Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #60 am: 29. Mai 2003, 11:25:01 » |
|
So und Ronin zum dritten: Hier das kleine Update.... Ich hab nochmal das komplette Char-Prog hochgeladen... http://mitglied.lycos.de/ronin0510/Rollenspiel/SRCG.zip[/url]
|
|
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #61 am: 29. Mai 2003, 11:27:14 » |
|
hmmm irgendwie gehts net so wie ich gern hätte... Shit!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #62 am: 29. Mai 2003, 11:33:53 » |
|
du musst ne kleine Seite machen und da den link draufsetzen anders geht das nicht... achja und am Sonntag hätt ich Zeit... Nach Möglichkeit nicht während dem Formel 1 Rennen aber wenn doch naja dann nehm ichs halt auf...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #63 am: 29. Mai 2003, 11:35:24 » |
|
du musst ne kleine Seite machen und da den link draufsetzen anders geht das nicht... achja und am Sonntag hätt ich Zeit... Nach Möglichkeit nicht während dem Formel 1 Rennen aber wenn doch naja dann nehm ichs halt auf... Boahhh, hab ich aber auch nich wirklich bock drauf, damit jetzt anzufangen, naja aber wenns sonst nich anders geht..
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #64 am: 29. Mai 2003, 12:18:43 » |
|
Das ist doch billig... einfach Word aufmachen, den Link reinsetzen, als index.html abspeichern und hochladen... fertig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #65 am: 29. Mai 2003, 12:32:18 » |
|
also sonn tag kann ich net .... ich weiß nich wieviele vo euch schon gezogt haben, aber ich denke, dass man mit ein paar stunden rechenen muss ... und am montag hb ich schule ...
also, ich bin für heute, morgen oder samstatag ... außerdem sollten erstmal alle ihre chars fertig machen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #66 am: 30. Mai 2003, 17:59:50 » |
|
Hey leuts, wir brauchen nochn paar leute, die lsut haben mit zu zocken ... Das system ist nach vote shadowrun ... Los leute, es haben 7 leute gevotet die wollen, also, wo seid ihrs =???= Wär cool, wenn wir heut abend schon zocken könnten, dazu brauchen wir aber noch 2 gamenr ... los, meldet euch bei Ronin (...keep on Ronin Ronin Ronin ...  ) oder bei mir per ICQ GOGOGO und wer sonst lust hat soll hier mal posten wann er zeit hatt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #67 am: 30. Mai 2003, 18:20:15 » |
|
Hätte auch Lust! Shadowrun kenn ich noch nicht. Hab früher mal DSA gespielt. Problem bei mir ist nur, dass es langsam zum Semester ende zugeht und ich nicht so viel Zeit habe. Müsste wenn immer frühzeitig wissen, wann ihr spielen wollt, damit ich meinen Lernplan darauf ausrichten kann. Generell würde es bei mir eh nur am Wochenende gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #68 am: 30. Mai 2003, 23:24:31 » |
|
So ich soll mal fragen wer heute um 16 Uhr wieder mit machen kann !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #69 am: 31. Mai 2003, 10:40:30 » |
|
Achso 16 Uhr war nur so, gestern abend hatten wir noch ne spaß also erstemal nur für intresse da wohl einige nicht können und wir ja mindestenz ne par benötigen dafür!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #70 am: 02. Juni 2003, 19:03:06 » |
|
also lust hät ich aber nit mit diesem proggy sry leutz aber da fehlt alleine schon die hälfte der vorhandenen bioware und das is für meinen kid-adept nit sehr gut. auch mein sam musste drunter leiden da er zu viel geld noch hat^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #71 am: 04. Juni 2003, 11:01:00 » |
|
also lust hät ich aber nit mit diesem proggy sry leutz aber da fehlt alleine schon die hälfte der vorhandenen bioware und das is für meinen kid-adept nit sehr gut. auch mein sam musste drunter leiden da er zu viel geld noch hat^^ Also wenn du die Surce-Books hast kannst du dir die Bioware auch hinzufügen.... Und dann es speichern net vergessen....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #72 am: 04. Juni 2003, 12:37:32 » |
|
also lust hät ich aber nit mit diesem proggy sry leutz aber da fehlt alleine schon die hälfte der vorhandenen bioware und das is für meinen kid-adept nit sehr gut. auch mein sam musste drunter leiden da er zu viel geld noch hat^^ du baust in jnen ki-adept bioware ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #73 am: 04. Juni 2003, 14:28:29 » |
|
also lust hät ich aber nit mit diesem proggy sry leutz aber da fehlt alleine schon die hälfte der vorhandenen bioware und das is für meinen kid-adept nit sehr gut. auch mein sam musste drunter leiden da er zu viel geld noch hat^^ du baust in jnen ki-adept bioware ?? was den sonst cyberware etwa  ???????????? NATÜRLICH nen paar schöne refelxe sind immer gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CYBOOT
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #74 am: 04. Juni 2003, 14:41:50 » |
|
also lust hät ich aber nit mit diesem proggy sry leutz aber da fehlt alleine schon die hälfte der vorhandenen bioware und das is für meinen kid-adept nit sehr gut. auch mein sam musste drunter leiden da er zu viel geld noch hat^^ Also wenn du die Surce-Books hast kannst du dir die Bioware auch hinzufügen.... Und dann es speichern net vergessen.... und wenn du dann alles schön eingegeben hast kannste uns ne kopie davon schicken  Edit: wo is mein ava hin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #75 am: 04. Juni 2003, 15:06:40 » |
|
also lust hät ich aber nit mit diesem proggy sry leutz aber da fehlt alleine schon die hälfte der vorhandenen bioware und das is für meinen kid-adept nit sehr gut. auch mein sam musste drunter leiden da er zu viel geld noch hat^^ du baust in jnen ki-adept bioware ?? was den sonst cyberware etwa  ???????????? NATÜRLICH nen paar schöne refelxe sind immer gut álso, wenn ich ki mache, dann mach ich nix an bio oder cyber rein ... deine reflexe kriegste auch mit ki kräften hoch ... außerdem reflxe ? mh ? willste riggr werden ? wozu brauch man reflexe? alles was man brauch ist: schadensverzögerung (heimlich) fernschlag und todeskralle, schon räumste alles wech ... um das zu unterstützen musste noch waffenloser kampf haben und deine stärke und spped etwas puschen ... "da fallen sogar trolle und niemand weiß warum"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #76 am: 04. Juni 2003, 17:27:46 » |
|
naja wenn man sich diese punkte aus dem arsch ziehen kann sicherlich. und ich meinte mit reflexen auch eher die initiative würfel. kleine rechnung: gesteigerte reflexe II 4punkte, todeskralle (sagen wir mal S sonst für den arsch) 2 Punkte. gut 6 punkte schon wesch..... und wenn man reflexe nur I dann hat man noch 3 Punkte dann noch den leiben fernschlag der auch teurer wird durch die todeskralle kostet keine ahnung wieviel  also viele punkte wesch. jedoch ist dies alles irrelevant da ich ne andere art von Ki spielen wollte. so hier mal 2 chars die ich kurz entworfen habe  sind also noch nit fertig http://mitglied.lycos.de/klosedanny/chars/Lurker.htmlhttp://mitglied.lycos.de/klosedanny/chars/Sam.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #77 am: 04. Juni 2003, 17:46:10 » |
|
naja wenn man sich diese punkte aus dem arsch ziehen kann sicherlich. und ich meinte mit reflexen auch eher die initiative würfel. kleine rechnung: gesteigerte reflexe II 4punkte, todeskralle (sagen wir mal S sonst für den arsch) 2 Punkte. gut 6 punkte schon wesch..... und wenn man reflexe nur I dann hat man noch 3 Punkte dann noch den leiben fernschlag der auch teurer wird durch die todeskralle kostet keine ahnung wieviel  also viele punkte wesch. jedoch ist dies alles irrelevant da ich ne andere art von Ki spielen wollte. so hier mal 2 chars die ich kurz entworfen habe  sind also noch nit fertig http://mitglied.lycos.de/klosedanny/chars/Lurker.htmlhttp://mitglied.lycos.de/klosedanny/chars/Sam.html oh man, reflex doll, da haste aer auch ncih soviel von außerdem kann man in todeskralle nur 4 invstieren ... außerdem benutze ich das eh nich, bin "freier fall fan"  aber jedem das seine ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #78 am: 04. Juni 2003, 17:50:12 » |
|
freier fall rockt auch alles wesch. hab gerade ne ki adeptin damit und ich liebe es  und unterschätze nie refelxe es rockt 3mal vorher dran zu sein als sein gegner denn dann steht er bestimmt nit mehr auf den beinen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #79 am: 04. Juni 2003, 17:54:28 » |
|
freier fall rockt auch alles wesch. hab gerade ne ki adeptin damit und ich liebe es  und unterschätze nie refelxe es rockt 3mal vorher dran zu sein als sein gegner denn dann steht er bestimmt nit mehr auf den beinen naja, kommt drauf an ... wenn du innen nahkampf gehst kann man blocken, besonders als ki adept ... und ferkampf als ki ? nene ... da wär ich enttäuscht ... aber am geilsten is immernoch todeskralle :_) da machste mehr schaden mit hand als mit schwert :_) (besonders mit waffenlos 6 von anfang an + 4mal verstärkung auf waffenlos) :_))
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|