/QUOTE] also moin kann ich sehr lange zoggn den ich hab ne sturmfreie bude
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #65 am: 27. Mai 2003, 21:23:04 » |
|
also ich kann morgen net zocken und das geht so bis sonntag da ich in berlin bin
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #66 am: 27. Mai 2003, 21:26:58 » |
|
also ich kann morgen net zocken und das geht so bis sonntag da ich in berlin bin Schade, dann musst du halt später dazu stoßen, is eh besser wenn wir uns erst einspielen, ich kenn mich mit so Games nämlich absolut garnicht aus
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #67 am: 27. Mai 2003, 21:28:08 » |
|
also ich kann morgen net zocken und das geht so bis sonntag da ich in berlin bin Schade, dann musst du halt später dazu stoßen, is eh besser wenn wir uns erst einspielen, ich kenn mich mit so Games nämlich absolut garnicht aus in multis in dem genra hab ich auch net grad viel experience
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #68 am: 27. Mai 2003, 21:29:42 » |
|
wurd wahrscheinlich schon gefragt , aber ich bin grad zu faul zum scuhen . Kostete des Game schon wat , oder gibtz des immoemt umsonst ?
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #69 am: 27. Mai 2003, 21:30:26 » |
|
also ich kann morgen net zocken und das geht so bis sonntag da ich in berlin bin löl etwa auf dem kirchentag ? da geht n bekannter vu mir auch hin
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #70 am: 27. Mai 2003, 21:31:16 » |
|
wurd wahrscheinlich schon gefragt , aber ich bin grad zu faul zum scuhen . Kostete des Game schon wat , oder gibtz des immoemt umsonst ? kost nix
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #71 am: 27. Mai 2003, 21:32:46 » |
|
wurd wahrscheinlich schon gefragt , aber ich bin grad zu faul zum scuhen . Kostete des Game schon wat , oder gibtz des immoemt umsonst ? kost nix  dat halbe forum zockt mit und dat werden mehr glaub mal
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #72 am: 27. Mai 2003, 21:34:03 » |
|
sieht und hört sich lustig an wie siehts jetzn aus mit lags ? wurd bis jetz noch nix zu gesagt
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #73 am: 27. Mai 2003, 21:35:26 » |
|
wurd wahrscheinlich schon gefragt , aber ich bin grad zu faul zum scuhen . Kostete des Game schon wat , oder gibtz des immoemt umsonst ? kost nix  dat halbe forum zockt mit und dat werden mehr glaub mal löl , Die Invasion der AFFler
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #74 am: 27. Mai 2003, 21:36:00 » |
|
sieht und hört sich lustig an wie siehts jetzn aus mit lags ? wurd bis jetz noch nix zu gesagt läuft viel besser als ragnarok =D
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #75 am: 27. Mai 2003, 21:37:05 » |
|
läuft viel besser als ragnarok =D
hmm phat dann wirds gesaugt
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #76 am: 27. Mai 2003, 21:38:55 » |
|
wurd wahrscheinlich schon gefragt , aber ich bin grad zu faul zum scuhen . Kostete des Game schon wat , oder gibtz des immoemt umsonst ? kost nix  dat halbe forum zockt mit und dat werden mehr glaub mal löl , Die Invasion der AFFler [108] [113] affler geiles wort
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #77 am: 27. Mai 2003, 22:10:03 » |
|
Bins mir auch mal grad am laden. Und wenns mir gefällt, werdet ihr mich wohl auch öfters in dieser Welt antreffen [29] Also auf ein Happy Playing
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #78 am: 27. Mai 2003, 22:18:17 » |
|
Schade Server sind grade down  Wird aber anscheinend immer vorher auf der Homepage angekündigt. Nicht son Chaos wie bei Ragnarok. Hab aber bisher nur sehr wenige Fanseiten gesehen und noch keine wirklich gute. Wenn einer eine gefunden hat, dann bitte hier nen Link rein
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #79 am: 27. Mai 2003, 22:41:56 » |
|
so ich zockel dann auch mit ich registrier mich gerade auf den Namen RainmanAFF, weitere fragen stell ich dann später oder ihr schribt jetzt schon dass wichtigste was ich wissen muss.
|
|
|
|
|
|
|
|