Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #20 am: 16. Mai 2003, 20:07:00 » |
|
Oki, 21. 30... also noch 90 Minuten... quatscht mich eenfach in ICQ an  Ich bring noch n Mitspieler mit meinste jetzt generals ??? jedenfalls heißt der threat so ich mach auch mit (wenn ich darf ) klar darfst du
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #21 am: 16. Mai 2003, 20:08:26 » |
|
wäre nett wen jemand die IP ins forum postet damit ich einloggen kann schonmal Danke werden wa wenn glede da ist
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 16. Mai 2003, 20:08:45 » |
|
Generals funzt bei mir im inet nich... trotz dem patch, der game.dat und dem crack... du musst dann unter netzwerk und direct connect anstatt internet
|
|
|
|
|
|
|
Goten[S-G]
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #23 am: 16. Mai 2003, 20:09:50 » |
|
wäre nett wen jemand die IP ins forum postet damit ich einloggen kann schonmal Danke werden wa wenn glede da ist jo, hab gantz vergessen das er weg ist
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #24 am: 16. Mai 2003, 20:10:38 » |
|
wäre nett wen jemand die IP ins forum postet damit ich einloggen kann schonmal Danke werden wa wenn glede da ist jo, hab gantz vergessen das er weg ist er müsste aber eigentlich schon da sein muss er nachsitzen ? [113]
|
|
|
|
|
|
|
Goten[S-G]
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #25 am: 16. Mai 2003, 20:11:32 » |
|
wäre nett wen jemand die IP ins forum postet damit ich einloggen kann schonmal Danke werden wa wenn glede da ist jo, hab gantz vergessen das er weg ist er müsste aber eigentlich schon da sein muss er nachsitzen ? [113]  nee, besucht eine abendschule wegen seinem Abi glaube ich
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #26 am: 16. Mai 2003, 20:13:04 » |
|
Welchen Port nuzt Generals eigentlich?
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #27 am: 16. Mai 2003, 20:13:11 » |
|
wäre nett wen jemand die IP ins forum postet damit ich einloggen kann schonmal Danke werden wa wenn glede da ist jo, hab gantz vergessen das er weg ist er müsste aber eigentlich schon da sein muss er nachsitzen ? [113]  nee, besucht eine abendschule wegen seinem Abi glaube ich dann sitzt er hundert pro nach [113]
|
|
|
|
|
|
|
Goten[S-G]
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #28 am: 16. Mai 2003, 20:14:38 » |
|
wäre nett wen jemand die IP ins forum postet damit ich einloggen kann schonmal Danke werden wa wenn glede da ist jo, hab gantz vergessen das er weg ist er müsste aber eigentlich schon da sein muss er nachsitzen ? [113]  nee, besucht eine abendschule wegen seinem Abi glaube ich dann sitzt er hundert pro nach [113] wen ja tuht er mir leid
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 16. Mai 2003, 20:14:49 » |
|
Welchen Port nuzt Generals eigentlich? is egal weil du das jetzt über's lokale Netzwerk regelst... jedenfalls mit der neuen game.dat da brauchste nur noch die IP
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #30 am: 16. Mai 2003, 20:16:37 » |
|
Welchen Port nuzt Generals eigentlich? is egal weil du das jetzt über's lokale Netzwerk regelst... jedenfalls mit der neuen game.dat da brauchste nur noch die IP Ich meinte das weil, wenn ich ma nen server machen will... Das wird ja ohne den Port vom Router geblockt...
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #31 am: 16. Mai 2003, 20:17:05 » |
|
Welchen Port nuzt Generals eigentlich? is egal weil du das jetzt über's lokale Netzwerk regelst... jedenfalls mit der neuen game.dat da brauchste nur noch die IP hm aber bei mir ging dat nur wenn ich ne 80 ip hab aber er hat immer ne 217 ip dat is ja grad dat dumme
|
|
|
|
|
|
|
Goten[S-G]
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #32 am: 16. Mai 2003, 20:18:43 » |
|
Welchen Port nuzt Generals eigentlich? is egal weil du das jetzt über's lokale Netzwerk regelst... jedenfalls mit der neuen game.dat da brauchste nur noch die IP hm aber bei mir ging dat nur wenn ich ne 80 ip hab aber er hat immer ne 217 ip dat is ja grad dat dumme Das wird schon schief gehen
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: 16. Mai 2003, 20:20:08 » |
|
Welchen Port nuzt Generals eigentlich? is egal weil du das jetzt über's lokale Netzwerk regelst... jedenfalls mit der neuen game.dat da brauchste nur noch die IP Ich meinte das weil, wenn ich ma nen server machen will... Das wird ja ohne den Port vom Router geblockt... tja, das is natürlich doof... Glade müsste es wissen... wer hat denn von uns den schnellsten i-netanschluss ?? ich hab nur dsl und mein Rechner ist nicht gerade als Server geeignet
|
|
|
|
|
|
|
Goten[S-G]
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #34 am: 16. Mai 2003, 20:20:19 » |
|
Glade ist da er rasiert sich nur noch
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #35 am: 16. Mai 2003, 20:20:20 » |
|
Welchen Port nuzt Generals eigentlich? is egal weil du das jetzt über's lokale Netzwerk regelst... jedenfalls mit der neuen game.dat da brauchste nur noch die IP hm aber bei mir ging dat nur wenn ich ne 80 ip hab aber er hat immer ne 217 ip dat is ja grad dat dumme Das wird schon schief gehen jopp
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #36 am: 16. Mai 2003, 20:22:00 » |
|
Welchen Port nuzt Generals eigentlich? is egal weil du das jetzt über's lokale Netzwerk regelst... jedenfalls mit der neuen game.dat da brauchste nur noch die IP Ich meinte das weil, wenn ich ma nen server machen will... Das wird ja ohne den Port vom Router geblockt... tja, das is natürlich doof... Glade müsste es wissen... wer hat denn von uns den schnellsten i-netanschluss ?? ich hab nur dsl und mein Rechner ist nicht gerade als Server geeignet Das geht mit T-DSL... Kommt nur auf den Ping an... (Ich hab FastPath ) Und auf LAN macht mein Rechner immer den Server...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: 16. Mai 2003, 20:23:30 » |
|
Das geht mit T-DSL... Kommt nur auf den Ping an... (Ich hab FastPath ) Und auf LAN macht mein Rechner immer den Server...
hast du's nu hinbekommen?? oder wo liegt der Fehler...
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #38 am: 16. Mai 2003, 20:26:16 » |
|
Das geht mit T-DSL... Kommt nur auf den Ping an... (Ich hab FastPath ) Und auf LAN macht mein Rechner immer den Server...
hast du's nu hinbekommen?? oder wo liegt der Fehler... KA, um nen Server zu stellen, muss ich den Port kennen...
|
|
|
|
|
|
|
Goten[S-G]
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #39 am: 16. Mai 2003, 20:29:07 » |