AnimeFilmeForum
25. April 2024, 21:46:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: NGE live action film was haltet ihr davon ??  (Gelesen 14974 mal)
Sontor
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1069



« Antworten #40 am: 23. Mai 2003, 21:47:52 »

Ich seh das so wie wilo, ich habe Resi auch nicht wegen dem Blut gespielt. Und der Film war ganz in Ordnung.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #41 am: 23. Mai 2003, 23:38:32 »

Zitat
Peter Jackson hat schon Herr der Ringe "versaut", mehr sage ich nicht dazu.  
 

das ist genau meine Meinung.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #42 am: 23. Mai 2003, 23:43:08 »

Zitat
Er hat Tom Bombadil rausgelassen!! Er hat die Story teilweise verdreht.

=> "versaut" (ich schreibs ja auch noch in "")
 

genau das hat mich auch angekotzt, Bombadil tritt zwar nicht besonders in den Vordergrund gehört aber zu den wichtigsten Personen da er das älteste Geschöpf auf Mittelerde ist und ausserdem Imun gegen den Ring ist... ausserdem ist er einfach sau cool.
...
und zur verdrehten story sag ich nur Aragorn fällt von der Klippe oder die ganze Geschichte zur Party Bildung, das ist ja alles sowas von schlecht gewesen .
 
edit: aber zum Thema: NGE als real Live fände ich mal ganz amsant, muss aber nicht sein.
 
Gespeichert
BishopOfBorg
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 216



WWW
« Antworten #43 am: 24. Mai 2003, 12:59:57 »

so am rande kenne die bücher leider nicht .. das buch wo alle 3 teile enthalten sind war grotten schlecht geschrieben meiner meinung nach und habs wieder weggelegt .. die filme fand ich gut .. so das zu HdR

..

wehe die machen ernst mit der real verfilmung .. boah das kann nur kacke werden!!


 
Gespeichert

http://www.anime-fansubs.de'>http://www.anime-fansubs.de/img_banner/anime-fansubs.de-banner-a.jpg' border='0'>
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #44 am: 24. Mai 2003, 13:42:54 »

Die Real-Verfilmung WIRD KOMMEN !
Guckt mal auf http://www.eva-armageddon.com , da wurdes es grad bekannt gegeben.

btw, ich fand HdR SEHR GUT umgesezt ! Hab Teil 1 fast (bis etwa 2/3 gelesen) und Teil 2 komplett, beide bevor ich die Filme gesehn habt.

yours Ap2000
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #45 am: 25. Mai 2003, 12:42:52 »

Zitat
so am rande kenne die bücher leider nicht .. das buch wo alle 3 teile enthalten sind war grotten schlecht geschrieben meiner meinung nach und habs wieder weggelegt .. die filme fand ich gut .. so das zu HdR

..

wehe die machen ernst mit der real verfilmung .. boah das kann nur kacke werden!!


 

Schande über dich
 
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.154 Sekunden mit 19 Zugriffen.