AnimeFilmeForum
16. April 2024, 16:09:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: NGE live action film was haltet ihr davon ??  (Gelesen 14968 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #20 am: 21. Mai 2003, 18:56:41 »

Gab's doch schonma als Thread.

Najo, also ich hab nix gegen nen Film... so lange ich ihn ned angucken MUSS.

yours Ap2000
 
Gespeichert
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #21 am: 21. Mai 2003, 19:01:21 »

Zitat
Er hat Tom Bombadil rausgelassen!! Er hat die Story teilweise verdreht.

=> "versaut" (ich schreibs ja auch noch in "")
 

Klar hat er ihn rausgelassen, aber mal ehrlich, war der für die Story wichtig?
Die Trilogie ist jetzt schon fast 10 Stunden lang, irgendwo muß man einfach einschnitte machen und ich finde, was am ende dabei rauskam war gar nicht so schlecht. Aber für eine 1zu1 Umsetzung hätte es warscheinlich ein  6 Teiler werden müssen.
 

Aber belassen wir das Thema dabei, daruim geht es schließlich nicht in diesem Tread hier.
 
Gespeichert

Sontor
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1069



« Antworten #22 am: 21. Mai 2003, 19:11:29 »

Ich habe ihn halt gemocht.

Es gab immerhin eine Steigerung vom 1. zum 2. Teil. Ich hoffe das es nochmal eine Steigerung zum 3. Teil gibt.

Gut damit wär das erledigt.  
 
Gespeichert
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #23 am: 21. Mai 2003, 19:54:54 »

Zitat
Ich habe ihn halt gemocht.

Es gab immerhin eine Steigerung vom 1. zum 2. Teil. Ich hoffe das es nochmal eine Steigerung zum 3. Teil gibt.

Gut damit wär das erledigt.  
 

Ach gibs dh zu, du stehst nur auf seine heiße Braut! *G*
 
Gespeichert

Sontor
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1069



« Antworten #24 am: 21. Mai 2003, 20:01:36 »

Wollten wir nicht zu NGE zurück kommen.  

Stimmt die heiße Braut hat einfach gefehlt.  
 
Gespeichert
G.Raptil
Anime-Titan


Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 696



WWW
« Antworten #25 am: 21. Mai 2003, 21:51:42 »

Hmmm wollten die dummen amis nicht auch DBZ in Real verfilmen ??? Da konnt man doch abstimmen welchen schauspieler man als Son Goku gerne haben möchte hab aber schon ewig nix mehr davon gehört.

Wenn sie NGE verfilmen frag ich mich wie sie das sehr RÄTZELHAFTE ende für die unwissenden "nicht anime interessierten" schmackhaft machen wollen ???

Also ich denke das wird ein flop wie Final Fantasy !
 
Gespeichert
mowfax
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1634



WWW
« Antworten #26 am: 22. Mai 2003, 00:14:20 »

Also für mich war Final Fantasy oder Resident Evil in keiner Hinsicht ein Flop. Atmosphärich gut gemacht und die Story fand ich bei FF auch echt in Ordnung, auch wenn viele da gemeckert haben. Bei RE war die Story ja eigentlich klar, aber der hat mir auch sehr gefallen! Ich mich da schon auf den zweiten Teil!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #27 am: 22. Mai 2003, 01:47:13 »

Zitat
Also für mich war Final Fantasy oder Resident Evil in keiner Hinsicht ein Flop. Atmosphärich gut gemacht und die Story fand ich bei FF auch echt in Ordnung, auch wenn viele da gemeckert haben. Bei RE war die Story ja eigentlich klar, aber der hat mir auch sehr gefallen! Ich mich da schon auf den zweiten Teil!
 


Neee... Resident Evil währe ein Toller Film geworden, wenn er von vorne weg ein 18er und kein 16er Titel geworden währe, sowie die Regie von Olaf Ittenbach geführt worden währe.

Viel zu wenig Blut, viel zu wenig Gewalt und die Zombis sind einfach Lächerlich. An das Spiel kommt der Film niemals ran.      

 
Gespeichert
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott


Karma: 49
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39669


Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...


« Antworten #28 am: 22. Mai 2003, 12:51:49 »

Zitat
nge als realverfilmung...kann ich mir überhaupt net vorstellen naja aber wenns gut werden würde würde die anime-szene vielleicht doch etwas populärer....wenn net dann net....is eigentlich auch egal
 

wenn net dann net... wenns n flop ist, dann heißen wir idioten, weil wir so einen minderwertigen schrott gucken... -.-

 
Gespeichert



Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
drehkopf
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2061



« Antworten #29 am: 22. Mai 2003, 14:25:52 »

also wenn ich mal drüber nachdenke, kommt in so ziemlich jedem actionfilm so ne art verliebtenszene drin vor...
was haben die vor? wollen die aus der "küss mich mir is langweilich" szene eine "fick mich mir is langweilich" szene machen, damit nich alle bakas da draussen sagen "wie langweilich"?
 
Gespeichert

dagegen.
=]AoshI[=
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 858



« Antworten #30 am: 22. Mai 2003, 14:39:00 »

also bei realverfilmungen von animes bin ich immer überaus skeptisch ==> folglich rechne ich, dass der film net so der hammer sein wird

wird sich dann zeigen wenns soweit is
 
Gespeichert
kuscheltier
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3360



« Antworten #31 am: 22. Mai 2003, 14:40:13 »

Verliebtenszene heißt doch nich gleich Sexszene. Außerdem kann ich mir eher vorstellen, daß die die Szene ersatzlos streichen.
 
Gespeichert
drehkopf
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2061



« Antworten #32 am: 22. Mai 2003, 14:45:04 »

Zitat
Verliebtenszene heißt doch nich gleich Sexszene. Außerdem kann ich mir eher vorstellen, daß die die Szene ersatzlos streichen.
 

stimmt schon, aber versuch mal den leuten heutzutage einen film ohne vorzusetzen.
ich meine ja auch nur, wer keinen skrupel hat überhaupt so ne verfilmung zu machen, der macht auch das.
ich find die idee einfach dämlich.
wie bzej schon gesagt hat. die story passt einfach nich in EINEN film.


 
Gespeichert

dagegen.
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #33 am: 22. Mai 2003, 15:04:16 »

Dann gibtshalt ne heißere Szene zwischen Misato und Kaji, ist doch auch mal was.
 
Gespeichert

drehkopf
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2061



« Antworten #34 am: 22. Mai 2003, 15:59:12 »

Zitat
Dann gibtshalt ne heißere Szene zwischen Misato und Kaji, ist doch auch mal was.
 

egal. ich kann mir einfach keine realverfilmung vorstellen und ich hoffe auch das die das nie gebacken kriegen.
denn kein gesicht der welt könnte man an rei's stelle setzen...

 
Gespeichert

dagegen.
Miyavi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6946



WWW
« Antworten #35 am: 22. Mai 2003, 18:41:13 »

Also ich hab schon vor kurzem darüber nachgedacht... Neon Genesis Verfilmung und so... na ja... ich war zu dem Entschluss gekommen, dass eine gute Verfilmung ziemlich schwer zu machen ist, aber nicht unmöglich!
Und außerdem hat Gainax immer noch was zu sagen. Sie werden es sicherlich nicht zulassen, dass ihr "Liebling" durch irgendwelche Amis versaut wird...
Für gute Spezial Effekte ist auch gesorgt...

Ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf diesen Film! Und die, die schon jetzt Pessimistisch in die Zukunft schauen, müssen sich ihn ja auch nicht ansehen!!

 
Gespeichert

<center> POP IS DEAD (fast immer... lol)!! </br>
<a href="http://www.myspace.com/patrykgajda" > alias: nsneo [/url] </br>
=]AoshI[=
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 858



« Antworten #36 am: 23. Mai 2003, 14:31:05 »

Zitat
Also ich hab schon vor kurzem darüber nachgedacht... Neon Genesis Verfilmung und so... na ja... ich war zu dem Entschluss gekommen, dass eine gute Verfilmung ziemlich schwer zu machen ist, aber nicht unmöglich!
Und außerdem hat Gainax immer noch was zu sagen. Sie werden es sicherlich nicht zulassen, dass ihr "Liebling" durch irgendwelche Amis versaut wird...
Für gute Spezial Effekte ist auch gesorgt...

Ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf diesen Film! Und die, die schon jetzt Pessimistisch in die Zukunft schauen, müssen sich ihn ja auch nicht ansehen!!

 


ansehen werd ich ihn mir schon - wie könnt ich denn nen film, den ich noch net gesehen hab, zur sau machen

 
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #37 am: 23. Mai 2003, 15:00:15 »

Zitat

 


ansehen werd ich ihn mir schon - wie könnt ich denn nen film, den ich noch net gesehen hab, zur sau machen

 [/QUOTE]

ach des geht gut , ich kann von vornherein ohne sie zu sehn sagen , dass diese ganze Rosamunde Pilcher Schnulzen die meine Ma immer guckt scheisse sind  [113]
 
Gespeichert

dickcheese
=]AoshI[=
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 858



« Antworten #38 am: 23. Mai 2003, 15:15:47 »

Zitat
Zitat

 


ansehen werd ich ihn mir schon - wie könnt ich denn nen film, den ich noch net gesehen hab, zur sau machen

 

ach des geht gut , ich kann von vornherein ohne sie zu sehn sagen , dass diese ganze Rosamunde Pilcher Schnulzen die meine Ma immer guckt scheisse sind  [113]
 [/QUOTE]

hast irgendwo recht.... *an-harry-schrotter-den-noch-nie gesehen-denk*


 
Gespeichert
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #39 am: 23. Mai 2003, 21:17:20 »

Zitat
Zitat
Also für mich war Final Fantasy oder Resident Evil in keiner Hinsicht ein Flop. Atmosphärich gut gemacht und die Story fand ich bei FF auch echt in Ordnung, auch wenn viele da gemeckert haben. Bei RE war die Story ja eigentlich klar, aber der hat mir auch sehr gefallen! Ich mich da schon auf den zweiten Teil!
 


Neee... Resident Evil währe ein Toller Film geworden, wenn er von vorne weg ein 18er und kein 16er Titel geworden währe, sowie die Regie von Olaf Ittenbach geführt worden währe.

Viel zu wenig Blut, viel zu wenig Gewalt und die Zombis sind einfach Lächerlich. An das Spiel kommt der Film niemals ran.      

 

Also ich weiß nicht was du denkst todesstern. Ich hab zumindestens Resident Evil nicht wegen dem vielem Blut oder wegen der Gewalt gespielt sondern wegen der düsteren Atmosphäre, der gruseligen Story und wegen dem Monstern. Den Film hab ich nicht gesehen also kann ich mir kein Urteil darüber erlauben.


 
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.201 Sekunden mit 19 Zugriffen.