AnimeFilmeForum
02. April 2026, 03:38:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: E's Otherwise  (Gelesen 20100 mal)
Gast
Gast
« am: 29. April 2003, 00:34:36 »

nice anime muss ich sagen. handelt von menschen mit uebernatuerlichen fähigkeiten, derrtigen wie in dragon ball, nur is die story etwas komplexer und auch der stil viel besser. also mir gefaellts bis jetzt, hab aber auch erst die ersten beiden epis gesehn, ma schaun wann ich zeit find fuer die 3 udn die epi4 , weitere sindzur zeit noch nich raus

gruß M2|Makepeace

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 29. April 2003, 07:10:41 »

mir hat der anime net so gefalln is zwar von den chars her gan nett aber die umgebung is irgendwie zu steril ... is alles nen bissl langweilig geraten Sad

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 29. April 2003, 15:11:25 »

nunja, stiril wuerd ichs nu garnet nennen, was verstehst ud unter stiril??

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #3 am: 29. April 2003, 15:12:50 »

Zitat
nunja, stiril wuerd ichs nu garnet nennen, was verstehst ud unter stiril??

wie soll mans sagen es ist alles zu einfach geraten die umgebung ... kann man schlecht beschreiben

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 29. April 2003, 23:27:03 »

also ich find die umgebung recht gut vor allem später isses cool wense inna stadt angreifen und die platt machen und "er" dann am strand gefunden wird
is so schlecht nich, vielleicht meinst das ja nur aus epi 1 wose da nur im HQ sind

Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #5 am: 29. April 2003, 23:46:57 »

ich hab bis jetzt nur epi 1 gesehen und muss sagen es gefällt mir

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 29. April 2003, 23:54:38 »

ich hab ja bis jetzt bis epi4 geschaut und muss sagen die story is recht ansrpuchsvoll da sie sich im eigentlichen ziemlichvrzwickt.... aber wirst auch noch sehn otaku inverse (*g*)
also es wird besser

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #7 am: 30. April 2003, 12:36:43 »

Naja anstatt es mit DB zu vergleichen solltest du einfach mal ausserhalb von animes kucken, denn die Leute sind nichts anderes als so etwas wie z.B X-men mutanten die gefürchtet werden, nur eben auf japanisch.Da ich ein grosser X-men Fan bin gefällt mir der Anime auch sehr gut.

PS:DB:Da kann jeder der trainiert übernatürliche Kräfte kriegen.
    E's: Menschen mit Kräften die sie seit ihrer Geburt haben.( also Mutanten).

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 01. Mai 2003, 11:51:50 »

Zitat
Naja anstatt es mit DB zu vergleichen solltest du einfach mal ausserhalb von animes kucken, denn die Leute sind nichts anderes als so etwas wie z.B X-men mutanten die gefürchtet werden, nur eben auf japanisch.Da ich ein grosser X-men Fan bin gefällt mir der Anime auch sehr gut.

PS:DB:Da kann jeder der trainiert übernatürliche Kräfte kriegen.
    E's: Menschen mit Kräften die sie seit ihrer Geburt haben.( also Mutanten).

japp, es sind psy-kraqefte ums auf deutsch zu sagen
und ein weiterer unterschied is auch das kugeln die auch töten koennen und nich von denenwie bei db einfac abprallen oder dei einfach auffangen mitten hhaenden, allerdings koennen sie die kugeln mit ihren psy.kräften anhalten und so auch zu staub auflösen

PS: episode 5 is raus

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #9 am: 07. Mai 2003, 19:34:26 »

Also ich find die Serie auch cool, hat mich auch sofort an X-Men erinnert, was ich jetzt mal fragen wollte, hat vielleicht jemand des Opening und des Ending als mp3 in voller länge am besten, die sind nämlich sowas von geil!!!!       Wär echt super  

PS mit nem Link könnt ich auch leben

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 07. Mai 2003, 21:47:26 »

Zitat
 Also ich find die Serie auch cool, hat mich auch sofort an X-Men erinnert, was ich jetzt mal fragen wollte, hat vielleicht jemand des Opening und des Ending als mp3 in voller länge am besten, die sind nämlich sowas von geil!!!!       Wär echt super  

das waer echt ne gute idee *meld* auch interresse hab.
aber was genau hat dich denn da an xmen erinnert mich irgendwie nich so wirklich was, dann doch eher dragon ball

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #11 am: 07. Mai 2003, 22:14:24 »

Zitat
Zitat

aber was genau hat dich denn da an xmen erinnert mich irgendwie nich so wirklich was, dann doch eher dragon ball

Vor allem, dass sie nicht von "normalen Menschen" anerkannt werden, sie werden verstoßen und gehasst, hmmm, und eben diese Fähigkeiten die sie haben, sie sind Mutanten... Die ganze Hintergrundidee is gleich!!!

健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #12 am: 07. Mai 2003, 22:33:19 »

scheint ja ne tolle serie zu sein ich glaub die muss ich mir auch mal laden denn von den ganzen sachen die ihr hier erzählt scheint sie echt gut zu sein !!!

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #13 am: 07. Mai 2003, 23:02:30 »

Zitat
Zitat

Ja wirklich eben das es sich um Menschen mit besonderen Fähigkeiten handelt und das sie nicht gerade geliebt werden,eben wie X-Men(oder allg. Mutanten).

PS: Ggenfrage: Ich kriege überhaupt keinen Bezug(aber auch wirklich keinen) zu   DB, gabs da etwa Typen mit Psy-Kräften oder wird in E's Kampfsport betrieben.

[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott

« Antworten #14 am: 07. Mai 2003, 23:04:52 »

Also ich finde die serie interresant besonders die story hatt mich auch, wie hier schon öft gesagt, an x-men erinert Aber ansonstens finde ich es geht bis jetzt nur sehr mager zu also mit action und so bin mal gespannt wann die richtig guten fights anfangen wie man sie ja im intro sieht

Gast
Gast
« Antworten #15 am: 08. Mai 2003, 05:59:18 »

Zitat
Zitat
Zitat
 Also ich find die Serie auch cool, hat mich auch sofort an X-Men erinnert, was ich jetzt mal fragen wollte, hat vielleicht jemand des Opening und des Ending als mp3 in voller länge am besten, die sind nämlich sowas von geil!!!! [ Wär echt super  

Ja wirklich eben das es sich um Menschen mit besonderen Fähigkeiten handelt und das sie nicht gerade geliebt werden,eben wie X-Men(oder allg. Mutanten).

PS: Ggenfrage: Ich kriege überhaupt keinen Bezug(aber auch wirklich keinen) zu   DB, gabs da etwa Typen mit Psy-Kräften oder wird in E's Kampfsport betrieben.

es ist doch verleichbar das die aus dbz sowie die aus E's ziemlich aehnliche fähigkeiten haben, auch wenn die woranders drauf basieren: teleportieren, fliegene, auren (oder so ähnlich ) enerieteile schießen... etc

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #16 am: 08. Mai 2003, 10:43:01 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
 Also ich find die Serie auch cool, hat mich auch sofort an X-Men erinnert, was ich jetzt mal fragen wollte, hat vielleicht jemand des Opening und des Ending als mp3 in voller länge am besten, die sind nämlich sowas von geil!!!! [ Wär echt super  

es ist doch verleichbar das die aus dbz sowie die aus E's ziemlich aehnliche fähigkeiten haben, auch wenn die woranders drauf basieren: teleportieren, fliegene, auren (oder so ähnlich ) enerieteile schießen... etc

1.Teleportieren:Kann keiner in E's
2.Fliegen, Auren und schießen gibt es in fast jeder Serie die was mit Kampfsport zu tun hatt.
3.Meintetwegen vergleiche es mit Hunter x Hunter oder Naruto doch auch nur unter Protest da diese beiden Serien einen deutlichen Qualitätsunterschied zu DBz haben.
4. E's ist einfach ein anderes Genre und jeder die Berichte hier liest und denkt das ist wie DBz sage ich nochmal die Serie hatt und wird nie was mit DBZ gemeinsam haben.

PS: Ich persönliche fande DB war eine amüsante actionbetonte Kampfsportserie die mir gefallen hatt aber DBZ fand ich einfach schlecht, da es nur noch von Kampf zu Kampf mit Dummen Sprüchen ging und das ist E'S beileibe niccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhht!

Gast
Gast
« Antworten #17 am: 08. Mai 2003, 12:49:07 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

2.Fliegen, Auren und schießen gibt es in fast jeder Serie die was mit Kampfsport zu tun hatt.
3.Meintetwegen vergleiche es mit Hunter x Hunter oder Naruto doch auch nur unter Protest da diese beiden Serien einen deutlichen Qualitätsunterschied zu DBz haben.
4. E's ist einfach ein anderes Genre und jeder die Berichte hier liest und denkt das ist wie DBz sage ich nochmal die Serie hatt und wird nie was mit DBZ gemeinsam haben.

PS: Ich persönliche fande DB war eine amüsante actionbetonte Kampfsportserie die mir gefallen hatt aber DBZ fand ich einfach schlecht, da es nur noch von Kampf zu Kampf mit Dummen Sprüchen ging und das ist E'S beileibe niccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhht!

sehe ich vollkommend anders, oder die bewegen sich schneller als man sehen kann

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #18 am: 08. Mai 2003, 15:54:49 »

Das mit dem Teleportieren nehme ich zurück   habe mich gerade erinnert das das eine Blonde Mädchen ja zu ihrer Schwester Teleportiert ist.(war aber glaube bisher das einzige mal)

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #19 am: 08. Mai 2003, 15:57:21 »

Zitat
Das mit dem Teleportieren nehme ich zurück   habe mich gerade erinnert das das eine Blonde Mädchen ja zu ihrer Schwester Teleportiert ist.(war aber glaube bisher das einzige mal)

Des is doch net ihre Schwester.......oder täusch ich mich da......  

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: