neo2001
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #100 am: 17. Mai 2003, 18:17:30 » |
|
ich kommgrad echt nicht weiter, ich spiel grad abwasser-kanal 2 und muss da irrgendwelche leute retten und stehe jetzt oben und die anderen zwei die ich beschützen soll stehen auf so ner brücke und da kommen immer gegner von den seite, aber was soll ich da machen? die nur beschützen? irrgendwan is auch mal meine munition alle! könnt ihr mir sagen was ich da machen soll?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #101 am: 17. Mai 2003, 18:52:15 » |
|
genau beschützen... dann musste halt besser zielen wenn du soviel Muni verbrauchst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
neo2001
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #102 am: 17. Mai 2003, 21:53:49 » |
|
genau beschützen... dann musste halt besser zielen wenn du soviel Muni verbrauchst is halt ziemlich schwer von dort oben aus mit ner mp zu "ziehlen".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #103 am: 17. Mai 2003, 22:18:09 » |
|
genau beschützen... dann musste halt besser zielen wenn du soviel Muni verbrauchst is halt ziemlich schwer von dort oben aus mit ner mp zu "ziehlen". dann solltest du die matrix hacken und dir ein snipergewehr beorgen und verdammt viel muni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #104 am: 17. Mai 2003, 22:30:43 » |
|
also, ich komm mit der sniper net klar, aber an der stelle hb ich auch lle meine muni verloren und war auch mit ohne hacken ... ich hab einfach mit alle, aber auch allem (auch psitole) darufgeballert ... bin da ber schon lengst vorbei, ich bin jetzt (achung, ich nenne jetzt einige chars, die noch auftreten werden, wenn ihr das nicht wissen wollt, net weiter lesen) schon ein stück weiter. Hab eben Trinity verprügelt und bin grad dabei morpheus zu finden  dann mal weiter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #105 am: 17. Mai 2003, 22:33:40 » |
|
ich häng wieder mal fest.... wo man die Sniper auf der Baustelle ausschalten muss geht meine Begleitung immer drauf...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #106 am: 17. Mai 2003, 22:38:51 » |
|
NO, ich glaub ich bin am ende des cracks, es gibt ne mission die heißt THE TRUCK, wenn ich sie starten will beendet sich das game, HEUL :((((
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #107 am: 17. Mai 2003, 23:01:33 » |
|
NO, ich glaub ich bin am ende des cracks, es gibt ne mission die heißt THE TRUCK, wenn ich sie starten will beendet sich das game, HEUL :(((( da musst du dir von gamecopyworld die andere fixed exe laden das selbe problem hatte ich auch. lass ich raten das war direkt nach dem video als die morpheus finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #108 am: 17. Mai 2003, 23:08:56 » |
|
NO, ich glaub ich bin am ende des cracks, es gibt ne mission die heißt THE TRUCK, wenn ich sie starten will beendet sich das game, HEUL :(((( da musst du dir von gamecopyworld die andere fixed exe laden das selbe problem hatte ich auch. lass ich raten das war direkt nach dem video als die morpheus finden. muss ich dazu updaten oder reicht ein anderer crack ? ich hab jetzt nen crack für 1.51 und das entsprächende update, aber dazu müsste ich das game reinstallieren, weil ich ja die gecrakte exe nicht updaten kann ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #109 am: 17. Mai 2003, 23:11:33 » |
|
NO, ich glaub ich bin am ende des cracks, es gibt ne mission die heißt THE TRUCK, wenn ich sie starten will beendet sich das game, HEUL :(((( da musst du dir von gamecopyworld die andere fixed exe laden das selbe problem hatte ich auch. lass ich raten das war direkt nach dem video als die morpheus finden. muss ich dazu updaten oder reicht ein anderer crack ? ich hab jetzt nen crack für 1.51 und das entsprächende update, aber dazu müsste ich das game reinstallieren, weil ich ja die gecrakte exe nicht updaten kann ... es reicht wenn du die fixedexe die du jetzt hast von der aus dem rar archiv überschreiben lässt dann läuft das spiel wieder gaz normal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #110 am: 17. Mai 2003, 23:13:12 » |
|
NO, ich glaub ich bin am ende des cracks, es gibt ne mission die heißt THE TRUCK, wenn ich sie starten will beendet sich das game, HEUL :(((( da musst du dir von gamecopyworld die andere fixed exe laden das selbe problem hatte ich auch. lass ich raten das war direkt nach dem video als die morpheus finden. muss ich dazu updaten oder reicht ein anderer crack ? ich hab jetzt nen crack für 1.51 und das entsprächende update, aber dazu müsste ich das game reinstallieren, weil ich ja die gecrakte exe nicht updaten kann ... es reicht wenn du die fixedexe die du jetzt hast von der aus dem rar archiv überschreiben lässt dann läuft das spiel wieder gaz normal oki, danke, dann spiel ich den rest mal eben durch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #111 am: 17. Mai 2003, 23:14:30 » |
|
NO, ich glaub ich bin am ende des cracks, es gibt ne mission die heißt THE TRUCK, wenn ich sie starten will beendet sich das game, HEUL :(((( da musst du dir von gamecopyworld die andere fixed exe laden das selbe problem hatte ich auch. lass ich raten das war direkt nach dem video als die morpheus finden. muss ich dazu updaten oder reicht ein anderer crack ? ich hab jetzt nen crack für 1.51 und das entsprächende update, aber dazu müsste ich das game reinstallieren, weil ich ja die gecrakte exe nicht updaten kann ... es reicht wenn du die fixedexe die du jetzt hast von der aus dem rar archiv überschreiben lässt dann läuft das spiel wieder gaz normal oki, danke, dann spiel ich den rest mal eben durch ich wünsch dir viel spass wenn du vor agent smith flüchten musst! bist ja dann auch bald durch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #112 am: 17. Mai 2003, 23:16:10 » |
|
NO, ich glaub ich bin am ende des cracks, es gibt ne mission die heißt THE TRUCK, wenn ich sie starten will beendet sich das game, HEUL :(((( da musst du dir von gamecopyworld die andere fixed exe laden das selbe problem hatte ich auch. lass ich raten das war direkt nach dem video als die morpheus finden. muss ich dazu updaten oder reicht ein anderer crack ? ich hab jetzt nen crack für 1.51 und das entsprächende update, aber dazu müsste ich das game reinstallieren, weil ich ja die gecrakte exe nicht updaten kann ... es reicht wenn du die fixedexe die du jetzt hast von der aus dem rar archiv überschreiben lässt dann läuft das spiel wieder gaz normal oki, danke, dann spiel ich den rest mal eben durch ich wünsch dir viel spass wenn du vor agent smith flüchten musst! bist ja dann auch bald durch ist das der grüne ? warum tragen die agenten da eigentlich grüne sachen ? und was sollten die typen, die man immer pfloken sollt ... ich raff nix mehr ... PS: es geht nicht, ich mach jetzt ein update
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #113 am: 17. Mai 2003, 23:20:01 » |
|
NO, ich glaub ich bin am ende des cracks, es gibt ne mission die heißt THE TRUCK, wenn ich sie starten will beendet sich das game, HEUL :(((( da musst du dir von gamecopyworld die andere fixed exe laden das selbe problem hatte ich auch. lass ich raten das war direkt nach dem video als die morpheus finden. muss ich dazu updaten oder reicht ein anderer crack ? ich hab jetzt nen crack für 1.51 und das entsprächende update, aber dazu müsste ich das game reinstallieren, weil ich ja die gecrakte exe nicht updaten kann ... es reicht wenn du die fixedexe die du jetzt hast von der aus dem rar archiv überschreiben lässt dann läuft das spiel wieder gaz normal oki, danke, dann spiel ich den rest mal eben durch ich wünsch dir viel spass wenn du vor agent smith flüchten musst! bist ja dann auch bald durch ist das der grüne ? warum tragen die agenten da eigentlich grüne sachen ? und was sollten die typen, die man immer pfloken sollt ... ich raff nix mehr ... PS: es geht nicht, ich mach jetzt ein update auf game copyworld gibt es 2 fixed exen die wo deviance hintersteht ist die die du jetzt hast, die andere musst du nehmen weiß jetzt nicht wie die heißt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #114 am: 18. Mai 2003, 00:17:56 » |
|
also leite ich bnutze jetzt die version 1.52 und den crack,d er eigentlich für 1.0 ist, von fairlight und es geht wunderbar !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #115 am: 18. Mai 2003, 09:03:09 » |
|
das spiel ist geil (kann endlich auch spielen) hacken macht auch spass. ich habe gelesen, dass man die codes, telefonnummern etc. erst im film reloaded bekommt. na toll. muss man also im film auf sowas achten (zB stehen cheats auf den Schildern, hab ich gehört). naja. (man kann sich die sachen auch direkt ausm netz holen).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Senkelb4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #116 am: 18. Mai 2003, 09:10:20 » |
|
iss das game wirklich geil????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drehkopf
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #117 am: 18. Mai 2003, 09:13:14 » |
|
das spiel ist geil (kann endlich auch spielen) hacken macht auch spass. ich habe gelesen, dass man die codes, telefonnummern etc. erst im film reloaded bekommt. na toll. muss man also im film auf sowas achten (zB stehen cheats auf den Schildern, hab ich gehört). naja. (man kann sich die sachen auch direkt ausm netz holen). die telefonnummern bekommst du beim hacken. habs denk ich mal durchgehackt. immerhin hat er den hackmodus selbst mit speichern beendet.
|
|
|
|
|
|
dagegen.
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #118 am: 18. Mai 2003, 09:17:40 » |
|
das spiel ist geil (kann endlich auch spielen) hacken macht auch spass. ich habe gelesen, dass man die codes, telefonnummern etc. erst im film reloaded bekommt. na toll. muss man also im film auf sowas achten (zB stehen cheats auf den Schildern, hab ich gehört). naja. (man kann sich die sachen auch direkt ausm netz holen). die telefonnummern bekommst du beim hacken. habs denk ich mal durchgehackt. immerhin hat er den hackmodus selbst mit speichern beendet. es gibt doch kein "durchhacken". man kann doch je nach speicherstand was anderes "erhacken" oder? naja, ich bin noch sehr am anfang. habe aber bis jetzt ein paar nachrichten von morpheus erhackt. sonst nur kleinigkeiten. wie kann man sich den die bilder anschauen? das geht doch mit view pfad/datei. aber das geht irgendwie nicht, hmmm.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #119 am: 18. Mai 2003, 09:18:17 » |
|
ahja, was mich interessieren würde, hat jemand den 1.51 patch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|