Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #200 am: 01. Juni 2003, 10:15:17 » |
|
Ich gehör zu den Leuten bei denen das mit der game.exe net funzt
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #201 am: 01. Juni 2003, 11:31:08 » |
|
also das mit der game.exe geht aber nur bis zum login dann steht da unable to connect server !!!
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #202 am: 01. Juni 2003, 13:05:51 » |
|
bei mir gings eben auch. jez bin ich erstma essen und dann gehts weida.
|
|
|
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #203 am: 01. Juni 2003, 13:25:48 » |
|
Tztztztztz was geht den hier ab eine Epidemie jau früher oda später wirst du auch befallen. es kennt keine gnade*g* mfg ssj Naja das glaube ich kaum also ich habe mir ja den trailer mal angekuckt und muss sagen das mich das nicht so sehr gereizt hatt. Ok die Grafik ist natürlich eindeutig besser als ro aber der reiz fehlt, naja mal sehen was passiert
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #204 am: 01. Juni 2003, 14:35:22 » |
|
ach diesen asi trailer? hab mir den danach angeschaut echt scheiss trailer muss man sagen
|
|
|
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #205 am: 01. Juni 2003, 15:11:47 » |
|
ach diesen asi trailer? hab mir den danach angeschaut echt scheiss trailer muss man sagen Also der eine trailer von der page ging nicht also habe ich mir den von giga geholt der ja anscheinend der selbe ist naja schauts euch selber ein und macht eure meinung.
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #206 am: 01. Juni 2003, 15:24:08 » |
|
Im trailer wird gar nix gezeigt  Die game.exe tuts bei mir aber...wenn da steht cant conenct to server...dann wuerd ich mal router neustarten sofern du einen hast
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
CYBOOT
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #207 am: 01. Juni 2003, 15:40:41 » |
|
hab auch mal angefangen es runterzuladen... mal gucken wies is
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #208 am: 01. Juni 2003, 16:02:25 » |
|
hujuuu schon level 7  an alle die es intressiert mein nicnmae ist MasterCLASS
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #209 am: 01. Juni 2003, 18:20:35 » |
|
Ich kann mich nicht mehr mit dem Server verbinden.
|
|
|
|
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #210 am: 01. Juni 2003, 19:20:49 » |
|
add this to your REGEDIT
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Triglow Pictures\PristonTale]
Server1 = 211.39.144.141 Server2 = 211.39.144.141 Server3 = 211.39.144.141 ServerName = KZEE(NEW)
Nachdem ich in der Registrierung das gemacht hatte ging das Spiel wieder. Das hab ich aus dem Bord von Piston Tale.
Das Spiel dann vom Explorer aus mit der game.exe starten.
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #211 am: 01. Juni 2003, 21:13:59 » |
|
also das game funzt bei mir noch wunderbar^^ bis auf ein paar laaaaags-.- der trailer is irgendwie schwul! erst ab mitte kommt ein bissel was und dann net mal was von den morion. @Tsubasa ich dacht du heißt tsubi?!?  ich hab die ganze zeit vergeblich nach tsubi gesucht.  @ll mal ne frage. erbse hat mir das ja ein bissel mit dem skill erklärt. mein erster skill is jez auf 100% aba wiso geht der net auf level2?? und wie kann ich für skills hotkeys einsetzen? @ryoko wie wärs wenn du langsam ne liste aller members die das game zocken auf die erste seite machst?  mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #212 am: 01. Juni 2003, 21:17:26 » |
|
also das game funzt bei mir noch wunderbar^^ bis auf ein paar laaaaags-.- der trailer is irgendwie schwul! erst ab mitte kommt ein bissel was und dann net mal was von den morion. @Tsubasa ich dacht du heißt tsubi?!?  ich hab die ganze zeit vergeblich nach tsubi gesucht.  @ll mal ne frage. erbse hat mir das ja ein bissel mit dem skill erklärt. mein erster skill is jez auf 100% aba wiso geht der net auf level2?? und wie kann ich für skills hotkeys einsetzen? @ryoko wie wärs wenn du langsam ne liste aller members die das game zocken auf die erste seite machst?  mfg ssj Du musst wieder zum skillmaster...und ich glaub du kannst ihna uch nur ale 2 lvl updaten..d.h du musst immer auf einen neuen skill berzichten wenn du einen updaten willst. Bin mir da aber nicht ganz sicher
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #213 am: 01. Juni 2003, 21:42:52 » |
|
Also ich meine auch das du ein Skillpunkt brauchst um ein höheres Level eines Skills zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #214 am: 01. Juni 2003, 21:56:02 » |
|
is ja ätzend [114] wiso bekommt man net pro lv ein skillpoint? man muß doch auch erst ma gugn wie der skill so ist.
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #215 am: 01. Juni 2003, 22:37:20 » |
|
@ SSJ sorry ich hieß ja auch erst Tsubi aber weil ich mehrer charas. erstellt hatte und weil MasterCLASS am ende mehr level hatte habe ich damit weitergemacht  nochmal sorry
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #216 am: 01. Juni 2003, 22:43:21 » |
|
Man bekommt bei allen geraden Levelzahlen nen Skillpunkt, denn man beim Skillmaster einlösen kann. Dafür kann man sich entweder nen neuen Skill holen, oder einen den man bereits kann, verstärken(zB. Schaden). Beim normalen Aufsteigen wird die Aufladezeit der Skills verkürzt (Ist glaub ich abhängig, wie oft man den Skill anwendet) Bin inzwischen Level 21 und kann nen Level 2 Fireball  Für ne Liste wär ich inzwischen auch mal (Da blickt man ja nicht mehr durch, wenn jeder nen anderen Namen verwendet...) Nur von Ryoko hört man ja auch nichts mehr...Wahrscheinlich postet er bald ins Forum, dass er das Spiel noch gar nicht installiert hat [116] Dann mal noch ne Frage: Da das Spiel anscheinend noch inner Betaphase ist, ist denn dann eigentlich schon ein Ende in Sicht, ich meine, ob es irgend ne map gibt, die keinen Ausgang/weiteren Weg mehr hat? vielleicht war ja schon einer so weit...
|
|
|
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #217 am: 01. Juni 2003, 23:12:44 » |
|
also das game funzt bei mir noch wunderbar^^ bis auf ein paar laaaaags-.- der trailer is irgendwie schwul! erst ab mitte kommt ein bissel was und dann net mal was von den morion. @Tsubasa ich dacht du heißt tsubi?!?  ich hab die ganze zeit vergeblich nach tsubi gesucht.  @ll mal ne frage. erbse hat mir das ja ein bissel mit dem skill erklärt. mein erster skill is jez auf 100% aba wiso geht der net auf level2?? und wie kann ich für skills hotkeys einsetzen? @ryoko wie wärs wenn du langsam ne liste aller members die das game zocken auf die erste seite machst?  mfg ssj Hmm naja ssj vielleicht lasse ich mich doch mal breit schlagen von dir wenn du mir ein paar screens morgen schicken könntest
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #218 am: 02. Juni 2003, 05:56:37 » |
|
Es gibt eins fuer chars UNTER lvl 55 (!!) Diese grenze ist HINTER NEVISKO . Nevisko is eine Dritte stadt wo man erst so mit lvl 30 skillen kann. Um hinzu kommen muss man in ruin town nach OSTEN bis zum CURSED LAND dann nach suden bis zum FORGOTEN LAND und dann nach osten dann kommt man zu stadt. Nahcts sind da monster
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #219 am: 02. Juni 2003, 10:35:22 » |
|
Kenn ich net hab mich schon angemeldet und zieh noch den client! Ich sag bescheid wenn ich versteh wie das spiel ist.
|
|
|
|
|
|
|
|