|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 08. Mai 2003, 16:11:46 » |
|
Das mit dem Teleportieren nehme ich zurück  habe mich gerade erinnert das das eine Blonde Mädchen ja zu ihrer Schwester Teleportiert ist.(war aber glaube bisher das einzige mal) Des is doch net ihre Schwester.......oder täusch ich mich da...... doch die sind geschwister die beiden maedels, desjhalb hat diue um die ja auch sonen aufstand gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 02. Juni 2003, 15:24:17 » |
|
juhu, folge 9 is raus und hab die in.... nichmal mehr 30 seks. runter  bittorrent rulz mit emulelaedt man nich immerein animemit 80kbs
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #22 am: 02. Juni 2003, 18:56:06 » |
|
juhu, folge 9 is raus und hab die in.... nichmal mehr 30 seks. runter  bittorrent rulz mit emulelaedt man nich immerein animemit 80kbs man 30seks. da musste ja ne richtig krasse leitung haben
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 02. Juni 2003, 19:01:37 » |
|
der download lief schon nezeit,ok,warbloedformuliert 30 sekunden bis fertig geladen und nich 30 sekunden downloadzeit insgesamt  aber coole folge muss ich sagen,sehr witzig *g* hoffe bald kommt dioe nexte to heart folge raus. muesst eigentlich als nextes kommen, dann wahrscheinlich scrapped princess and denn E's bzw D.N.Angel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #24 am: 03. Juni 2003, 14:50:18 » |
|
Lande mir jetz auch runter, habe jetzt 5 episode. Werde es mir morgen anschauen. @ M2 : wie sind die to heart folgen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 03. Juni 2003, 15:16:10 » |
|
Lande mir jetz auch runter, habe jetzt 5 episode. Werde es mir morgen anschauen. @ M2 : wie sind die to heart folgen? ist mein lieblingsanime zur zeit. sehr schön gezeichnet, und einfachj ne schöne story. wenn auch deise nichts besonderes is,halt der schulaltag und so... aber ich finds gut und das is gut so...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #26 am: 10. September 2003, 12:26:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #27 am: 10. September 2003, 14:16:19 » |
|
zu den Geschwistern: Yep, ist mir auch erst nach so 10-12 Folgen aufgefallen, aüsserlich sieht sie äh er  ja auch wie ein Mädchen aus. Su den Subs: A-C hatt doch zum Glück die Serie nach der Folge 13 aufgegriffen, da andere groups wie AJ ja ánscheinend nichts davon halten Serien normal weiterzuführen. Keine Sorge beim Topic von A-C steht seit 2Tagen E'S 20,21 Soon, denke das wir bald damit rechnen dürfen. In Japan ist diese Woche Folge 24 gelaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 10. September 2003, 16:16:21 » |
|
sie ist ein er??? also so wirds inna serie zwar dargestellt aber ich sag nur eins: abwarten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bug
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #29 am: 10. September 2003, 17:13:51 » |
|
mmm ich glaub die namen sind doch eindeutig shan long und shan lu oder so =bruder und schwester
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #30 am: 11. September 2003, 15:33:36 » |
|
Für die Jungs, die GerSubs machen bis 23 sind Rohfassungen verfügbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #31 am: 15. September 2003, 21:18:56 » |
|
E's 20 wird gerade an die Server verteillt, in den nächsten Stunden kann dann wohl mit dem BT.link gerechnet werden. Edit: Ok, ich habe den Link, aber da ich eine gute Speed habe könnt ihr warten bis der Link öffentlich gemacht wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #32 am: 15. September 2003, 21:36:32 » |
|
E's 20 wird gerade an die Server verteillt, in den nächsten Stunden kann dann wohl mit dem BT.link gerechnet werden. Edit: Ok, ich habe den Link, aber da ich eine gute Speed habe könnt ihr warten bis der Link öffentlich gemacht wird. Super, ich hab schon Entzugserscheinungen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|