AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 22:08:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: MATRIX RELOADED  (Gelesen 51682 mal)
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #100 am: 25. Mai 2003, 18:45:46 »

Zitat
Zitat
Zitat
Es ist ja wohl ein Unterschied ob es einen Film zum Buch  /HdR) oder ein Buch zum Film (Matrix) gibt

Ist es nicht. Es geht hierbei um die Filme HdR und Matrix:Reloaded. Die Bewertungskriterien sind Handlung und technische Aufmachung, nicht ob das Buch vom Film abstammt, oder umgekehrt. Ein Spiel zum Film/Buch muß sich schließlich auch mit anderen Spielen messen.
Nebenbei sind wir grade ziemlich OT [116]

Du hast 0 Ahnung !

aber voll!

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #101 am: 25. Mai 2003, 18:46:57 »

Zitat
Zitat
Zitat
Es ist ja wohl ein Unterschied ob es einen Film zum Buch  /HdR) oder ein Buch zum Film (Matrix) gibt

Ist es nicht. Es geht hierbei um die Filme HdR und Matrix:Reloaded. Die Bewertungskriterien sind Handlung und technische Aufmachung, nicht ob das Buch vom Film abstammt, oder umgekehrt. Ein Spiel zum Film/Buch muß sich schließlich auch mit anderen Spielen messen.

Du hast 0 Ahnung !

Also HdR und Reloaded sind keine Filme? Ein Film muß sich mit anderen messen, wenn er einer Buchvorlage entstammt? Oder sind wir etwa nicht ot?

Wäre net wenn du deine Aussage mit dem einen oder anderen Argument bzw Gedanken von dir untermauern würdest.

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #102 am: 25. Mai 2003, 19:05:47 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

Du hast 0 Ahnung !

Also HdR und Reloaded sind keine Filme? Ein Film muß sich mit anderen messen, wenn er einer Buchvorlage entstammt? Oder sind wir etwa nicht ot?

Wäre net wenn du deine Aussage mit dem einen oder anderen Argument bzw Gedanken von dir untermauern würdest.

[115]  schön für dich

ChibiHope
Advanced Otaku

« Antworten #103 am: 25. Mai 2003, 22:20:51 »

Zitat
Klingt ja alles gut und schön was du da sagst, nur irgendwie fand ich ebsagte Szenen doch irgendwie langweilig.
Bin wahrscheinlich viel zu verwöhnt ó_Ô

Vor allem das ende fand ich daneben. Da wurde soviel ausgelassebn, daß es keinen Unterschied gemacht hätte, wenn man den 2. und 3. Teil zu einem Teil zusammengeschnitten und noch mehr Szenen weggelassen hätte. Man stelle sich mal vor mitten in Titanic hätte es ein "Fortsetzung folgt" gegeben. Für sowas gibts ÜBERLÄNGE!

ähm bei Titanic wär das auch was ganz anderes (Ich glaub jeder wußte das die am Ende untergeht oder?). Matrix war schon immer als Trilogie gedacht gerade weil man nicht die ganze Matrix in einem Film erklären könnte ohne ein B-Movie raus zu machen oder nen stinknormalen Actionfilm!
Und das Ende von Reloaded fand ich total genial, weil es irgendwie typisch Matrix ist und ich mich umso mehr auf Revolutions freu. Das hat mir beim ersten Teil gefehlt!
Ich glaub echt die hätten vorher sagen sollen für alle die auf die Action stehen schaut euch nur den ersten Teil an und für die die wirklich wissen wollen was die Matrix ist viel Spaß bei Teil 2 und 3!

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #104 am: 26. Mai 2003, 07:06:40 »

Zitat
[115]  schön für dich

Ist das mein Fehler wenn ihr schwachsinnige Behauptungen in den Raum stellt und keinen Bock habt Argumente vorzubringen?

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #105 am: 26. Mai 2003, 07:16:47 »

Zitat
Zitat
[115]  schön für dich

Ist das mein Fehler wenn ihr schwachsinnige Behauptungen in den Raum stellt und keinen Bock habt Argumente vorzubringen?

wenigstens frag ich nich hinterm rücken dass einer wissen will was einer zu einem gesacht oder gedacht hat

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #106 am: 26. Mai 2003, 08:19:58 »

Zitat
wenigstens frag ich nich hinterm rücken dass einer wissen will was einer zu einem gesacht oder gedacht hat

Laß mich doch, wenns mir Spaß macht Fragen darf man ja, abgesehen davon ist die Bezeichnung hinter jemandes Rücken wohl ziemlich daneben.
Ud du weichst mir aus. Fehlen dir etwa die Argumente?

FREEZECOOL
Anime-Titan

« Antworten #107 am: 26. Mai 2003, 15:43:32 »

passt zwar net zum thema aber müst ihr beide(kuscheltier und kartoffelficker) immer streiten?denkt ihr nicht das wenn ihr euch mal ander verhalten würdet nicht unbedingt von dem oder dem andren dumme bemerkungen kommen

Gast
Gast
« Antworten #108 am: 28. Mai 2003, 20:21:35 »

verdammt... gebt mir Teil 3 lol
  hat schon einer n Fake gesogen? [113]

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #109 am: 28. Mai 2003, 20:53:02 »

Wen findet ihr eigentlich am kewlsten in Matrix ?

Also ich find dass Agent Smith der beste Chara ist.

NAME: Agent Smith
SERIAL NO: 666
RESIDENCE: E drive
OCCUPATION: Sentient program
SPECIALIZATION: Suppression of the Resistance by any means necessary

yours Ap2000

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #110 am: 28. Mai 2003, 22:44:53 »

Yo Agent Smith war cool! *Tätschel*
Aber der geileste Chara war Monica Bellucci !!!

mowfax
Anime-Engel

« Antworten #111 am: 28. Mai 2003, 22:48:58 »

Naja, die Tussi war doch arg merkwürdig... mir hat die net so zugesagt. Ich persönlich find Morpheus echt cool. Seit dem 2er gefällt er mir noch mehr

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #112 am: 29. Mai 2003, 01:11:54 »

hmm ganz klar diese beiden virus typen die warn genial

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #113 am: 31. Mai 2003, 19:23:07 »

hab ihn endlich gesehen Happy

der schlüsselmacher war genial LÖL
stand nur in der gegend rum.. vor allem bei dem kampf *g*

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #114 am: 31. Mai 2003, 21:08:00 »

Ich schließe mich da Mowfax an: Morpheus!  

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #115 am: 31. Mai 2003, 21:45:54 »

Zitat

Yo Agent Smith war cool! *Tätschel*
Aber der geileste Chara war Monica Bellucci !!!

Erstmal schließ ich mich an, Monica Bellucci is extrem goil  Also ich fand Matrix Reloaded lang nicht so gut wie den ersten Teil, der war einfach genial, beim zweiten wars so wie ichs mir gedacht hab, n bissl zu übertriebene Kampfszenen und zu wenig Story, bis am Schluss, den Schluss fand ich extrem genial......und deswegen ich mich auch auf den 3ten Teil, weil des offene Ende total Spannend is.....  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #116 am: 12. Juni 2003, 03:11:44 »

*Thread ausbuddel* Ich hab meine MEinung über Reloaded geändert!!!

Nachdem ich ihn mir heute nochmal ganz in Ruhe, allein am PC angeschaut hab, ohne die Kommentare meiner Kumpels, und ohne Einfluss von Drogen und Alkohol, muss ich sagen: Der Film is geil!!
Auch wenn es ein paar Szenen gibt die man hätte weglassen können weil sie weder wichtig für die Story noch besonders spannend sind, im Gegenteil sie sind unnötig und langweilig, sogar peinlich bis dämlich und fehl am Platz (ich denk dabei an diese bescheuerte Party in Zion, mit dem Steizeitgetanze, zwischen Lavapfützen  [116] ) bin ich der Meinung der Film hat ne geniale Story, mit guten Kampfszenen und ich mich riesig auf den dritten Teil, vor allem auf das Ende, da ich glaube dass es kein Happy End gibt wie man es erwarten könnte.............in diesem Sinne gn8  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #117 am: 12. Juni 2003, 13:02:19 »

Zitat
 *Thread ausbuddel* Ich hab meine MEinung über Reloaded geändert!!!

Nachdem ich ihn mir heute nochmal ganz in Ruhe, allein am PC angeschaut hab, ohne die Kommentare meiner Kumpels, und ohne Einfluss von Drogen und Alkohol, muss ich sagen: Der Film is geil!!
Auch wenn es ein paar Szenen gibt die man hätte weglassen können weil sie weder wichtig für die Story noch besonders spannend sind, im Gegenteil sie sind unnötig und langweilig, sogar peinlich bis dämlich und fehl am Platz (ich denk dabei an diese bescheuerte Party in Zion, mit dem Steizeitgetanze, zwischen Lavapfützen  [116] ) bin ich der Meinung der Film hat ne geniale Story, mit guten Kampfszenen und ich mich riesig auf den dritten Teil, vor allem auf das Ende, da ich glaube dass es kein Happy End gibt wie man es erwarten könnte.............in diesem Sinne gn8  

aber der film heisst ja "the matrix revolution" und revolution heisst ja das eine gesellschaftsordnung stürzt das is ja wieder nachdenklich

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #118 am: 12. Juni 2003, 13:28:12 »

Zitat
aber der film heisst ja "the matrix revolution" und revolution heisst ja das eine gesellschaftsordnung stürzt das is ja wieder nachdenklich
Lexika fördern die Bildung. nachd er Definition ist eine Revolution das gegenteil des Wortes Evolution. Eine Rückentwicklung, beziehungsweise die Aufhebung einer bestimmten Entwicklung.

Ich weiß ich bin ein Spießer

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #119 am: 12. Juni 2003, 13:29:46 »

Zitat
Zitat
Lexika fördern die Bildung. nachd er Definition ist eine Revolution das gegenteil des Wortes Evolution. Eine Rückentwicklung, beziehungsweise die Aufhebung einer bestimmten Entwicklung.

Ich weiß ich bin ein Spießer

gib mir nich die schuld dann hatte ich ne scheiss geschichte-lehrerin

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu: