Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #120 am: 12. Juni 2003, 14:02:01 » |
|
also ich hab zur trilogie gehört : teil 1 -> die geburt teil 2 -> das leben teil 3 -> der tod
und zur revolution mir wurde gesagt das es eine meist durch gewalt erzwungene 180° wendung (z.b. wie die frz. revolution)
aber naja lehrer labern und labern usw.... =D
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #121 am: 12. Juni 2003, 14:04:18 » |
|
Revulution, lat. rovolutio = Umwälzen revolutio stammt ab vom verb revolvere = zurückrollen, - wälzen, aber auch neu entfachen OK, wer ist hier Spießig
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #122 am: 12. Juni 2003, 14:07:46 » |
|
gib mir nich die schuld dann hatte ich ne scheiss geschichte-lehrerin  Schlag lieber deinen Deutsch-Lehrer  Davon ab hatte ich auch ne Menge bekloppter Lehrer. Bin froh daß ich diese Schwachmaten hinter mir hab. [Edit]@Buso-Senshi. Also ich hab hier nen Lexikon vor mir liegen, das die letzten beiden Weltkriege miterlebt hat. Ich vertrau dem einfach mal
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #123 am: 12. Juni 2003, 17:52:45 » |
|
Ihr könnt so lange mit euren Wortspielen weitermachen, wie ihr wollt, Matrix hält sich sowieso an keine Regeln...
Oda was hat "reloaded" mit dem Inhalt zu tun ?
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #124 am: 12. Juni 2003, 22:58:10 » |
|
Ok wenn du dich auf diesem Niveau unterhalten willst...  Mach endlich nen Hauptschulabschluß und hör mit der Spammerei auf, es nervt. Also er hat seine Posts gelöscht, aber deine sind noch da
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #125 am: 13. Juni 2003, 08:29:07 » |
|
Also er hat seine Posts gelöscht, aber deine sind noch da  Du wirst mir verzeihen wen ich nicht 24 Stunden am Tag online bin. ich habe sie erst jetzt gelöscht, da ich jetzt erst wieder online bin. ECHT UND KUSCHEL ICH WERDE KEINEN HAUPTSCHULABSCHLUß machen weil ich auch um einiges in der schule besser bin und auserdem hab ich se ja gelöscht  tja und ich soll ´nerven? tja ich halt mal meinen mund  Nun betrachte mal deinen Post und sage mir, wie du den Schulabschluß des Verfassers anhand der Grammatik und Wortwahl einschätzen würdest. Von der Capslocktaste will ich garnicht reden.
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #126 am: 14. Juni 2003, 17:18:28 » |
|
Also er hat seine Posts gelöscht, aber deine sind noch da  Du wirst mir verzeihen wen ich nicht 24 Stunden am Tag online bin. ich habe sie erst jetzt gelöscht, da ich jetzt erst wieder online bin. ECHT UND KUSCHEL ICH WERDE KEINEN HAUPTSCHULABSCHLUß machen weil ich auch um einiges in der schule besser bin und auserdem hab ich se ja gelöscht  tja und ich soll ´nerven? tja ich halt mal meinen mund  Nun betrachte mal deinen Post und sage mir, wie du den Schulabschluß des Verfassers anhand der Grammatik und Wortwahl einschätzen würdest. Von der Capslocktaste will ich garnicht reden. blablabla meinst du etwa ich achte hier auf die groß-und klein schreibung? und auserdem korrigier ich auch meistens keine tippfehler
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #127 am: 01. August 2003, 15:37:38 » |
|
 Am 5.11.2003 Oh man, ich bin schon sowas von rattenscharf auf den Film.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #128 am: 01. August 2003, 15:41:20 » |
|
löl , da kramt der Ap den ollen Thread nochmal hoch  . Naja ich hoffe Revolutions wird was , der 1. Teil gehört klar zu meinen Lieblingsfilmen , aber Reloaded .... naja . Den fand ich net grad berauschend  '
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #129 am: 01. August 2003, 15:44:54 » |
|
löl , da kramt der Ap den ollen Thread nochmal hoch  . Naja ich hoffe Revolutions wird was , der 1. Teil gehört klar zu meinen Lieblingsfilmen , aber Reloaded .... naja . Den fand ich net grad berauschend  ' Sei still oller Spamer und komm in den Stammtisch.  Ne, also ich fand einige Szenen aus Reloaded schon genial und die Dialoge mit dem Architekten oda dem Bewacher des Schlüsselmachers sind genial gescriptet.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #131 am: 24. September 2003, 23:03:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #132 am: 24. September 2003, 23:04:08 » |
|
dieser pixelige text hat echt was ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #133 am: 24. September 2003, 23:05:50 » |
|
dieser pixelige text hat echt was ...  Deine Sign auch...  Direct-Link scheint ned möglich zu sein.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #134 am: 24. September 2003, 23:19:00 » |
|
Deine Sign auch...  Direct-Link scheint ned möglich zu sein.  yours Ap2000 fass ich mal als lob auf  ... aber versteht sich ... is ja auch lb drinne  (was sonst oO)
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #135 am: 11. Oktober 2003, 14:38:40 » |
|
ich hab mir jez den 2ten auf dvd angeschaut und aba diesmal in englisch da ich den in deutsch so sehr oft gesehen hab und ich muss sagen die deutsche synchro find ich um einiges beser nur an manchen stellen hört sich das englische stylischer an aber sonst.... 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #136 am: 26. Oktober 2003, 20:23:54 » |
|
5. November ist es soweit und ich hab auch nen eigenes (wie ich find) tolles Wallpaper dazu gemacht:  Na, seid ihr auch schon gespannt darauf ?  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #137 am: 26. Oktober 2003, 21:44:17 » |
|
fragte einer was reloaded im matrix reloaded bedeutetn sollte? neo musste ja die matrix neustarten,was sicher im englishen als reload im film bezeichnet wird 
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #138 am: 26. Oktober 2003, 22:02:34 » |
|
5. November ist es soweit und ich hab auch nen eigenes (wie ich find) tolles Wallpaper dazu gemacht:  Na, seid ihr auch schon gespannt darauf ?  yours Ap2000 Joa Wallpaper is recht lustig.... Aber weis noch net was ich vom neuen halten soll. Werd ihn mir ma anschaun, das ich ihn gesehn hab aber vielmehr wird da wohl net draus werden....
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #139 am: 26. Oktober 2003, 22:24:21 » |
|
fragte einer was reloaded im matrix reloaded bedeutetn sollte? neo musste ja die matrix neustarten,was sicher im englishen als reload im film bezeichnet wird  Völlig falsch, Neo hat die Matrix (noch) ned neugestartet.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|