kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #20 am: 16. Mai 2003, 09:25:02 » |
|
doublefeature... klingt net, gibts da noch Karten für?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drehkopf
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #21 am: 16. Mai 2003, 10:15:42 » |
|
doublefeature... klingt net, gibts da noch Karten für? also im cinedom nich.. oder nur noch "an-die-wand-quetsch-karten" hab sogar noch recht gute bekommen..
|
|
|
|
|
|
dagegen.
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #22 am: 16. Mai 2003, 10:37:52 » |
|
also im cinedom nich.. oder nur noch "an-die-wand-quetsch-karten" hab sogar noch recht gute bekommen.. Hmm... PLURAL!!!! Kannste welche verkaufen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drehkopf
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #23 am: 16. Mai 2003, 11:04:17 » |
|
also im cinedom nich.. oder nur noch "an-die-wand-quetsch-karten" hab sogar noch recht gute bekommen.. Hmm... PLURAL!!!! Kannste welche verkaufen?  sorry. alle 6 wech... die hatte ich schon weg b4 ich wieder zuhause war... waren auch die letzten 6 karten in der mitte...
|
|
|
|
|
|
dagegen.
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #24 am: 16. Mai 2003, 15:10:02 » |
|
also im cinedom nich.. oder nur noch "an-die-wand-quetsch-karten" hab sogar noch recht gute bekommen.. Hmm... PLURAL!!!! Kannste welche verkaufen?  sorry. alle 6 wech... die hatte ich schon weg b4 ich wieder zuhause war... waren auch die letzten 6 karten in der mitte... mhh, sehr komisch ... bei uns gibts noch massig karten ... naja, hier wohnt ja eh niemand ... um so besser für mich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #25 am: 22. Mai 2003, 13:49:35 » |
|
ich geh gleich in matrix 2 rein juhu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 22. Mai 2003, 14:26:40 » |
|
Ich war gestern im Double Feature, der Film ist einfach geil. Nach dem Abspann kam noch ein Matrix Revolutions Trailer, also dem 3. Teil...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #27 am: 22. Mai 2003, 14:35:28 » |
|
hab mir das doublefeature gestern bei der vorpremiere im uci-kino angeguckt - was zwar um 3 zuhaus und musste heute zur schule, aber shit on it....
an und für sich kann mann sagen dass reloded ganz lustig is... sollte mann gesehen haben - werd jetz nich ins detail gehen, damit ich euch nich im voraus den spass verderb...
was jedoch bissl billig kamm war das "wird fortgesetzt" am ende.....
hab leider verplant dass nach dem film n trailer zu revolutions kommt und war schon ausm saal raus als der lief
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #28 am: 22. Mai 2003, 14:38:56 » |
|
Ich war gestern im Double Feature, der Film ist einfach geil. Nach dem Abspann kam noch ein Matrix Revolutions Trailer, also dem 3. Teil... Ich war auch gestern bzw. heute in der Matrix Film Nacht. Für 9 € hat sich der Abend auf jeden Fall gelohnt. Zum Film Matrix Reloaded: Mir hat der Film auf jeden Fall viel besser gefallen als der Vorgänger mehr und bessere *wenn auch manchmal übertriebene* Special Effekte, mehr Dialoge als im ersten *auch positiv zu vermerken* und generell einfach mehr Action  . Das einzige was mich gestört war das Ende: Dafür geht man nicht ins Kino. Mitten im Film wird auf einmal Schluß gemacht. Es ist ein Film und keine Serie [116] bei Matrix 1 ging es ja einigermaßen offenes Ende, aber gut.
|
|
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 22. Mai 2003, 15:07:29 » |
|
Ich find das offene Ende eigentlich gut gelungen. Die Macher führen eine gute Strategie, jeder denkt darüber nach, was wohl passieren könnte. Im Endeffekt will man den 3. Teil unbedingt sehen.  Wird bei HDR nicht anders gemacht, zudem war Matrix sowieso als 3-Teiler geplant.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #30 am: 22. Mai 2003, 15:35:14 » |
|
Ich find das offene Ende eigentlich gut gelungen. Die Macher führen eine gute Strategie, jeder denkt darüber nach, was wohl passieren könnte. Im Endeffekt will man den 3. Teil unbedingt sehen.  Wird bei HDR nicht anders gemacht, zudem war Matrix sowieso als 3-Teiler geplant. Trotzdem hätte man die Story inenrhalb der beiden Episoden besser abgrenzen können. Allein durch den Zeitunterschied vergißt man viele Details, was auch das Flair des Films beeinträchtigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #31 am: 22. Mai 2003, 15:40:32 » |
|
Ich find das offene Ende eigentlich gut gelungen. Die Macher führen eine gute Strategie, jeder denkt darüber nach, was wohl passieren könnte. Im Endeffekt will man den 3. Teil unbedingt sehen.  Wird bei HDR nicht anders gemacht, zudem war Matrix sowieso als 3-Teiler geplant. naja , dieses "War eh als Mehrteiler geplant" glaub ich auch nie so ganz . Beispiel Star Wars ,schön dasses neue Filme gibt , aber irgendwie wirkt es doch son bissel nach " hey wir hatten Erfolg , lass uns die Story doch noch n bissel ausbauen "
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: 22. Mai 2003, 15:48:21 » |
|
Also wer das lädt und nicht im Kino guckt der hat den film nicht verdient ich war das letzte mal im Kino, als "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" lief, spich, seit über 15 Jahren nicht mehr. Nur wegen Matrix2 würde ich meine Kino Abstinenz nicht beenden. Das lade ich mir per Emule runter, schau es einmal an und schmeiße es dann zu dem CD Haufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #33 am: 22. Mai 2003, 17:53:10 » |
|
 ======[3]=======ACHTUNG - SPOILER======[3]=======[4] ich bin der meinung, nachdem was ich gesehen hab, sprich dass neo am ende die maschienen in der realen welt aufhalten konnte und aufgrund der sachen die über die resets der matrix erzählt wurden, dass sich in revolutions herausstellt, dass die welt, wo zion (hoffentlich schreibt mans so) steht und alle für die reale welt halten, ein anderes kontrollsystem der matrix ist (also auch net real)....... is zwar nur ne spekulation, aber durchaus begründet  ======[3]=======ACHTUNG - SPOILER======[3]=======[4]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #34 am: 22. Mai 2003, 18:35:16 » |
|
Geh am Sonntag um 22:00 Uhr mit paar Kumpls angucken, Karten reserviert, Reihe 10.  btw, ich bin schon EXTREMO gespannt auf das Ende vu Teil 3, was die Brüder uns da für ne geile "Lösung" zeign, bin ich ganz scharf drauf ! *g* Wie war eigentlich der Trailer zu Matrix - Revolutions ? (ned viel verraten, aba halt en bisschen kommentieren  ) yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #35 am: 22. Mai 2003, 19:11:40 » |
|
haha hab schon reloaded geguckt ap  es ist echt geil und ich sag nur eins :mehr action als im ersten teil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 22. Mai 2003, 19:53:19 » |
|
War gestern auch schon drin. War echt genial. Hat jemand einen Link zu ner guten deutschen Version? @ =]AoshI[=  ======[3]=======ACHTUNG - SPOILER======[3]=======[4] ich bin der meinung, nachdem was ich gesehen hab, sprich dass neo am ende die maschienen in der realen welt aufhalten konnte und aufgrund der sachen die über die resets der matrix erzählt wurden, dass sich in revolutions herausstellt, dass die welt, wo zion (hoffentlich schreibt mans so) steht und alle für die reale welt halten, ein anderes kontrollsystem der matrix ist (also auch net real)....... is zwar nur ne spekulation, aber durchaus begründet genau darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich hab aufgehört zu spekulieren, ich will mir ja den 3. Teil nicht versauen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #37 am: 22. Mai 2003, 19:57:28 » |
|
ehh, es gibt ihn schon bei eselfilme (ka wie die quali ist) Da ich ehe net ins kino komm (zu jung) saug ich ihn mir
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Harlock
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #38 am: 22. Mai 2003, 20:27:47 » |
|
War gestern auch schon drin. War echt genial. Hat jemand einen Link zu ner guten deutschen Version? @ =]AoshI[=  ======[3]=======ACHTUNG - SPOILER======[3]=======[4] ich bin der meinung, nachdem was ich gesehen hab, sprich dass neo am ende die maschienen in der realen welt aufhalten konnte und aufgrund der sachen die über die resets der matrix erzählt wurden, dass sich in revolutions herausstellt, dass die welt, wo zion (hoffentlich schreibt mans so) steht und alle für die reale welt halten, ein anderes kontrollsystem der matrix ist (also auch net real)....... is zwar nur ne spekulation, aber durchaus begründet genau darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich hab aufgehört zu spekulieren, ich will mir ja den 3. Teil nicht versauen Also da bin ich schon wieder schneller  und die Quali ist super (Svcd 3cds) Mal schaun ob ich den Shar  Aber es gibt ja die Post Gelle.(Kennste ja schon)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harlock
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #39 am: 22. Mai 2003, 20:31:01 » |
|
ehh, es gibt ihn schon bei eselfilme (ka wie die quali ist) Da ich ehe net ins kino komm (zu jung) saug ich ihn mir Haste noch nie was von FTp gehört der von eselfilme funzt net  [116]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|