cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« am: 26. Mai 2003, 19:11:08 » |
|
Hai Leute! Wollte mir mal wieder vom sauer verdienten Ferienjobgeld nen Vorrat an Mangas anschaffen und hab mal in ein paar Urushihara-Bände reingeschmökert. Und muss sagen die gefallen mir sehr (warum wohl?  ). Aber dann kam der Herzinfarkt: 10 Mäuse pro Band!! So dicke ham wirs nu auch wieder nicht....... Da bin ich ja im Nu nen fufziger los *argh* Deshalb Frage an Urushihara-Fans: Welchen seiner Bände hol ich mir am besten? Am naheliegendsten war mir immer Band 1 von einem seiner Mangas, aber vielleicht sind folgende Bände ... besser? mfg chillah
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Bruenchen
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Mai 2003, 19:13:15 » |
|
chirality band 3
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Mai 2003, 19:50:16 » |
|
chirality band 3 okay *hrhrhr* so, bestellt ist da  ich mich drauf habs mal bei dem einen band belassen und mir dafür andere mangas zum "normalpreis" von 5 münzen pro stück gekauft
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #3 am: 26. Mai 2003, 21:18:58 » |
|
Hää du fängst eine Serie an , und kaufst gleich den 3. Band Also auch Urushihara Mangas haben eine Story und deshalb sollte man doch schon mit dem 1. anfangen . Und den Presi von 10 Euro is bei denen auch ganz in Ordnung , schließlich sin die dafür größer und schicker kannst dir ja Vampire Master kaufen , is sogar aufm Index
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #4 am: 26. Mai 2003, 21:54:41 » |
|
chirality ist auch mein favourit, aber ich warte immer noch auf vampire master 2  '
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Mai 2003, 22:52:58 » |
|
Vampire Master? Wasndas? Und warum auf dem Index Klärt mich mal auf
|
|
|
|
|
|
|
Vampire Hunter
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #6 am: 27. Mai 2003, 00:04:50 » |
|
Am besten kaufst du dir ein Artbook von Urushihara, weil die Storys der Mangas find ich eher  ! zB: Venus, Ragnarok, Love... Venus sollte sogar mal auf deutsch erscheinen, ich weis bloß nicht ob das noch erscheint
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #7 am: 29. Mai 2003, 15:04:27 » |
|
habe mal alle such ergebnisse "satoshi" und "urushihara" in meinen esel getan... da gibts einige sachen Chirality ist übrigens echt klasse  danke für den tip und Urushihara Mangas sind ihr Geld wert
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Mai 2003, 20:10:49 » |
|
Chirality hab ich leider noch nicht... der fehlt mir noch in der Sammlung  Wird aber bald nachgeholt  Momentan hab ich: -Legend of Lemnear 1-3 -Plastic Little -Vampire Master 1 Gibts ausser Chirality eigentlich noch mehr Mangas auf dem dt. Markt von S.U.?
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Mai 2003, 21:02:23 » |
|
Chirality hab ich leider noch nicht... der fehlt mir noch in der Sammlung  Wird aber bald nachgeholt  Momentan hab ich: -Legend of Lemnear 1-3 -Plastic Little -Vampire Master 1 Gibts ausser Chirality eigentlich noch mehr Mangas auf dem dt. Markt von S.U.? eidron shadow bisher 2 bände erschienen... ich hab alle  und vampire master - dark crimson als erstauflage
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Mai 2003, 21:10:08 » |
|
Also ich hab da ein paar echt knackige Sachen aufgetrieben Also alles was ich gefundenn hab sind Scans von jap. Originalauflagen... Gibts in Japan eigentlich keine Zensur von Büchern oder so??? Das is ja mehr als abgefahren das Zeug *ggg* Hier bekennt sich ein Fan
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Mai 2003, 21:59:29 » |
|
chirality ist auch mein favourit, aber ich warte immer noch auf vampire master 2  ' das habe ich im ANT newsletter gelesen: Der ursprünglich für März geplante zweite Band von "Vampire Master" wurde auf den September verschoben, da sich die Produktion des japanischen Originals verzögert hat. (Quelle: Christian Joachim Hartmann, "Planet Manga"-Forum, 26.05.2003) http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?postid=1553711#post1553711
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Juni 2003, 15:38:38 » |
|
Juhuuu!! Ich hab grade gelesen dass Satoshi Urushihara auf der Animagic 2003 sein wird !!!! Außerdem wird man dort die 2 ersten Eidron Shadow Bände in einer Special Edition kaufen können die es anscheinend nur auf der AnimaniA zu kaufen gibt! Man ich  mich so was von  Da muss ich gleich die 2 special Bände kaufen und signieren lassen
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #13 am: 08. Juni 2003, 17:07:51 » |
|
Juhuuu!! Ich hab grade gelesen dass Satoshi Urushihara auf der Animagic 2003 sein wird !!!! Außerdem wird man dort die 2 ersten Eidron Shadow Bände in einer Special Edition kaufen können die es anscheinend nur auf der AnimaniA zu kaufen gibt! Man ich  mich so was von  Da muss ich gleich die 2 special Bände kaufen und signieren lassen dass er da gast sein wird wusste ich schon, aber das mit der special edition noch nicht ... und ich kann nicht zur animagic da bleibt mir nur der trost auf denzweiten teil von vampire master zu warten im september  p.s. thx für die info
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #14 am: 17. August 2003, 00:45:27 » |
|
-------------------------------------------------------------------------------- *wiederbeleb*
gehört ja jetzt eigentlich in den Suche-Bereich, aber besser als Doppelpostings:
Gibts von Urushihara noch mehr Animes als
* Plastic Little (toll!) * Legend of Lemnear (naja...)
Mangas gibts ja noch mehr (oh mann, otaku200x, yo, Chirality als Anime, das wärs..), aber Animes?
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #15 am: 17. August 2003, 09:42:02 » |
|
Ich glaube nicht... Eigentlich war ja Eidron Shadow als Anime geplant, wurde aber von den verantwortlichen Studios abgelehnt. Danach hat er nen Manga draus gemacht. Er hat aber auf der AnimagiC gesagt dass zukünftig auf jeden Fall neue Animes von ihm zu erwarten sind und wenn er alles selbermachen muss.
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #16 am: 17. August 2003, 09:57:47 » |
|
Ich glaube nicht... Eigentlich war ja Eidron Shadow als Anime geplant, wurde aber von den verantwortlichen Studios abgelehnt. Danach hat er nen Manga draus gemacht. Er hat aber auf der AnimagiC gesagt dass zukünftig auf jeden Fall neue Animes von ihm zu erwarten sind und wenn er alles selbermachen muss.  alles selber machen  aber ok, wenn er wirklich alles selber macht, dann kann man sich auf ein busen-hentai-feuerwerk der extraklasse freuen  geil wäre es auf jeden fall
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #17 am: 17. August 2003, 12:21:26 » |
|
 alles selber machen  aber ok, wenn er wirklich alles selber macht, dann kann man sich auf ein busen-hentai-feuerwerk der extraklasse freuen  geil wäre es auf jeden fall ja, das wär was
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #18 am: 18. August 2003, 22:07:42 » |
|
*zustimm* tip: das artbook "Venus" kostet nur 16 euros und gibts jetzt auf deutsch überall (naja, überall vielleicht nich *gg* ---> im gut sortierten Mangaladen) zu haben. ist der voll verschärfte hammer das teil
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #19 am: 19. August 2003, 07:15:56 » |
|
*zustimm* tip: das artbook "Venus" kostet nur 16 euros und gibts jetzt auf deutsch überall (naja, überall vielleicht nich *gg* ---> im gut sortierten Mangaladen) zu haben. ist der voll verschärfte hammer das teil venus hab ich aufm pc  aber holen werd ich mri es auch im original, man ist ja schließlich sammler  und frau auch
|
|
|
|
|
|
|
|