AnimeFilmeForum
01. Mai 2026, 17:04:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Enter the Matrix  (Gelesen 91094 mal)
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #140 am: 18. Mai 2003, 22:55:56 »

Zitat
Ich hab das Spiel jetzt durch...und bin irgendwie enttäuscht.

Klar, geile Grafik, super Kampfszenen (Schußwaffen? wozu?!), aber irgendwie ist das Spiel nichts halbes und nichts ganzes.

Das Ende ist vollkommen unbefriedigend und wirklich harte Kämpfe sind irgendwie viel zu wenige (eigentlich nur 3, im Schloß, dann gegen Trinity (mit der beste) und gegen Sepia) ansonsten halt nur Polizeitruppen und gegen ende Agenten, gegen die man aber eh nicht kämpft sondern nur vor ihnen davonläuft.
Die Autorennen sind auch irgendwie planlos, vor allem gegen die Zwillinge!

Alles in allem ein Spiel, daß man sicherlich mal spielen sollte, aber nicht wirklich zum Mehrfachzocken einläd.

Bestätigingen, Gegenargumente? Lasst was hören.

ende ist unbefriedigend?
kann es darin liegen, dass das spiel zum film gehört, hööö?
und das man die story versteht, wenn man den film gesehen und das spiel gespielt hat, hööö?

megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #141 am: 18. Mai 2003, 22:59:11 »

Zitat
ende ist unbefriedigend?
kann es darin liegen, dass das spiel zum film gehört, hööö?
und das man die story versteht, wenn man den film gesehen und das spiel gespielt hat, hööö?

Wenn gesagt wird Spiel und Film greifen ineinander dann ist das ja eigentlich klar, und dadurch bringen sie mehr leute dazu ins kino zu gehen weil sie nochmehr verstehen wollen

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #142 am: 18. Mai 2003, 23:06:23 »

Das alles ineinander greifft ist mir schon klar, aber ein Ende mit zumundest einem kleinen *BANG* wird doch wohl drin sein. Aber nein, eine kleine Jagd durch unterirdische hölen und am ende ist man mit dem Hovercraft gestrandet...und das wars? Kein größerer Gegner, kein wichtiges Ziel erriecht, nichts?

Ich bitte dich, DAS geht nun wirklich besser, Film hin oder her!

Rainman
Anime-Übergott

« Antworten #143 am: 18. Mai 2003, 23:09:07 »

Zitat
Das alles ineinander greifft ist mir schon klar, aber ein Ende mit zumundest einem kleinen *BANG* wird doch wohl drin sein. Aber nein, eine kleine Jagd durch unterirdische hölen und am ende ist man mit dem Hovercraft gestrandet...und das wars? Kein größerer Gegner, kein wichtiges Ziel erriecht, nichts?

da gabs doch den bang denselben bang den es auch im ersten film gab´, ich sag nur EMP  [113]

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #144 am: 18. Mai 2003, 23:17:34 »

Zitat
Zitat

da gabs doch den bang denselben bang den es auch im ersten film gab´, ich sag nur EMP  [113]

Also wenn du dich mit sowenig zufrieden gibst, bitte, ich fands langweilig.

Daß der zweite Teil mit nem hang-over endet und erst in einem halben Jahr weitergeht, OK
Daß im Film und im Spiel Fragen offen bleiben die sie sich gegenseitig versuchen zu erklären, OK
Daß das Spiel nur einen Teil der großen ganzen behandelt, OK

Aber daß ich das gefül habe nichts zu dem "großen Ganzen" begetragen zu haben, DAS ist unbefriedigend! Es hätte doch ein großer Kampf gegen einen Agenten gereicht, irgendwie sowas, hauptsache nochmal spannend und anstrengend, aber diese letzte Jagd war ja wohl nurnoch langweilig. Einfach nur draufhalten, mehr nicht!

Ach ja, was mir auch irgendwie gefehlt hat waren so ein paar schleichelemente. Den Gegner umgehen, nicht bemerkt werden, aber nein, nur direkte konfrontation (OK, vielleicht bin ich auch Splinter Cell geschädigt, aber...)

Rainman
Anime-Übergott

« Antworten #145 am: 19. Mai 2003, 00:19:19 »

Zitat
Zitat
Zitat

Also wenn du dich mit sowenig zufrieden gibst, bitte, ich fands langweilig.

Daß der zweite Teil mit nem hang-over endet und erst in einem halben Jahr weitergeht, OK
Daß im Film und im Spiel Fragen offen bleiben die sie sich gegenseitig versuchen zu erklären, OK
Daß das Spiel nur einen Teil der großen ganzen behandelt, OK

Aber daß ich das gefül habe nichts zu dem "großen Ganzen" begetragen zu haben, DAS ist unbefriedigend! Es hätte doch ein großer Kampf gegen einen Agenten gereicht, irgendwie sowas, hauptsache nochmal spannend und anstrengend, aber diese letzte Jagd war ja wohl nurnoch langweilig. Einfach nur draufhalten, mehr nicht!

Ach ja, was mir auch irgendwie gefehlt hat waren so ein paar schleichelemente. Den Gegner umgehen, nicht bemerkt werden, aber nein, nur direkte konfrontation (OK, vielleicht bin ich auch Splinter Cell geschädigt, aber...)

Ja so ein kampf gegen nen angenten waäre nicht schelcht gewesen, moment mal da war doch einer in dem Kraftwerk gegen den konnte man auch kämpfen aber der war auch nciht mehr als ein normaler gegener mal abgesehn davon dass man auf den baöllern konte wie man wollte und es ihm nichts ausmachte.

megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #146 am: 19. Mai 2003, 11:51:35 »

Was habt ihr denn, in chinatown hat man doch mehr als genug gelegenheit unter realbedingungen gegen agenten zu kämpfen, sogar ganz am anfang ist ein agent da gegen den man kämpfen kann wenn man will. Aber was würde das bringen, ausser neo kann keiner so einen agenten besiegen

Und das ende passt doch auch, immerhin wird im film entscheident zum sieg beigetragen, und ist doch schön wenn man sich noch aufwas freuen kann

drehkopf
Anime-Meister

« Antworten #147 am: 19. Mai 2003, 12:42:44 »

Zitat
Was habt ihr denn, in chinatown hat man doch mehr als genug gelegenheit unter realbedingungen gegen agenten zu kämpfen, sogar ganz am anfang ist ein agent da gegen den man kämpfen kann wenn man will. Aber was würde das bringen, ausser neo kann keiner so einen agenten besiegen

öhm.. ich hab die immer vom dach geschmissen

dagegen.
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #148 am: 19. Mai 2003, 13:25:04 »

Zitat

Und das ende passt doch auch, immerhin wird im film entscheident zum sieg beigetragen, und ist doch schön wenn man sich noch aufwas freuen kann

jo.
wirklich dick das spiel. hat mich richtig scharf auf den film gemacht

frage, wer von euch war beim oracle? (gibt ja zwei wege, tee haus )

Rainman
Anime-Übergott

« Antworten #149 am: 19. Mai 2003, 13:53:55 »

Zitat

also den angenten im kraftwerk hab ich kaputt geprügelt weil erscheißen is ja nciht.

megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #150 am: 19. Mai 2003, 13:59:15 »

Zitat

also den angenten im kraftwerk hab ich kaputt geprügelt weil erscheißen is ja nciht.

Ich schaff die nichtmal mit Unverwundbarkeit, da kann man draufhauen wie man will, wie hast du das gemacht?

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #151 am: 19. Mai 2003, 14:26:10 »

Zitat
Zitat

Ich schaff die nichtmal mit Unverwundbarkeit, da kann man draufhauen wie man will, wie hast du das gemacht?

Da kommt doch sogar die Nachricht wie man den im Kraftwerk besiegt: Einfach in die Funken sprühenden Computer werfen.
Gegen die ganzen Smiths am Ende ist aber kein Kraut gewachen...aber ich werds mal mit dem "wegwerfen" versuchen

megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #152 am: 19. Mai 2003, 14:33:13 »

Zitat
Da kommt doch sogar die Nachricht wie man den im Kraftwerk besiegt: Einfach in die Funken sprühenden Computer werfen.
Gegen die ganzen Smiths am Ende ist aber kein Kraut gewachen...aber ich werds mal mit dem "wegwerfen" versuchen

Der im Kraftwerk ist kein problem, aber einen agenten so kaputt prügeln wie Ranman es gesagt hat schaff ich nicht, die sind anscheinend auch unverwundbar

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #153 am: 19. Mai 2003, 14:33:47 »

lol.

ich spiele jetzt ein zweites mal, aber diesmal mit Noibe.
Es gibt ja kleiner unterschiede.
Man draf selber fahren, juhu!! (hat mich das aufgeregt, als der noibe computer überall gegen gefahren ist Happy)
spiele jetzt auf leicht.
leicht ist echt was für Pussys
(auf leicht zu spielen ist ja schlimmer als zu cheaten Happy. macht aber fun wenn man es auf normal durchgespielt hat.)

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #154 am: 19. Mai 2003, 14:44:49 »

Wer hat es denn schon mit beiden durchgespielt?
Habe bisher nur Ghost gesteuert, gibt es große unterschiede mit Niobe (außer daß sie fahren muß)?

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #155 am: 19. Mai 2003, 14:47:59 »

Zitat
Wer hat es denn schon mit beiden durchgespielt?
Habe bisher nur Ghost gesteuert, gibt es große unterschiede mit Niobe (außer daß sie fahren muß)?

bin jetzt am flughafen.
da ist alles anders.
man spielt halt das, was niobe gemacht hat. als man ghost war. (denke ich)

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #156 am: 19. Mai 2003, 14:57:48 »

aber ist doch klar das es etwas "grössere" unterschiede geben muss.
das spiel muss man ja zum teil wie einen film sehen, es gehört ja zur matrix reihe.
und wer mit ghost durchgezockt hat, weiss, dass gewisse sachen nicht mit niobe passieren können. dann müsste man ja die matrix story umschreiben.
bin immer noch am flughafen, kann es aber empfehlen!
spiel es nochmal durch mit ihr

megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #157 am: 19. Mai 2003, 15:12:03 »

WIrd gemacht wenn ich reloaded gesehen habe

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #158 am: 19. Mai 2003, 17:07:24 »

Bin mit ihr jezt in der Kanalisation. Hier ist alles 1 zu 1 wie bei Ghost.
Aber der Flughafen war wirklich ne abwechslung, vor allem dann im Flugzeug.

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #159 am: 19. Mai 2003, 17:45:26 »

Zitat
Bin mit ihr jezt in der Kanalisation. Hier ist alles 1 zu 1 wie bei Ghost.
Aber der Flughafen war wirklich ne abwechslung, vor allem dann im Flugzeug.

jo, das hat gerult
ich frage mich, was gleich und was anders ist.
naja, da hilft nur spielen

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  

Gehe zu: