AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 22:42:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ninja Scroll  (Gelesen 6813 mal)
PredigerB
Anime-Titan

« am: 17. April 2003, 11:42:38 »

Ich denke mir fast jeder kennt den Film, der schon etwas älter ist.Nun läuft die 13teilige Fernsehserie in Japan. Mit dem Film hatt die serie nur die Hauptcharaktere und die geilen Schwertkämpfe gemeinsam.Die Geschichte ist eine andere, kuzgesagt alle wollen die Priesterin des Lichtes und einen Edelstein. Unser Held schlittert schläfernd in die Geschichte herein(was auch sein Lieblingshobby ist) und sorgt mit seinem Schwert für etwas Blut.

gesubbt wurde es von Animejunkies, die haben zwar keinen guten Ruf bringen aber Subs von den besten Serien raus.

Und hier kriegt ihr es(lohnt sich)
http://anime.mircx.com/

Update: Animenfo geht wieder

Hier der Link zu Ninja Scroll(TV-Serie)

http://www.animenfo.com/animetitle,1209,jaufvb,ninja_scroll_tv.html

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 17. April 2003, 12:06:34 »

ich hab mich schon drann gemacht hoff ma dasses was gutes is der film war zwar so naja aber die serie is ja glücklicherweise neu

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Necromancer
Elite-Otaku

« Antworten #2 am: 17. April 2003, 12:10:48 »

Ich fand denn film gut, sind die meisten alten animes die neuen sind selten gut.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #3 am: 17. April 2003, 14:08:46 »

Fand den Film sogar lange zeit das beste was ich gesehen habe im Animebereich, lag wohl auch daran das ich Samurai,NinjaFilme oder ähnliches sehr mag.

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 20. April 2003, 22:25:15 »

ich find der film ist nur nen abklatsch von smaurai showdown. man erkennt viele parallelen bei den chars.
aber sonst war der film ganz erträglich. aber ich sag nur saugt euch samurai showdown is um einiges bessa

Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #5 am: 21. April 2003, 19:50:53 »

also ich hab von ninja scroll nur gedubbte us-version gesehen - und dadurch hat das ganze doch arg gelitten. klar, dafür kann der film nix, aber es mindert den hörgenuss (und dadurch auch den sehgenuss) enorm. deswegen saug ich mir bestimmt keine dedubbten filme / serien mehr. aber bevor ich völlig vom thema abkomme... äh... ach ja, ninja scroll: also ich hab jetzt noch nicht so arg viel samurai/ninja/splatter/action-animes gesehen: aber was man dem film wohl einräumen muss ist, dass es ein klassiker ist den man mal gesehen haben sollte.

See you, Space Cowboy...
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #6 am: 21. April 2003, 20:38:13 »

Also ich hab den ersten Teil der Serie gezogen und angeschaut, aber ich fands irgendwie n bissl fad!!! Und ich glaub der Rest is au net soooo super... Es kommt auf jeden Fall lang net an Naruto und Wolfs Rain ran...(als Vergleich zu neueren Serien)

Keine Signatur ist auch eine Signatur
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #7 am: 22. April 2003, 01:56:14 »

Hab mir das jetzt auch mal angesehen und muß Puppetmaster in einigen Recht geben. In Ninja Scroll TV wurde zwar viel gesplattet aber so richtig toll war es bisher noch nicht. Was mich aber am meisten gestört hat waren irgendwie die Bösewichte, die sahen irgendwie merkwürdig aus vorallem im Vergleich zum Ninja Scroll Film. Alles in allem werde ich wohl noch die zweite Folge ansehen, aber zu meinen Lieblingsserien wird Ninja Scroll TV voraussichtlich nicht stoßen ...

Liegt vielleicht wirklich daran, daß mir die Ninjas in Naruto irgendwie besser gefallen, auch wenn die dort vielleicht nicht ganz so ernst sind ...
-.-'

Naja, ich mach mal heute trotzdem eine Ninja Nacht draus und schau mir wahrscheinlich etzt noch die zweite Rurouni Kenshin OVA an ...

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #8 am: 22. April 2003, 12:59:48 »

Zitat
also ich hab von ninja scroll nur gedubbte us-version gesehen - und dadurch hat das ganze doch arg gelitten. klar, dafür kann der film nix, aber es mindert den hörgenuss (und dadurch auch den sehgenuss) enorm. deswegen saug ich mir bestimmt keine dedubbten filme / serien mehr. aber bevor ich völlig vom thema abkomme... äh... ach ja, ninja scroll: also ich hab jetzt noch nicht so arg viel samurai/ninja/splatter/action-animes gesehen: aber was man dem film wohl einräumen muss ist, dass es ein klassiker ist den man mal gesehen haben sollte.

mhm - jo hab bisher auch nur die engl. dub gesehen (gesubte nirgendwo gefunden) - man kan sich ninja scroll zwar ansehen, aber ich würds nicht zu meinen favoriten zählen... mal sehen wie die serie is....

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #9 am: 23. April 2003, 17:29:44 »

Sagt mal wie findet ihr das Opening, also ich finde es irgendwie kultig, erinnert mich an alte Asiatische KungFu Filme.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #10 am: 23. April 2003, 17:36:27 »

naja hab mir ma die erste ep angesehn ... finds bis jetz aber auch net sooo doll ... die gegner erinnern einen zu sehr an billige trash filme und allgemein isses einfach net funny anzukucken Sad
und das intro find ich sodala is ganz nett anzukucken

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #11 am: 11. Juni 2003, 16:54:33 »

Seit gestern ist Ninja Scroll von jeder Fansub gekickt worde. Zuerst habe ich gedacht die Serie wäre evtl. in Japan gecancelt, doch die Wahrheit ist Urban Vision eine Firnma die als Coproduzent von NS ist und auch NS schon für USA lizensiert hatt, hatt dafür gesorgt das die Fansubgruppen freiwillig aufhören zu subben. Das ist normalersweise ihr gutes Recht aber lest euch mal durch was sich Animejunkies erlaubt hatt(die sowieso recht unbeliebt in der Fansubszene sind).

http://www.animenewsnetwork.com/editorial.php?id=43

Mir scheint das in dieser Gruppe nur kleine Kinder arbeiten, so wären mindestens auch ihre minderwärtigen Subs zu erklären.
Ich persönlich finde es schade das ich erstmal keine neuen Folgen von NS sehe kann (mindesten bis zu DVD-Veröffentlichung) aber denke das ist das Recht von Urban Vision.(solange sie es bald in den USA austrahlen oder die DVD bald rausbringen).

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #12 am: 11. Juni 2003, 19:41:59 »

lol Ich hatte grd angefangen die Serie zu mögen........ lol  lol  lol  So ein Scheiß.........  [114] Ich hab keine Lust zu warten bis des auf DVD rauskommt......

Keine Signatur ist auch eine Signatur
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #13 am: 12. Juni 2003, 01:47:41 »

Zitat
Das ist normalersweise ihr gutes Recht aber lest euch mal durch was sich Animejunkies erlaubt hatt(die sowieso recht unbeliebt in der Fansubszene sind).

Mir scheint das in dieser Gruppe nur kleine Kinder arbeiten, so wären mindestens auch ihre minderwärtigen Subs zu erklären.

Ma ganz ehrlich ich finds gut das sie denen ma die meinung gesagt ham ... wieso solln die das fansubben bitte stoppen ? nur damit die leutz nochn bissl kohle mit der serie scheffeln können die sie so oder so bekommen würden und dafür das es nach der lizensierung eh erst ma ne ewigkeit dauert bis das zeug ma auf DVD erscheint ... also bitte
und gerippt werden die DVD's dann eh ... macht also keinen großen unterschied -.-' und die group fertig zu machn nur weil die subs schlecht sind zeugt auch nur von kindischem verhalten ... steckt schliesslich trotzdem genug arbeit dahinter und das zeug gibts umsonst also bitte -.-'

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #14 am: 12. Juni 2003, 11:06:29 »

Zitat
Zitat
Das ist normalersweise ihr gutes Recht aber lest euch mal durch was sich Animejunkies erlaubt hatt(die sowieso recht unbeliebt in der Fansubszene sind).

Ma ganz ehrlich ich finds gut das sie denen ma die meinung gesagt ham ... wieso solln die das fansubben bitte stoppen ? nur damit die leutz nochn bissl kohle mit der serie scheffeln können die sie so oder so bekommen würden und dafür das es nach der lizensierung eh erst ma ne ewigkeit dauert bis das zeug ma auf DVD erscheint ... also bitte
und gerippt werden die DVD's dann eh ... macht also keinen großen unterschied -.-' und die group fertig zu machn nur weil die subs schlecht sind zeugt auch nur von kindischem verhalten ... steckt schliesslich trotzdem genug arbeit dahinter und das zeug gibts umsonst also bitte -.-'

Sag mal ekläre mir bitte warum sie Animes noch produzieren sollen wenn sie ihre eigenen Sachen nicht verkaufen dürfen, in was für einer Welt leben wir denn das man für seine Arbeit nicht mehr bezahlt wird.Fansubs werden in erster linie gemacht um Animes zu subben wo man nie weiss ob sie je aus Japan rauskommen.Wenn dann die DVD's rauskommen ist das eine andere Sache , doch das fansuben wird solange von den Studios geduldet, solange es nicht sicher ist das es eine Englische Version geben wird. Urban Vision hätte es auch anders machen können und ihnen eine Klage schicken können, aber nein sie haben nur darum gebeten das AJ mit den Subs von NS aufhört und nicht von anderen Serien. Deine sprüche zu hoh wieviel geld wollen sie denn noch verdienen, hey falls dir es noch nicht aufgefallen ist im Animebereich verdient man nicht so viel wie in Hollywood oder in der Musikbranche.

Ich habe auch kein problem mir was runterzuladen, aber ich persönlich ziehe mir z.B auch keine Screener weil ich der meinung bin das es gewisse Grenzen gibt.

Merke dir mal wir leben in einer kapitalistischen Welt, in dieser Welt muss man Geld verdienen um sich einen gewissen Luxus zu erlauben dürfen, wenn du es so nicht siehst empfehle ich di dich einzufrieren und wieder auzutauen wenn die Welt sich geändert hatt.

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #15 am: 12. Juni 2003, 11:15:04 »

meine güte, macht einen eigenen thread zu solchem thema. gehört hier ganz sicher nicht rein.

Bug
Elite-Otaku

« Antworten #16 am: 12. Juni 2003, 17:21:10 »

fon tv habe ich die 6 und 7 runtergeladen die haten zutalen fehler das ging immer so ruckweise das fand ich zimlich .....
ich hoffe sie wird ein bissel spanner

crack
Anime-Titan

« Antworten #17 am: 12. Juni 2003, 18:16:46 »

also ich hab den film gesehn und  die ersten 3 folgen der serie ...
der film ist um weiten besser als die serie finde ich
der film war ja shcon ziemlich übertrieben aber sah noch ganz gut aus und die sory war acuh in ordnung aber die tv serie finde ich einfach zu übertrieben
aber naja das ist halt alles geschmackssache

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #18 am: 12. Juni 2003, 21:08:53 »

Ja die Serie ist wirklich nur Durschnitt, da war der Film in einer anderen Stufe.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: