Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #260 am: 03. Juni 2003, 21:05:01 » |
|
Ein tip fuer sterb geile  traint im "forrest of spirits"
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #261 am: 03. Juni 2003, 21:40:55 » |
|
Da trainier ich fast immer. und dass ich draufgehe ist schon seeeeehr selten. Und exp. bekommt man in ner vollen Party auch recht gut Ok, aber man sollte wirklich vorher mal ne Zeit im Land of Dusk verbracht haben, sonst ist es im Forest schon nicht leicht. @Erbse: Aber wenn man gleich mit 3 Charas anfängt, isses kein Wunder, dass alle noch nicht super sind; und du spielts bestimmt nicht selten. Bei einem Chara könnteste jetzt den gesamten Forest ausrotten [29]
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #262 am: 03. Juni 2003, 21:48:42 » |
|
Da trainier ich fast immer. und dass ich draufgehe ist schon seeeeehr selten. Und exp. bekommt man in ner vollen Party auch recht gut Ok, aber man sollte wirklich vorher mal ne Zeit im Land of Dusk verbracht haben, sonst ist es im Forest schon nicht leicht. @Erbse: Aber wenn man gleich mit 3 Charas anfängt, isses kein Wunder, dass alle noch nicht super sind; und du spielts bestimmt nicht selten. Bei einem Chara könnteste jetzt den gesamten Forest ausrotten [29] träum weiter  Da haben sogar einige level30er ihre probs
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #263 am: 03. Juni 2003, 21:50:35 » |
|
Da trainier ich fast immer. und dass ich draufgehe ist schon seeeeehr selten. Und exp. bekommt man in ner vollen Party auch recht gut Ok, aber man sollte wirklich vorher mal ne Zeit im Land of Dusk verbracht haben, sonst ist es im Forest schon nicht leicht. @Erbse: Aber wenn man gleich mit 3 Charas anfängt, isses kein Wunder, dass alle noch nicht super sind; und du spielts bestimmt nicht selten. Bei einem Chara könnteste jetzt den gesamten Forest ausrotten [29] träum weiter  Da haben sogar einige level30er ihre probs normal kuschel wenn die dann nur ne dagger und nen woodshiel haben
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #264 am: 04. Juni 2003, 06:00:54 » |
|
Jo aber bei meinem Fighter bleib ich erstmal  Und im suden kann man anfangs ehe besser trainene
|
|
|
|
|
|
|
Neo
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #265 am: 04. Juni 2003, 11:18:44 » |
|
 über original verknüfung kannst du nicht ins Spiel richtig?wenn du aufs Game drückst kommst du ins Menü wo man passwort eingeben muss wenn du auf Login drückst dann kommt doch das er den server nicht connecten kann.  bei mir hat es funktioniert versuch das ganze Spiel zu löschen alles was in den ordner ist ausser savegame verstehet sich  dann instalier das game wieder und versuch wieder das mit dem server.dann sollte es 100% funktionieren. @erbse thx fürn link. aba bisher hatte ich noch keinen erfolg *heul* @Neo dir auch thx. aba sowas steht schon auf seite 11. und hab es auch schon ohne erfolg probiert*heul* das is echt zum mäuse erwürgen [116] [114]  [101] mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #266 am: 04. Juni 2003, 12:46:53 » |
|
Wenn du WINXP hast installiere es neu (als update das erspart dir das formatieren ( nehme an das wussteste schon aber was solls  ))
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #267 am: 04. Juni 2003, 19:51:15 » |
|
Wenn du WINXP hast installiere es neu (als update das erspart dir das formatieren ( nehme an das wussteste schon aber was solls  )) hm hab wix p aber keine probs damit gehabt also ich mussde des net neu installen
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #268 am: 04. Juni 2003, 20:03:02 » |
|
nabend schon 2,5 tage auf entzug *heul*
@neo das hast du alles richtig verstanden. zuerst ging es ja auch mit der game.exe aba jez nimma. und ich hab das game schon 2 ma gelöscht und neuinst.ohne erfolg, aba trotzdem thx.
@erbse auf sowas hatte ich eigentlich keine lust, aba da mich die sucht mich plagt*g*, werd ich wohl net anders können, als es zu versuchen. ich mach jez noch ein paar vorbereitungen und dann ma sehn *hoff**bet* thx schonma
@kartoffel der fehler trat ganz plötzlich auf. von einem moment auf den andern. ich weiß echt net wiso, aba ich versuchs ma jez mit xp-inst. bis denne
mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #269 am: 04. Juni 2003, 21:23:21 » |
|
Dann hoffen wir mal das es ab morgen wieder lauft
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #270 am: 05. Juni 2003, 18:29:51 » |
|
Dann hoffen wir mal das es ab morgen wieder lauft fu**ing damn shit....i dont know why, this fu**ing game dont work. (musste mal sein,sry) 3.5 tage auf entzug. [114] @erbse irgendwie dacht ich mir das das net funzen wird, denn ich hab einer person das game auch gezeigt die grad frisch winxp druf gemacht hatte und bei der person war der "fehler" von anfang an. ich kann mir das echt net erklären. und dazu kommt noch das ich die PT site net mehr besuchen kann. sehr komisch vielleicht sollte ich es doch mal mit format probieren und dann ein vernümftiges OS druf machen. mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #271 am: 05. Juni 2003, 18:46:15 » |
|
Dann hoffen wir mal das es ab morgen wieder lauft fu**ing damn shit....i dont know why, this fu**ing game dont work. (musste mal sein,sry) 3.5 tage auf entzug. [114] @erbse irgendwie dacht ich mir das das net funzen wird, denn ich hab einer person das game auch gezeigt die grad frisch winxp druf gemacht hatte und bei der person war der "fehler" von anfang an. ich kann mir das echt net erklären. und dazu kommt noch das ich die PT site net mehr besuchen kann. sehr komisch vielleicht sollte ich es doch mal mit format probieren und dann ein vernümftiges OS druf machen. mfg ssj oh scheisse tust du mir leid naja es laggt eh zurzeit
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #272 am: 05. Juni 2003, 19:25:31 » |
|
oh scheisse tust du mir leid naja es laggt eh zurzeit
danke für dein mitleid will aba trotzdem ma wida rein *heul* und wenigstens nem rabie oda so den kopp abhauen. *muhahahaah* und ich vermisse meine DEA *snief* *seufz*
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #273 am: 05. Juni 2003, 20:47:03 » |
|
oh scheisse tust du mir leid naja es laggt eh zurzeit
danke für dein mitleid will aba trotzdem ma wida rein *heul* und wenigstens nem rabie oda so den kopp abhauen. *muhahahaah* und ich vermisse meine DEA *snief* *seufz* jo echt ne priesterin kann jeder ausn forum gebrauchen
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #274 am: 05. Juni 2003, 21:12:00 » |
|
ich kann den wolfquest nicht anfangen bin level 20 aber der quest kommt ncith beim skillmaster ich hab nen knight weis einer wie ich das mache ???
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #275 am: 05. Juni 2003, 21:15:22 » |
|
jo echt ne priesterin kann jeder ausn forum gebrauchen ja sag ich ja.
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #276 am: 05. Juni 2003, 21:36:42 » |
|
hmm im board auf der priston tale hompage steht das es noch keinen quest gibt der spielern aus morion erlaubt die 2 stufe ab level 20 zu ereichen also mann kann die 2 stufe skils nicht nutzen whaaa mein knight kann kein paladin werden
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
Neo
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #277 am: 05. Juni 2003, 22:13:21 » |
|
 Fighter spiel lieber mit Fighter.Aber ich glaub das man mit deinem auch zweite stufe kriegen kann.Wenn man die Quest gemacht hat kriegt man doch so,n schwulen Kopfschmuck.Hab ein paar knight gesehen die das auch hatten also kann man die zweite Stufe irgendwie kriegen.Sonst würden nicht soviele knight rumlaufen. hmm im board auf der priston tale hompage steht das es noch keinen quest gibt der spielern aus morion erlaubt die 2 stufe ab level 20 zu ereichen also mann kann die 2 stufe skils nicht nutzen whaaa mein knight kann kein paladin werden
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #278 am: 06. Juni 2003, 06:06:44 » |
|
Jop wir fighter konnen ab lvl 20 zum Warrior aufsteigen.
@ssj Was war noch mal dein prob? kommt immer unable to connect to server? wenn es immer ansturtzt saug es vielleicht nochmal neu....vielleicht ist die setup beschadigt oder unvollstandig gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #279 am: 07. Juni 2003, 01:45:30 » |
|
Jop wir fighter konnen ab lvl 20 zum Warrior aufsteigen.
@ssj Was war noch mal dein prob? kommt immer unable to connect to server? wenn es immer ansturtzt saug es vielleicht nochmal neu....vielleicht ist die setup beschadigt oder unvollstandig gewesen. 4 tage auf entzug*heul* ja genau. es kommt zu keiner verbindung . ich würd es mir ja neu ziehen, aba ich komme seit genau der zeit auch net mehr auf die site. das is ja das merkwürdige dran. kann mir vielleicht jmd den DL link reinstellen, da ich ja net auf die site komm. thx im vorraus mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
|