Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #20 am: 21. Mai 2003, 18:56:41 » |
|
Gab's doch schonma als Thread.  Najo, also ich hab nix gegen nen Film... so lange ich ihn ned angucken MUSS.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #21 am: 21. Mai 2003, 19:01:21 » |
|
Er hat Tom Bombadil rausgelassen!! Er hat die Story teilweise verdreht.
=> "versaut" (ich schreibs ja auch noch in "") Klar hat er ihn rausgelassen, aber mal ehrlich, war der für die Story wichtig? Die Trilogie ist jetzt schon fast 10 Stunden lang, irgendwo muß man einfach einschnitte machen und ich finde, was am ende dabei rauskam war gar nicht so schlecht. Aber für eine 1zu1 Umsetzung hätte es warscheinlich ein 6 Teiler werden müssen. Aber belassen wir das Thema dabei, daruim geht es schließlich nicht in diesem Tread hier.
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #22 am: 21. Mai 2003, 19:11:29 » |
|
Ich habe ihn halt gemocht. Es gab immerhin eine Steigerung vom 1. zum 2. Teil. Ich hoffe das es nochmal eine Steigerung zum 3. Teil gibt. Gut damit wär das erledigt.
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #23 am: 21. Mai 2003, 19:54:54 » |
|
Ich habe ihn halt gemocht. Es gab immerhin eine Steigerung vom 1. zum 2. Teil. Ich hoffe das es nochmal eine Steigerung zum 3. Teil gibt. Gut damit wär das erledigt. Ach gibs dh zu, du stehst nur auf seine heiße Braut! *G*
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #24 am: 21. Mai 2003, 20:01:36 » |
|
Wollten wir nicht zu NGE zurück kommen. Stimmt die heiße Braut hat einfach gefehlt.
|
|
|
|
|
|
|
G.Raptil
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #25 am: 21. Mai 2003, 21:51:42 » |
|
Hmmm wollten die dummen amis nicht auch DBZ in Real verfilmen ??? Da konnt man doch abstimmen welchen schauspieler man als Son Goku gerne haben möchte hab aber schon ewig nix mehr davon gehört.
Wenn sie NGE verfilmen frag ich mich wie sie das sehr RÄTZELHAFTE ende für die unwissenden "nicht anime interessierten" schmackhaft machen wollen ???
Also ich denke das wird ein flop wie Final Fantasy !
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #26 am: 22. Mai 2003, 00:14:20 » |
|
Also für mich war Final Fantasy oder Resident Evil in keiner Hinsicht ein Flop. Atmosphärich gut gemacht und die Story fand ich bei FF auch echt in Ordnung, auch wenn viele da gemeckert haben. Bei RE war die Story ja eigentlich klar, aber der hat mir auch sehr gefallen! Ich  mich da schon auf den zweiten Teil!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: 22. Mai 2003, 01:47:13 » |
|
Also für mich war Final Fantasy oder Resident Evil in keiner Hinsicht ein Flop. Atmosphärich gut gemacht und die Story fand ich bei FF auch echt in Ordnung, auch wenn viele da gemeckert haben. Bei RE war die Story ja eigentlich klar, aber der hat mir auch sehr gefallen! Ich  mich da schon auf den zweiten Teil! Neee... Resident Evil währe ein Toller Film geworden, wenn er von vorne weg ein 18er und kein 16er Titel geworden währe, sowie die Regie von Olaf Ittenbach geführt worden währe. Viel zu wenig Blut, viel zu wenig Gewalt und die Zombis sind einfach Lächerlich. An das Spiel kommt der Film niemals ran.
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #28 am: 22. Mai 2003, 12:51:49 » |
|
nge als realverfilmung...kann ich mir überhaupt net vorstellen  naja aber wenns gut werden würde würde die anime-szene vielleicht doch etwas populärer....wenn net dann net....is eigentlich auch egal wenn net dann net... wenns n flop ist, dann heißen wir idioten, weil wir so einen minderwertigen schrott gucken...
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
drehkopf
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #29 am: 22. Mai 2003, 14:25:52 » |
|
also wenn ich mal drüber nachdenke, kommt in so ziemlich jedem actionfilm so ne art verliebtenszene drin vor... was haben die vor? wollen die aus der "küss mich mir is langweilich" szene eine "fick mich mir is langweilich" szene machen, damit nich alle bakas da draussen sagen "wie langweilich"?
|
|
|
|
dagegen.
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #30 am: 22. Mai 2003, 14:39:00 » |
|
also bei realverfilmungen von animes bin ich immer überaus skeptisch ==> folglich rechne ich, dass der film net so der hammer sein wird
wird sich dann zeigen wenns soweit is
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #31 am: 22. Mai 2003, 14:40:13 » |
|
Verliebtenszene heißt doch nich gleich Sexszene. Außerdem kann ich mir eher vorstellen, daß die die Szene ersatzlos streichen.
|
|
|
|
|
|
|
drehkopf
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #32 am: 22. Mai 2003, 14:45:04 » |
|
Verliebtenszene heißt doch nich gleich Sexszene. Außerdem kann ich mir eher vorstellen, daß die die Szene ersatzlos streichen. stimmt schon, aber versuch mal den leuten heutzutage einen film ohne vorzusetzen. ich meine ja auch nur, wer keinen skrupel hat überhaupt so ne verfilmung zu machen, der macht auch das. ich find die idee einfach dämlich. wie bzej schon gesagt hat. die story passt einfach nich in EINEN film.
|
|
|
|
dagegen.
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #33 am: 22. Mai 2003, 15:04:16 » |
|
Dann gibtshalt ne heißere Szene zwischen Misato und Kaji, ist doch auch mal was.
|
|
|
|
|
|
|
drehkopf
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #34 am: 22. Mai 2003, 15:59:12 » |
|
Dann gibtshalt ne heißere Szene zwischen Misato und Kaji, ist doch auch mal was. egal. ich kann mir einfach keine realverfilmung vorstellen und ich hoffe auch das die das nie gebacken kriegen. denn kein gesicht der welt könnte man an rei's stelle setzen...
|
|
|
|
dagegen.
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #35 am: 22. Mai 2003, 18:41:13 » |
|
Also ich hab schon vor kurzem darüber nachgedacht... Neon Genesis Verfilmung und so... na ja... ich war zu dem Entschluss gekommen, dass eine gute Verfilmung ziemlich schwer zu machen ist, aber nicht unmöglich! Und außerdem hat Gainax immer noch was zu sagen. Sie werden es sicherlich nicht zulassen, dass ihr "Liebling" durch irgendwelche Amis versaut wird... Für gute Spezial Effekte ist auch gesorgt...
Ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf diesen Film! Und die, die schon jetzt Pessimistisch in die Zukunft schauen, müssen sich ihn ja auch nicht ansehen!!
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #36 am: 23. Mai 2003, 14:31:05 » |
|
Also ich hab schon vor kurzem darüber nachgedacht... Neon Genesis Verfilmung und so... na ja... ich war zu dem Entschluss gekommen, dass eine gute Verfilmung ziemlich schwer zu machen ist, aber nicht unmöglich! Und außerdem hat Gainax immer noch was zu sagen. Sie werden es sicherlich nicht zulassen, dass ihr "Liebling" durch irgendwelche Amis versaut wird... Für gute Spezial Effekte ist auch gesorgt...
Ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf diesen Film! Und die, die schon jetzt Pessimistisch in die Zukunft schauen, müssen sich ihn ja auch nicht ansehen!!
ansehen werd ich ihn mir schon - wie könnt ich denn nen film, den ich noch net gesehen hab, zur sau machen
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #37 am: 23. Mai 2003, 15:00:15 » |
|
ansehen werd ich ihn mir schon - wie könnt ich denn nen film, den ich noch net gesehen hab, zur sau machen  [/QUOTE] ach des geht gut , ich kann von vornherein ohne sie zu sehn sagen , dass diese ganze Rosamunde Pilcher Schnulzen die meine Ma immer guckt scheisse sind [113]
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #38 am: 23. Mai 2003, 15:15:47 » |
|
ansehen werd ich ihn mir schon - wie könnt ich denn nen film, den ich noch net gesehen hab, zur sau machen ach des geht gut , ich kann von vornherein ohne sie zu sehn sagen , dass diese ganze Rosamunde Pilcher Schnulzen die meine Ma immer guckt scheisse sind [113] [/QUOTE] hast irgendwo recht.... *an-harry-schrotter-den-noch-nie gesehen-denk*
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #39 am: 23. Mai 2003, 21:17:20 » |
|
Also für mich war Final Fantasy oder Resident Evil in keiner Hinsicht ein Flop. Atmosphärich gut gemacht und die Story fand ich bei FF auch echt in Ordnung, auch wenn viele da gemeckert haben. Bei RE war die Story ja eigentlich klar, aber der hat mir auch sehr gefallen! Ich  mich da schon auf den zweiten Teil! Neee... Resident Evil währe ein Toller Film geworden, wenn er von vorne weg ein 18er und kein 16er Titel geworden währe, sowie die Regie von Olaf Ittenbach geführt worden währe. Viel zu wenig Blut, viel zu wenig Gewalt und die Zombis sind einfach Lächerlich. An das Spiel kommt der Film niemals ran. Also ich weiß nicht was du denkst todesstern. Ich hab zumindestens Resident Evil nicht wegen dem vielem Blut oder wegen der Gewalt gespielt sondern wegen der düsteren Atmosphäre, der gruseligen Story und wegen dem Monstern. Den Film hab ich nicht gesehen also kann ich mir kein Urteil darüber erlauben.
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
|