AnimeFilmeForum
11. Mai 2025, 07:11:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: BESTEN games/hentaigames  (Gelesen 28148 mal)
GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #60 am: 10. Mai 2003, 17:04:39 »

Zitat
Zitat
Also ich hat noch nie ein hentai spiel was macht man da?

hmm ich 2 billige hier irgenwo rumliegen , da musst du meistens mädchen zu    kriegen in dem du auf igendwelche antworten klickst , bei dem einen kann man dann auch noch bstimmen was man mit der machen will *AHHHHH*
also meistens recht stumpf  [113]

pff von wegen stumpf! wenn du n richtig gutes hast is das sau spannend! das eine hab ich 3 tage hintereinander gespielt weil ichs so spannend fand!!

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #61 am: 10. Mai 2003, 17:40:09 »

Zitat
Zitat
Zitat

hmm ich 2 billige hier irgenwo rumliegen , da musst du meistens mädchen zu    kriegen in dem du auf igendwelche antworten klickst , bei dem einen kann man dann auch noch bstimmen was man mit der machen will *AHHHHH*

pff von wegen stumpf! wenn du n richtig gutes hast is das sau spannend! das eine hab ich 3 tage hintereinander gespielt weil ichs so spannend fand!!

gut kann ja sein , aber ich hab nur 2 , und die warn stumpf

Gast
Gast
« Antworten #62 am: 10. Mai 2003, 22:54:54 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

gut kann ja sein , aber ich hab nur 2 , und die warn stumpf

DAS SPIEL MIZUIRO - WATER BLUE; DAS WAR EINFACH GENIAL; HAB ICH GLEICH DURCHGESPIELT; AUCH WENN KEIN HENTAI DRIN VORKAM; ZUMINDEST NIHC OHNE ADULTPATCH:
DIE STORY WAR EINFACH MITREI?END ; SPANNEND UND SOOOO ROMANTISCH; UND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TRAGISCH; EINFACH KLASSE; SELTEN EIN SOLCH GOILES GAME 8AUCH KOMISCHES8 GEZOCKT .9

edit: ich hasse die umschalttaste, denkt um kein bock nochma zu schreiben

Dark_Hack
Anime-Gott

« Antworten #63 am: 11. Mai 2003, 13:07:01 »

Wo bekommt man eine Crack zu Kana?

Gast
Gast
« Antworten #64 am: 17. Mai 2003, 23:11:02 »

ich hab ma ne dringende frage zu tokimeki check in!
dieses hentaigame lief früher einwandfrei,hab ichmir bnnu wieder runtergeladen und das laggt voll wenn ichs laufen habe... woran kann das liegen?? neuinstallation hab ich shcon paar ma versucht

Nergal
Elite-Otaku

« Antworten #65 am: 19. Mai 2003, 11:09:11 »

Zitat
ich hab ma ne dringende frage zu tokimeki check in!
dieses hentaigame lief früher einwandfrei,hab ichmir bnnu wieder runtergeladen und das laggt voll wenn ichs laufen habe... woran kann das liegen?? neuinstallation hab ich shcon paar ma versucht

Das laggen hängt mit den Soundeinstellungen zusammen. Versuch mal dort umzustellen oder notfalls den sound zu deaktivieren. An den SFX musst du nichts drehen, nur an der Musik soweit ich mich richtig erinnere.

~Nergal

Gast
Gast
« Antworten #66 am: 19. Mai 2003, 14:24:12 »

meine fav h-games sind

1.True Love (unnerreicht)
2. Come See me Tonight
3. Dividead

True Love war halt mein erstes h-game, und hats mir halt angetan, csmt hat wunderschöne grafiken und ein schönes multiending spielprinzip, dividead is düster schön gezeichnet und spannend

so long f4ith

Gast
Gast
« Antworten #67 am: 19. Mai 2003, 21:23:39 »

Zitat
meine fav h-games sind

1.True Love (unnerreicht)
2. Come See me Tonight
3. Dividead

True Love war halt mein erstes h-game, und hats mir halt angetan, csmt hat wunderschöne grafiken und ein schönes multiending spielprinzip, dividead is düster schön gezeichnet und spannend

so long f4ith

true love wear auch mein erstes und ich finde das aehnelt sehr einem rollenspiel indem man bestimmen muss was man den ganzen tag lang so machen will

und auf keinen fall datesverpassen oder vergessenzu lernen

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #68 am: 20. Mai 2003, 02:05:31 »

hmm erzähl ma was von der story von true love, will wissen ob ich das net vielleicht auch schonma gespielt hab

bei tokimeki hatte ich übrigens auch das problem mit dem sound. lösung: musik aus allerdings hab ich da dann trotzdem noch nen bug und zwar werden die zeilen net bis zum schluss angezeigt sondern hinten abgeschnitten sodas ich nur die hälfte des textes sehe...

Gast
Gast
« Antworten #69 am: 20. Mai 2003, 15:03:30 »

Zitat
hmm erzähl ma was von der story von true love, will wissen ob ich das net vielleicht auch schonma gespielt hab

du bist n kerl und musst deinen tagesablauf planen. d.h. unter der woche musst du morgens in die schule. den nachmittag kannst du entweder mit lernen, sport, fashion (styling oder sowas ka ), faulenzen oder sonst was verbringen. Dadurch steigen deine fähigkeiten in den entsprechenden bereichen. Du lernst ne Menge Mädels kennen, wobei jede was anderes an dir schätzt (manche hassen streber, manche wollen einen oder so) -> du musst dich nen monat lang mit den mädels rumärgern und versuchst soviele wie möglich ins bett zu zerren, soweit zum spiel, alles klar?
[/quote]

Caluen
Anime-Übergott

« Antworten #70 am: 20. Mai 2003, 18:03:26 »

Im Momment spiele ich gloria das ist ob seiner vielen Enden auch echt Lustig ... weiß allerdings nicht ob das auf nen WIN XP System läuft

Bombada
Anime-Titan

« Antworten #71 am: 20. Mai 2003, 21:40:01 »

sucht ihr hentai dann besucht mal dieser seite,
http://www.hentaiheaven.dr.ag/
dort gibt es hentai spieler und hentai filme.

Gast
Gast
« Antworten #72 am: 20. Mai 2003, 21:52:52 »

Zitat
sucht ihr hentai dann besucht mal dieser seite,
http://www.hentaiheaven.dr.ag/
dort gibt es hentai spieler und hentai filme.

wir suchen imgrunde nur welche die andere empfehlen koennen (umauch erfahrungen auszutauschen wer was mochte tetc),ich hab z.B. kein bock was zu laden was schrott is, und man erkennt auch bessere gam,es an der verteilung im esel....

war auf der page auch schon ma is ganz nett und auch nuetzlich zu wissen obs engl. is or jap.,aufjedenfall thx so nebenbei

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #73 am: 21. Mai 2003, 01:34:07 »

jo die page gammelt auch in meine favoriten drin allerdings hab ich mir da ma ein angeblich englisches spiel runtergeladen und es war japanisch

hey, true love hab ich auch schonma gespielt! allerdings nur sehr kurz und hatte auch kein einziges mädel bekommen sah aber eigentlich net schlecht aus....vielleicht lad ichs mir ja runter wenn ich die anderen 4 spiele die ich noch hab ma fertig hab....Happy

Gast
Gast
« Antworten #74 am: 21. Mai 2003, 16:15:57 »

Zitat
jo die page gammelt auch in meine favoriten drin allerdings hab ich mir da ma ein angeblich englisches spiel runtergeladen und es war japanisch

hey, true love hab ich auch schonma gespielt! allerdings nur sehr kurz und hatte auch kein einziges mädel bekommen sah aber eigentlich net schlecht aus....vielleicht lad ichs mir ja runter wenn ich die anderen 4 spiele die ich noch hab ma fertig hab....Happy

hmm... truelove hat glaub ich nur ein paar mb, also ich wuerds sofort anfangen

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #75 am: 21. Mai 2003, 18:52:30 »

ne, will erstma mizuiro fertig spieln... dann ma gucken was fatal relations pandora bikuri box und ture blue is....dann kommt true love dran

Bug
Elite-Otaku

« Antworten #76 am: 22. Mai 2003, 15:35:36 »

es gib ein über setzer der japanish in english umwandeln soll muss ma noch ma mein bruder fragen aber japanishe spiele haben wir auch schon geschaft

kent einer von euch privet garden 3 ich verzweifle langsam [116] wen einer mir helfen kann thx ich freue mich schon habe glaub ich schon 96 puzzel inter mir

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #77 am: 23. Mai 2003, 18:19:28 »

es gibt bestimmt viele übersetzer die japanisch ins deutsch übersetzen

hm ne privat garden 3 kenn ich net...worum geht es denn?

Bug
Elite-Otaku

« Antworten #78 am: 23. Mai 2003, 19:43:00 »

du must puzzel zusam setzen für je ein puzzel ein punkt und wende bestimte punkte hast kanste nen aus schnit sehen von dem film einfach auch ein paar bilder

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #79 am: 23. Mai 2003, 23:23:41 »

[108] also is das eigentlich ein puzzelspiel?

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu: