Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #40 am: 10. Mai 2003, 16:19:29 » |
|
Hab mir jezz den normalen Bitorrent-Client 3.2.1 von der Site hier gesaugt: http://bitconjurer.org/BitTorrent/download.htmlDa kommt aba auch: Problem to trying to Tracker - HTML Error 403  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #41 am: 10. Mai 2003, 16:19:37 » |
|
also so ganz überzeugt bin ich noch nicht 1. wo gibts denn die passenden links zum prog: =>animes =>filme =>games sonst find ich nämlich emule mit seiner suchfunktion und der community besser 2. hab ein wenig recherchiert (hehe), und mindestens 3 Bittorrent proggis entdeckt, wobei eines davon das original bittorent zu sein scheint. Welches nehm ich denn nun? hier gibt es alles http://www.bittorrentsites.cjb.net
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #42 am: 10. Mai 2003, 16:21:21 » |
|
dann benutz die ++ version die leuft ohne probs
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #43 am: 10. Mai 2003, 16:23:01 » |
|
und was macht man wenn das teil einfach stehen bleibt und nix mehr passiert, einfach gar nix mehr, also das program ging noch normal zu beenden, aber es hat sich halt nix mehr getan, keien veränderung der zeit usw.
ka was du meinst, also wenn du das programm neu startest dann hast du die selben werte da stehen wie beim beenden? okay danke chef. ich meine halt es hat sich nix getan, der upload hat sich net mehr verändert, die MB net mehr usw. die ganze anzeige hat still gestanden.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #44 am: 10. Mai 2003, 16:23:15 » |
|
dann benutz die ++ version die leuft ohne probs Ne, die geht jezz auch nimma... Hab jezz ALLES was mit Bitorrent auf meinem pc zu tun hat (so viel is es ja eh ned  ) gelöscht und werd jezz nochma den Standard neu-installieren... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #45 am: 10. Mai 2003, 16:25:45 » |
|
Bei mir gehts auch nur was läd der eigentlich hoch?
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #46 am: 10. Mai 2003, 16:26:59 » |
|
Nix mehr geht vu dem kacke-bitorrent...  Der BT++ lässt sich zwar starten, aba das war's... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #47 am: 10. Mai 2003, 16:27:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #48 am: 10. Mai 2003, 16:29:35 » |
|
Nix mehr geht vu dem kacke-bitorrent...  Der BT++ lässt sich zwar starten, aba das war's... yours Ap2000 mann darf das prog nicht starten nur auf den torrent link klicken dann startet es von selbst sonnst geht es nicht
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #49 am: 10. Mai 2003, 16:30:07 » |
|
Bei mir gehts auch nur was läd der eigentlich hoch? was is das denn für ne frage??? willst du nur downloaden ohne was upzuloaden?? *leecher alert* mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #50 am: 10. Mai 2003, 16:31:07 » |
|
Bei mir gehts auch nur was läd der eigentlich hoch? was is das denn für ne frage??? willst du nur downloaden ohne was upzuloaden?? *leecher alert* mfg ssj der läd das hoch was du downloadest sobalt genug davon vorhanden ist
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #51 am: 10. Mai 2003, 16:34:21 » |
|
der läd das hoch was du downloadest sobalt genug davon vorhanden ist
nur hab ich schon mehr upgeloadet als downgeloadet aber läuft gut, kann man nix sagen, nur hat bis jetzt nie wirklich funktioniert!
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #52 am: 10. Mai 2003, 16:36:10 » |
|
WOW shit ich glaub mein muli hat ausgedient BT the PLANET!! also ich arbeite mit dem original bittorent 3.2.1 , aber ichh warte noch drauf das er abgeht....
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #53 am: 10. Mai 2003, 16:36:42 » |
|
Bei mir gehts auch nur was läd der eigentlich hoch? was is das denn für ne frage??? willst du nur downloaden ohne was upzuloaden?? *leecher alert* mfg ssj der läd das hoch was du downloadest sobalt genug davon vorhanden ist i know! mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #54 am: 10. Mai 2003, 16:38:29 » |
|
der läd das hoch was du downloadest sobalt genug davon vorhanden ist
nur hab ich schon mehr upgeloadet als downgeloadet aber läuft gut, kann man nix sagen, nur hat bis jetzt nie wirklich funktioniert! lass mal über nacht laufen morgen wird es fertig sein das proggy leuft am besten nachts und bei gut verteilten files sind 90kbs keine seltenheit
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #55 am: 10. Mai 2003, 16:42:13 » |
|
ich hab selber schon mit über 150Kb/s gezogen mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #56 am: 10. Mai 2003, 16:44:54 » |
|
nachdem mein esel in letzter zeit so mager läuft bin ich damit voll zufrieden gibts eigentlich noch ne seite mit bitorrent links ala eselfilme.de oder so??? meinen esel werde ich aber besteimmt net einmotten
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #57 am: 10. Mai 2003, 16:45:01 » |
|
Danke, hat mich nur gewundert warum der so viel hochläd obwohl ich vielleicht 2 mb runtergeladen habe.
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #58 am: 10. Mai 2003, 17:25:32 » |
|
isch bekomm ständig mails, dass neue antworten zum thread da sind, aber ich seeeehhh nix, woran liegt des????
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #59 am: 10. Mai 2003, 17:55:41 » |
|
Also ich kann mich nicht beschweren über BitTorrent++. Vorhin mal istalliert (Orginal hatte ich mal drauf, hat aber nich gefunzt) Jetzt ziehe ich mit 20-75 kb/s Die Einstellungen sind auch nicht kompliziert. Nur etwas "ungewöhnlich". Stell ich Upload auf 12, lädt er mit 15 hoch, stell ich ihn auf 8, lädt er nur noch mit 2 hoch.
|
|
|
|
|
|
|
|