健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #20 am: 07. Mai 2003, 20:17:40 » |
|
ehm die frage war nicht an dich gestellt ich meine Showtime weil er ja meint er findet kein insert coin !!!
also Showtime hast du neo rage x ???
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #21 am: 07. Mai 2003, 20:20:09 » |
|
juhu hast du morgen um 7.30 uhr oder 9 uhr ??? weil du weisst ja am parkautomat treffen dann !!! hey du kennst dich ja mit emulatoren aus also wo man das zeugs herbekommt hm dann kannsde mir ja nen link fürn fürn n64 emulator und nen link für zelda : majors mask geben waere sehr nett guck mal oben auf seite 1 da hab ich n64 roms und emus gepostet oder nochmal hier http://10mbit.com/suprnova/Herbs%20N64%20emulator%20package.torrent http://10mbit.com/suprnova/ROM%20collection%20-%20Part%201.torrent
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #22 am: 07. Mai 2003, 20:23:56 » |
|
cool !!! n64 emus ich hatte auch schon ne menge aber leider hatte ich immer die erfahrung gemacht das die spiele nie richtig liefen manchmal mit grafikfehler !!! vieleicht lade ich das jetzt mal mit bittorrent mal sehen wie es dann funzt !!!
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #23 am: 07. Mai 2003, 20:25:32 » |
|
Keine Antwort mehr nötig ! Ich habs in ReadMe gelesen (ich wursthans!)
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #24 am: 07. Mai 2003, 20:29:00 » |
|
na dann ist ja ok !!! wenn trotzdem was ist einfach hier reinposten !!!
weisste dann bescheid !!!
|
|
|
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #25 am: 07. Mai 2003, 20:40:44 » |
|
*schluchz* soviel Idealismus rührt
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #26 am: 07. Mai 2003, 20:41:36 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #27 am: 17. Mai 2003, 19:56:16 » |
|
kennt sonst noch wer irgendeine gute seite mit irgendwelchen emulatoren und roms für alle konsolen ???
|
|
|
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #28 am: 18. Mai 2003, 00:20:52 » |
|
 Schade ihrgendwie geht der snes bt link nicht, hatt sich ja auch zu gut angehört
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #29 am: 18. Mai 2003, 03:38:28 » |
|
Ich finde den Mame32 einfach Geil, der hatt seeehr viele einstellmöglichkeiten und ist saustabil. Und Roms findet man hier in Hülle und Fülle http://www.mame.dk/Ich nenne schon 3,6GB in 1848 Romz mein eigen
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #30 am: 18. Mai 2003, 14:30:57 » |
|
Ich finde den Mame32 einfach Geil, der hatt seeehr viele einstellmöglichkeiten und ist saustabil. Und Roms findet man hier in Hülle und Fülle http://www.mame.dk/Ich nenne schon 3,6GB in 1848 Romz mein eigen wie lädt man die Roms dort runter ? Peil ich nicht
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #31 am: 18. Mai 2003, 21:58:39 » |
|
Showtime wie lädt man die Roms dort runter ? Peil ich nicht Das wusste ich anfangs auch nicht  , du musst auf der Page ersmal nen User account anlegen, also auf der page oben weit rechts auf Signup drücken und daten eingeben, wenn du dann das Passwort via eMail bekommen hasst, musst du dich nur noch einloggen und das Download ist Sicht bar. Dazu musst du nur das Spiel auswählen "Details", und etwas weiter unten unter "Download-Information" kannste dann das rom Runterladen,, klingt komplizieret, aber wirst sehen das es relative einfach ist  . Ich hoffe ich konnte damit helfen
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #32 am: 19. Mai 2003, 12:13:21 » |
|
boah eh, so einfach !! Und dann noch soviele roms !
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: 19. Mai 2003, 19:48:28 » |
|
also wenn wir schon mal einen emulatoren thread da haben hab ich auch gleich eine frage und zwar wenn hier jemand da is der sich mit ePSXe auskennt könnte der mir sagen wie man sein USB Gamepad zum laufen bringt.
|
|
|
|
|
|
|
ChibiHope
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #34 am: 21. Mai 2003, 08:37:29 » |
|
kennt sonst noch wer irgendeine gute seite mit irgendwelchen emulatoren und roms für alle konsolen ??? Kenn nur die hier: http://www.vg-network.com/
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #35 am: 24. Mai 2003, 17:51:35 » |
|
Hmm kennt zufällig einer von euch nen guten Dreamcast Emulator und weiss gegebenenfalls wos Roms gibt ?
|
|
|
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #36 am: 24. Mai 2003, 18:02:07 » |
|
Soviel ich weiss nicht
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: 24. Mai 2003, 18:33:36 » |
|
Suche noch ff6 roms weiss jemand wo man die downloaden kann
|
|
|
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #38 am: 25. Mai 2003, 00:37:40 » |
|
Also ich habe heut mal nach einem Sega Saturn Emu gesucht und das Spiel Dragon Force aber leider nichts gefunden  kann es sein das es eine cd-rom konsole war ? Weil ich habe das spiel in einer alten zeitschrift endeckt und wollte es mir dl. Naja auf jeden fall habe ich aus frust Bomberman 2 herunter geladen und ich muss sagen mega cool ist echt krass wie geil solche spiele doch sein können
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #39 am: 25. Mai 2003, 12:47:16 » |
|
kennt sonst noch wer irgendeine gute seite mit irgendwelchen emulatoren und roms für alle konsolen ??? www.emusanet.com ist meiner Meinung nach nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
|