Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« am: 14. Mai 2003, 20:36:16 » |
|
jo wollt nur wissen ob einer bock hat am freitag abend genrals mit zu zoggn mit mir und glade postet rein wenn einer bock hat (auf überflüssige postings kann verzichten zum beispiel wie einer das spiel findet etc.)  Wichtig: ihr müsst die version 1.05 haben!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Mai 2003, 23:55:53 » |
|
jo dann frag ich noch wer am donnerstag abend noch bock hat q3 oder ut zu zoggn waere sehr schön wenn sich ein paar noch melden würden Edit: ich weiss noch nich wann gezockt wird aber ich schaetze ma so um 21-22UHr sollten alle da sein und wie lang das gehen soll weiss ich noch net so recht
Generals(am freitag):Kartoffelficker,Glade-Kamikaze!,gogeta
Q3= Kartoffelficker,Swoop,(vieleicht todesstern)
UT(dat alte)=Kartoffelficker,Glade,gogeta,biganimefan
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Mai 2003, 00:00:57 » |
|
jo dann frag ich noch wer am donnerstag abend noch bock hat q3 oder ut zu zoggn waere sehr schön wenn sich ein paar noch melden würden hmmm. Quake III klingt lustig
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Mai 2003, 00:48:33 » |
|
Kartoffelficker
jo dann frag ich noch wer am donnerstag abend noch bock hat q3 oder ut zu zoggn waere sehr schön wenn sich ein paar noch melden würden Jieah, UT zocke ich mit  , aber Quake 3 habe ich leider vor ca 4Monaten verkauft und somit keinen Key mehr Aber CnC Freitag Abend, bis die Leitung Platzt EDIT: Aber wann don abend
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Mai 2003, 00:57:44 » |
|
jo dann frag ich noch wer am donnerstag abend noch bock hat q3 oder ut zu zoggn waere sehr schön wenn sich ein paar noch melden würden hmmm. Quake III klingt lustig also das heisst du willst mitmachen?
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #5 am: 15. Mai 2003, 09:54:53 » |
|
ich würd UT mitspielen , Quake hab ich net Müsst halt nur nen Server sagen .
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #6 am: 15. Mai 2003, 11:46:20 » |
|
jo dann frag ich noch wer am donnerstag abend noch bock hat q3 oder ut zu zoggn waere sehr schön wenn sich ein paar noch melden würden Edit: ich weiss noch nich wann gezockt wird aber ich schaetze ma so um 21-22UHr sollten alle da sein und wie lang das gehen soll weiss ich noch net so recht
Generals(am freitag):Kartoffelficker,Glade-Kamikaze!
Q3= Kartoffelficker,Swoop,biganimefan,(vieleicht todesstern)
UT(dat alte)=Kartoffelficker,Glade
bei mir ut und nicht Q3 aber ich versuch mal q3 aufzutreiben ausserdem generals auch noch
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Mai 2003, 12:57:44 » |
|
Generals juckt mit unter den Fingernägeln, aber ich hab kein Original
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #8 am: 15. Mai 2003, 13:00:18 » |
|
Generals juckt mit unter den Fingernägeln, aber ich hab kein Original rede mit glade der wird dir alles erklaeren wie du dann doch des übern netz zoggn kannst
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #9 am: 15. Mai 2003, 15:29:50 » |
|
Generals und UT??? BIN DABEI!!! Hab aber kein original Generals *wuääääää!!!*
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #10 am: 15. Mai 2003, 16:58:49 » |
|
also da ich net weiss wann ihr genau zoggn wollt tragt mal ne uhrzeit ein ich serlber waere für 21.30uhr
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #11 am: 15. Mai 2003, 17:02:07 » |
|
also da ich net weiss wann ihr genau zoggn wollt tragt mal ne uhrzeit ein ich serlber waere für 21.30uhr ist mir auch recht so past gut
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 15. Mai 2003, 17:34:28 » |
|
jo dann frag ich noch wer am donnerstag abend noch bock hat q3 oder ut zu zoggn waere sehr schön wenn sich ein paar noch melden würden hmmm. Quake III klingt lustig also das heisst du willst mitmachen? täglich ab 22 Uhr nur Quake 3 (ich verwende noch die 1.31 Version) Schreib einfach eine Kurzmitteilung (welche MAP, MOD, WANN)
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 16. Mai 2003, 19:13:35 » |
|
Oki, 21. 30... also noch 90 Minuten... quatscht mich eenfach in ICQ an  Ich bring noch n Mitspieler mit
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #14 am: 16. Mai 2003, 20:02:43 » |
|
Oki, 21. 30... also noch 90 Minuten... quatscht mich eenfach in ICQ an  Ich bring noch n Mitspieler mit meinste jetzt generals ???
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 16. Mai 2003, 20:03:30 » |
|
Oki, 21. 30... also noch 90 Minuten... quatscht mich eenfach in ICQ an  Ich bring noch n Mitspieler mit meinste jetzt generals ??? jedenfalls heißt der threat so
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #16 am: 16. Mai 2003, 20:03:43 » |
|
Oki, 21. 30... also noch 90 Minuten... quatscht mich eenfach in ICQ an  Ich bring noch n Mitspieler mit meinste jetzt generals ??? jop sorry gestern hab ich ja vergessen zu sagen das ich heut generals zock
|
|
|
|
|
|
|
Goten[S-G]
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #17 am: 16. Mai 2003, 20:05:14 » |
|
wäre nett wen jemand die IP ins forum postet damit ich einloggen kann schonmal Danke
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #18 am: 16. Mai 2003, 20:05:39 » |
|
Oki, 21. 30... also noch 90 Minuten... quatscht mich eenfach in ICQ an  Ich bring noch n Mitspieler mit meinste jetzt generals ??? jedenfalls heißt der threat so ich mach auch mit (wenn ich darf )
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #19 am: 16. Mai 2003, 20:06:13 » |
|
Generals funzt bei mir im inet nich... trotz dem patch, der game.dat und dem crack...
|
|
|
|
|
|
|
|